Coole Mods von Blasted.de auf Pinterest

Dieses Thema im Forum "Dartblaster Blog" wurde erstellt von cc-top, 29. August 2014.

  1. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo Leute,
    ich dachte mir, hier passts sicher am besten rein, weils ja auch Blog-Bezug hat.

    Blasted.de ist international nicht so bekannt, wie es das eigentlich verdient hätte wie ich finde. Das liegt natürlich an der Sprachbarriere einerseits, aber auch an der Registrierungspflicht andererseits. Um aber ein wenig neugierig zu machen, und vor allem die krassen Mods hier zu würdigen, habe ich angefangen, ein Pinterest-Album anzulegen. Blasted.de hat für mich Weltformat was Optisches Modding-Expertise angeht und muss sich vor "professionellen" Anbietern wie Johnson Arms oder Nerfenstein Null verstecken.

    Das coole daran ist, dass man einfach Bilder aus dem Forum verlinken kann, sprich aller Ruhm usw. fällt auf den Modder zurück. Allerdings sind nur die kleineren Vorschau-Bilder verfügbar, da für die großen Ansichten ja eine Registrierung Pflicht wäre. Die Aufhebung dieser Einschränkung wollte ich jetzt nicht einfach so durchsetzen, sondern hier zur Diskussion stellen. Ich finde ja, die Größe reicht zum "teasern".

    Ich fülle dieses Album und das allgemeinere Album "All things Nerfy" peu a peu mit Inhalt und versuche, die Beschreibung (deutsch und englisch) so informativ wie möglich zu halten. Wer Vorschläge hat, was unbedingt rein soll (oder wer seinen Mod aus welchen Gründen auch immer raus haben will), kann mich gerne kontaktieren. Am besten einfach per PM hier.

    Hier der Link zum Album:
    Cool Stuff on Blasted.de on Pinterest

    Ich hoffe, ihr habt Spaß an der Bildersammlung. Vielleicht hilft sie euch auch, anderen Interessierten einfach mal einen Überblick über das Thema Dartblaster-Modding zu geben.
     
  4. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Klasse Sache! Ein bisschen Blasted International bekannt machen ist ne super Idee! Kann man dir bei dieser glorreichen Queste irgendwie behilflich sein? mein Englisch ist jetzt nicht so das Beste...

    Edith sagt, dass meine Mods natürlich auch alle zur verfügung stehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2014
  5. Das_Leguan

    Das_Leguan Erfahrener Modder

    Vielleicht magst du die Modder*Innen mal kurz anschreiben ob sie was dagegen haben? So mit eine Woche Rückmeldung falls ja, und wenn keine (negative) rückmeldung erfolgt können die Bilder eingestellt werden?
    Nur so als Idee. Oder du gibst einfach bescheid per PN das die Bilder da verlinkt sind. Nur so als Ideen um eventuelles rumgemecker zu vermeiden ;-)

    Ansonsten: Nice Idee!
     
  6. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Go for it ;) meine Blaster und Bilder darfst du gerne verwenden
     
  7. Lupus

    Lupus Erfahrener Modder

    jo von mir aus gibts auch n feuer frei
     
  8. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Meine Mods sind natürlich auch uneingeschränkt freigegeben !
     
  9. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    meh - scheiß firewall hier
     
  10. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Meine Mods darfst du auch frei verwenden ^^
     
  11. Der Al

    Der Al Erfahrener Modder

    Meine Mods dürfen auch gerne verwendet werden (wenn ich denn mal wieder was ansehnliches produziere).
     
  12. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Hab nicht viel vorzeigbar ...aber gerne ;)
     
  13. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Ah und ich nominiere ganz uneigennützig die Green Mamba zum vorzeigen....
     
    cc-top gefällt das.
  14. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    Werd meine M4 Stryfe noch ma ins rechte licht Rücken und schönes Foto von machen.. Und wenn es der Höllenhamster erlaubt kann auch das T2 Display mit geblogt werden
     
  15. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Das wäre aber ziemlich viel PM-Geschreibe und Abstimmung für mich. Im Endeffekt kann aber auch jeder Internet-Nutzer die kleinen Bilder mit "Speichern unter" aus dem Forum ziehen und anderswo reinstellen. Also selbst wenn ichs machen würde, gäbs keine Garantie, dass es nicht Irgendjemand ohne Nachfrage macht. Wasserzeichen schützen da ein bisschen.

    Danke für das viele positive Feedback und die Vorschläge. Das ganze wird sicher schnell wachsen. Sollte ich nicht hinterherkommen, nehm ich Unterstützung gerne an:)
     
  16. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Ich denke auch, dass man sich mit dem Upload der Bilder in ein öffentliches Forum schon damit gefasst machen muss, dass das Bildmaterial auch anderweitig verlinkt, genutzt, weiterverarbeitet wird. Wer das nicht möchte, sollte nicht öffentlich posten. (Meine zwei Groschen dazu)
     
    cc-top, DevilZcall und SirScorp gefällt das.
  17. Schmoller

    Schmoller Auf Blasted zuhause

    Auch wenn ich nicht wirklich etwas vorzuzeigen habe finde ich die Idee Blasted.de bekannter zu machen richtig gut!
     
    cc-top gefällt das.
  18. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Also ich finde die Idee auch super, fals erwünscht stehen meine mods auch zur verfügung.
     
    cc-top gefällt das.
  19. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Wenn es von mir Mods gibt, die Du für würdig erachtest, einem breiteren Publikum zugänglich zu machen, hast Du die Erlaubnis, meine Bilder zu verwenden.

    Nur weil man es kann, heißt es nicht, dass man es darf!
     
  20. Lupuslaktor

    Lupuslaktor Erfahrener Modder

    jum. hier auch
     
  21. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Hau rein mein stuff.
    Finde die Idee sehr gut.
     
  22. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    Super Idee, hab nur keine geilen Mods die gut genug für die Internationale Fachwelt sind.
     
  23. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    So fern es Bilder von Blastern und nicht Personen sind find ichs okay.
     
  24. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Wenn sich jemand also mal richtig geil steampunked oder verendzeitlicht, darf die Welt nicht daran teilhaben?
    Nein, ich verstehe was du meinst, wird nicht passieren.
     
  25. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Soo, konnts mir jetzt ansehen... von meiner Seite... go for it.
     

Diese Seite empfehlen