Modding-Optisch Cover Up - Rette meinen Blaster™

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Fast jeder hat sie - die Leiche im Keller... den oder die versauten Blaster bei denen schief ging was schiefgehen konnte, eben ein Fal für die Hall of Fail... ob selbst verpfuscht oder schon miserabel bekommen Meine Idee ist, dass wir gemeinsam diese Blaster zu retten. Manchmal bringrn unvoreingenommene Augen etwas zum vorschein woran man selbst nicht dachte und der eine oder Andere hat ideen, wie mancher Blaster vor dem Schrottplatz zu retten ist.

Dies hier ist meine BuzzBee Sawed off, bei der ich getestet hab, wie gut 'Dekopatch' auf Nerfs funktioniert. Leider gar nicht...

20170926_222059.jpg

20170926_222001.jpg
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Und hier soll kann jeder vorher / nachher Posten? Gefällt mir die Idee.
Ich meine auch sie schon mal in einem anderen Thread gelesen zu haben, ist aber ewig her.
 
Zuletzt bearbeitet:

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Das Zeug lässt sich nicht abschleifen und überlackieren?
Ansonsten einfach noch mehr draufklatschen, ein bisschen mit Lack spielen und zack fertig: Die Endzeitschrote eines verrückten Müllsammlers.

Habe ich den Thread richtig verstanden?
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Wenn abschleifen und neumachen die unkreative letzte Option ist geh ich mit @HealterSkelter
und sag da muss mehr Lack drauf.

Diverse Washes und dem ganzen Struktur und Tiefe zu verleigen, Leim und Sand/Spähne um "Ecken zu versiffen"
Lauf mit Metallic+Rosteffeckt, vielleicht etwas Blau angelaufen vorne.
Die großen Flächen mit klebefolie würde ich mit einer "passenderen" Griffwicklung kaschieren.

Das Wäre die Endzeit-Variante.

Bei der "Punk"-Variante würde ich die Farbpalette noch etwas greler machen und ggf. Schlämmkreidetechnik auf dem Lauf similieren (inkl. Schmachspurren)
Die Reste der verunglückten Beklebung so lassen aber auch wieder mit neuer Griffwicklung (kein Mull) versehen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten