Crashs Construction Corner

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Tach,

da einige vielleicht mitbekommen haben, besitz' ich jetzt auch nen 3D Drucker - und habe mich da auch gleich rangesetzt brauchbares "zubehör" zu konstruieren.

Auch wenn es aktuell nur ein Bauteil ist - Zähneverschließer für die RS - so wird in nächster Zeit noch mehr kommen (man sollte aber nciht zuviel erwarten - ich werde da auch hauptsächlich für RS, Infinus und Elite 2.0 Turbine ein paar sachen Designen).

Aktuell muss ich noch sehen, wo ich das ganze Später für alle greifbar hochladen kann - daher gibt's jene vorerst nur auf anfrage.

Aktuell zu bekommende Bauteile:
Spoiler: 

Rapidstrike / Statohawk:
- Zähneverschließer Glatt, von hinten Verschraubbar / Verklebbar (loser Friction Fit) - Schraubenbohrung Durchm. 2mm, 4mm tief - von hinten mit Gegenhalter von Blaster-innenseite verschrauben
- Blastersmiths - ähnliche Triggerplatte (FCG - Fire control Group) für 5A Microschalter


Work-in-Progress:
Spoiler: 

Infinus
- Blastersmiths-ähnliche "Fire Control Group" (nur Grundplatte) - Weiterentwicklung aus der Rapidstrike - Triggerplatte, damit Infinus-Besitzer auch dort bessere Microschalter einsetzen können.


Bilder / Screenshots:
Spoiler: 

- RS Zähneverschließer: Screenshot (36).png Screenshot (37).png
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Nen Gegenhalter muss man noch kostruieren (oder man nimmt einfach ein stück Kreditkarte o.ä). Gedacht ist das jedenfalls für recht kleine Schrauben, oder auch kurze Nerf - Schrauben (die aus den Rails). Evtl passe ich später noch eine Version für Einschlagmuttern der Größe M3 an...
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
Is auf jeden nicht blöd sich schon mal 3d modelle für die Schrauben zuzulegen^^
Wenn du googlest sollten die meisten Dinge auch angegeben sein.
Das meiste was du forschen wirst wird leider prototypes in prints beeinhalten, vor allem bei Neukonstruktionen/kompletten Blastern.
Wünsch dir dennoch viel Spaß und Erfolg, wenn du mal Hilfe von wem benötigst, dieses Forum is ja bekanntermaßen voll vor freundlichen Gesichtern :p
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich dachte da eigentlich nur an eine Platte, die als halter dient und von hinten verschraubt werden kann - also "unsichtbar" vom Lauf aus. und als Schraube eben eine Nerf-Plastikschraube aus ner Rail einer RS, Stryfe o.ä. (die Kurzen).

Nebenbei., ich hab hier was zum anschauen - 2 Paar heute gedruckte Zähneverschließer; eins in "Skyblue" und das andere in "Brokat-Schwarz" (Meinetwegen auch "Anycubic-Ultrabase-Schwarz", denn der first layer war nahezu nicht zu sehen auf der Ultrabase).

IMG_20201104_004147101.jpg

Das Skyblue kommt da blauer rüber als das es ist, ebenso ist das Schwarz etwas heller.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Das nächste Projekt beendet, ein weiteres wird folgen.

IMG_20201114_160138845.jpg

Bis auf das "flache" teil, welches die Schablone für die Außenmaße darstellt, sind die anderen... Sagen wir mal "Fehldrucke". Einziges Manko: die Bohrungen passen bei denen nicht und müssen nachgearbeitet werden... Und bei zweien kann es sein, das da auch jeweils eine Kante nen Millimeter zu lang ist und ebenfalls abgefeilt werden muss. Zum wegwerfen sind die fast zu schade, auch wenn es pro FGC nur jeweils 7g filament sind.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
wird wohl auf das rauslaufen... wenn ich zeit hab, dann mach' ich da mal ein besseres foto von und setz die dann bei mir in den marktplatz. Jetzt kommt aber erst noch ne andere Konstruktion, die ich aber auch schon länger vor mir herschiebe - und dann gehe ich an die Version der Infinus.
 

Reaper

Blasted Kenner
Servus @Crash Override
Da ich kürzlich eine Stratohawk günstig geschossen habe und diese sich nun auf dem Weg zu mir befindet, habe ich mich ein bisschen in Richtung RS Body Kits u.ä. umgesehen. Neben dem Pulse Rifle Kit (nicht so meins), habe ich deine gap closer hier gefunden. Nun bin ich bereits ein Fan von den @flatten_the_skyline Rampage gap closers und den bekannten gap closers für die Stryfe (u.a. von Blasterparts). Also lag das hier nahe.
Lange Rede kurzer Sinn: Hast du zufällig 1-2 Bilder von einer RS oder noch besser Stratohawk mit montierten "Zähneverschleissern"? Das wäre super...
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Wo ich das sehe:
Ich schraub hier an diversen rapidstrikes rum, unter anderem ne u18 Variante aber halt mit dezenten leistungsplus und neuen Schaltern. Würde gerne mal so eine switchplate von dir testen wie sie im Vergleich zu ner thingiverse akelly Variante klappt. Können wir uns da mal zu abstimmen?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten