Crowdfunding für einen guten Mann

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von dermam, 6. Oktober 2015.

  1. dermam

    dermam Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Kassel steht vor der Tür - mal wieder. Und es gibt Jemanden in unseren Reihen der gerne dabei wäre und von dem ich meine, dass er es Wert ist da er mit seinen Fähigkeiten eine Bereicherung für die Community ist, sich aber nicht ständig die Transferkosten für Bus und Bahn leisten kann. Ich rede von Lolipop333 (dessen richtigen Namen ich schon wieder vergessen habe. Sorry *g*)

    Daher würde ich an dieser Stelle gerne ein Funding ins Leben rufen, um die Kosten zu übernehmen. Es gilt eine wahnsinns Summe von 114 Euro zu stemmen. Sollte jeder der Zugesagten 10 Euro spenden sind die Kosten gedeckt.
    Ich für meinen Teil bin dabei.
    Wer sich ebenfalls anschließen möchte kann es hier, oder auch anonym via PN an mich, mitteilen. Sollten genug Leute zusammenkommen, werde ich mein Konto zur Verfügung stellen und alle Gönnern alle Vorgänge offen legen um dem Verdacht der Untreue zuvor zu kommen. Es darf natürlich auch jeder Spenden der vielleicht nicht nach Kassel kommt. Wie immer Gilt: Je mehr Spender, desto geringer der Anteil für den Einzelnen.

    Sollte dies in einer Art und Weise gegen Forenregeln verstoßen bitte ich um kurze Info, möchte aber noch einmal verdeutlichen dass es sich um keine gewinnbringende Aktion handelt.

    Gruß,
    dermam

    /edit
    10 Euro sind nur als Beispiel genannt. Es kann jeder so viel / wenig spenden wie er möchte. Zuerst werden die Fixbeträge eingerechnet und die Restliche Summe verteile sich dann auf alle anderen Spender, übersteigt aber keine 10 Euro pro Haushalt (sofern ich keine anderen Infos bekomme).

    Namen und Anteile werden später zusammengefasst

    *Update 08.10.2015*
    Mit Freuden kann ich berichten, dass die zu stemmende Summe erreicht ist. Marc, Du kannst Dir das Wochenende also schon einmal frei halten und Dich ggf. nach einer guten Verbindung umsehen :)
    Fertig sind wir allerdings noch nicht. Jetzt geht es noch daran die Kosten für den Einzelnen zu drücken. Aktuell liegen wir bei etwas unter 10 Euro pro Kopf. Also, ran halten Leute.

    *Update 19.10.2015*
    Betrag an Loli, via paypal, überwiesen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2015
    cc-top, Moggih, ussiehst und 7 anderen gefällt das.
  4. Son_Of_Sanguinius

    Son_Of_Sanguinius Erfahrener Benutzer

    Egal ob ich per Kommandounternehmen aus dem KKH rausgeholt werde oder nicht...

    Ich leiste meinen Beitrag!
     
    Spleen und Lolipop333 gefällt das.
  5. Lolipop333

    Lolipop333 Erfahrener Benutzer

    erstmal: ich find euch einfach endgeil, ihr seid der hammer ^^
    aber: dieses treffen is ja nur auf eintägig ausgelegt, deshalb weiss ich net ob es sich überhaupt lohnen würde
    und 10 euro pro person sin echt viel nur um mich dabei zu haben
     
  6. Oilspot

    Oilspot Erfahrener Benutzer

    Einen Tag hin oder her,die 10 Tacken würd ich auch in den Topf schmeißen. Er lebt auch nur einmal ;)
     
    Spleen und Lolipop333 gefällt das.
  7. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

    Meine frau und ich sind auch dabei dann kann er mir mein Teilchen persönlich bringen und mit mir zusammen die Longstrike fertig machen und testen, außerdem kann ich dann endlich mal ne limo mit ihm trinken als danke für die coolen Teile und die viele Arbeit.
     
    Spleen und Lolipop333 gefällt das.
  8. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ich finde die Aktion super, bin aber aktuell wahrscheinlich zu Pleite um mehr zu bezahlen als meine eigene An/Abreise... wobei nen 5er auf jeden fall gehen sollte...
     
    Lolipop333 gefällt das.
  9. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Ich bin auch dabei ;)7
     
    Lolipop333 gefällt das.
  10. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Schließe mich dann auch mal an, schließlich kriege ich ja auch noch meine LS-Teile und außerdem mag ich Marcs verrückte Ideen. Ich brauche z.B. unbedingt 6-12 von diesen Alu-Shells für die Buzz-Bee
     
    Lolipop333 gefällt das.
  11. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Benutzer

    Alu-Shells??? (wiedermalnixmitkriegwegenbingradseltenerhier) ... bin auch dabei.
     
    Spleen und Lolipop333 gefällt das.
  12. dermam

    dermam Super-Moderator

    *push* Nochmal zur Erinnerung, da ja nicht ganz so viel Zeit bleibt.
     
    Lolipop333 gefällt das.
  13. Son_Of_Sanguinius

    Son_Of_Sanguinius Erfahrener Benutzer

    Bevor ich mir nachsagen lasse das ich pöbeln würde, streitsüchtig sei oder mrine medis im Krankebhaus nicht passen. Ich habe gründlich über diesen Post nachgedacht bevor ich ihn im Geiste formuliert und dann erstellt habe.

    Ich spreche hier niemanden Persönlich an und lasse es einfach mal im Raum stehen.
    Der Gedanke der hinter diesem Thread stand war in meinen Augen einem Community Mitglied was hier geschätzt wird, aufgrund seines Alters und seiner Finanziellen Möglichkeiten quasi ein Geschenk zu machen, und an dem Treffen teilzunehmen.
    Überlegt mal bitte denn einige sollten es aufgrund ihres Alters eigentlich besser wissen.
    Lolli ist 16 Jahre alt und steckt mitten in seiner Ausbildung erinnert euch zurück was da in eurem Lebrn alles abging.Wie gesagt dient das ganze dazu ihm eune gute Zeit zu Schenken und nicht!
    Dazu das er teile mitbringt, eure Blaster umbaut oder sonstwas.
    Natürlich wird er das vermutlich tun weil er eben aufgrund seines Alters ubd seined Wesens so ist, deswegen Schätzen wir ihn ja.
    Wenn ich manche Kommentare hier komisch interpretiere klingen die für mich nach "Klar zahle ich einen teil seines Tickets, immerhin steht mir dann ja alles zu was wir mal besprochen hatten".

    Fühltveuchvnicht angepisst sobdern denkt einfach msl in Ruhe darüber nsch wie da die außenwirkung ist denn eie gesagt solltet ihr als die erwachsenen es besser wissen.
     
  14. Lupus

    Lupus Erfahrener Benutzer

    bin auch dabei.
     
    Lolipop333 und Spleen gefällt das.
  15. Spleen

    Spleen Erfahrener Benutzer

    Da dermam es raus editiert hat, nochmal der Nachtrag. Logischerweise wird der kleene unterstützt ;)!
    Mir ist der Zehner nicht an den arsch gebacken und sollte am Ende was fehlen leg ich auch noch was drauf...
     
    Lolipop333 gefällt das.
  16. dermam

    dermam Super-Moderator

    *update* (10 Zeichen)
     
    Lolipop333 gefällt das.
  17. Lolipop333

    Lolipop333 Erfahrener Benutzer

    Leute, ihr seid alle hammergeil! :huar:
    Ich weiss nicht wie ich euch danken kann
     
  18. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

    @SoS ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden, meine Teilhabe an diesem Crowdfunding soll eher der Lohn für die tollen Sachen sein die ich von Loli bekommen habe, ich hoffe das es hier jetzt nicht so geklungen hat wie ich mach das nur damit ich endlich mal... Genau das gegenteil ist der Fall, Loli hat für mich ne menge tolle Arbeit gemacht und somit it es nur recht das ich meinen Teil dazugebe und das wir auch gemeinsam mit dem Spielen was er mit seinen hamdwerklichen Fähigkeiten gebaut hat. Anders gesagt ich hoffe ich bin jetzt nicht so rübergekommen das ich das nur mache damit er mir mein Zeug fertig macht, was im übrigen nicht mal nötig ist da ich mittlerweile den vollen bausatz von ihm erhalten habe. Ich habe explezit in meinem Post schon gesagt das es mir wichtiger ist mit ihm mal eine Limo zusammen zu trinken und zwar nur aus dankbarkeit für das geleistete. Außerdem ist mir auch dran gelegen mal denjenigen Persönlich zu treffen der hinter dem tollen Bausatz steht.
     
    Lolipop333, ussiehst und Balthazar2026 gefällt das.
  19. ussiehst

    ussiehst Benutzer

    Uiuiuiui, den Faden hier hab ich ja völlig übersehen...naja kein Wunder bei meinen Anwesenheitszeiten...
    egal; kurz und knapp:

    Ich bin zwar nicht beim Treffen dabei, aber wenn Lolli wirklich teilnimmt (und zusagt) bin ich mit nem 10er mit von der Partie! Aber sowas von!
    Also Lolli: Sag zu :D

    VLG!
     
    Spleen und Lolipop333 gefällt das.
  20. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Weil ich Euch alle lieb habe, bin ich auch dabei, auch wenn ich selbst nicht nach Kassel kann.
     
    Spleen und Lolipop333 gefällt das.
  21. Spleen

    Spleen Erfahrener Benutzer

    Dito. Und genau DAS ist echte community! ;)
     
    Ophiuchus gefällt das.
  22. Michel

    Michel Erfahrener Benutzer

    Ich bin übrigens auch dabei (nicht auf dem Treffen und hab auch noch nix bei Lolli bestellt, bin aber von seinem Krempel beeindruckt und gebe gerne einen Teil dazu). Bin gerade auf dem Weg zur Spiel und kenne die Rahmenbedingungen dieser Aktion nicht, aber ihr werdet mich schon einnorden, oder?
     
    Lolipop333 gefällt das.
  23. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich beteilige mich auch gerne :)
     
    Lolipop333 gefällt das.
  24. dermam

    dermam Super-Moderator

    Natürlich. Rahmenbedingung war, dass "wenn der Michel mit macht sämtliche Kosten des Transfers und der gesamten Veranstaltung auf ihn umgelagert werden"

    :D

    Nein, natürlich nicht. Solange Du keinen Fixbetrag spendest beteiligst Du Dich Anteilig an den Gesamtkosten, die jedoch bei 10 Euro gedeckelt sind (und mittlerweile schon unterschritten wurden)
     
    Michel und Spleen gefällt das.
  25. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    same here :)
     
    Lolipop333 gefällt das.
  26. joypad_junk87

    joypad_junk87 Erfahrener Benutzer

    Bin auch dabei. Selbst wenn der mehr Betrag für ein neuen Comunity Blaster investiert werden.
     
    Lolipop333 gefällt das.
  27. dermam

    dermam Super-Moderator

    *push* Ein letzter Aufruf.
    Donnerstag 15.10 18:00 ist deadline und Tag der Abrechnung. Aktuell liegen wir bei etwas unter 7 Euro pro Kopf.
     
    Lolipop333, joypad_junk87 und Moggih gefällt das.

Diese Seite empfehlen