Crowdfunding für einen guten Mann

dermam

Auf Blasted zuhause
Kassel steht vor der Tür - mal wieder. Und es gibt Jemanden in unseren Reihen der gerne dabei wäre und von dem ich meine, dass er es Wert ist da er mit seinen Fähigkeiten eine Bereicherung für die Community ist, sich aber nicht ständig die Transferkosten für Bus und Bahn leisten kann. Ich rede von Lolipop333 (dessen richtigen Namen ich schon wieder vergessen habe. Sorry *g*)

Daher würde ich an dieser Stelle gerne ein Funding ins Leben rufen, um die Kosten zu übernehmen. Es gilt eine wahnsinns Summe von 114 Euro zu stemmen. Sollte jeder der Zugesagten 10 Euro spenden sind die Kosten gedeckt.
Ich für meinen Teil bin dabei.
Wer sich ebenfalls anschließen möchte kann es hier, oder auch anonym via PN an mich, mitteilen. Sollten genug Leute zusammenkommen, werde ich mein Konto zur Verfügung stellen und alle Gönnern alle Vorgänge offen legen um dem Verdacht der Untreue zuvor zu kommen. Es darf natürlich auch jeder Spenden der vielleicht nicht nach Kassel kommt. Wie immer Gilt: Je mehr Spender, desto geringer der Anteil für den Einzelnen.

Sollte dies in einer Art und Weise gegen Forenregeln verstoßen bitte ich um kurze Info, möchte aber noch einmal verdeutlichen dass es sich um keine gewinnbringende Aktion handelt.

Gruß,
dermam

/edit
10 Euro sind nur als Beispiel genannt. Es kann jeder so viel / wenig spenden wie er möchte. Zuerst werden die Fixbeträge eingerechnet und die Restliche Summe verteile sich dann auf alle anderen Spender, übersteigt aber keine 10 Euro pro Haushalt (sofern ich keine anderen Infos bekomme).

Namen und Anteile werden später zusammengefasst

*Update 08.10.2015*
Mit Freuden kann ich berichten, dass die zu stemmende Summe erreicht ist. Marc, Du kannst Dir das Wochenende also schon einmal frei halten und Dich ggf. nach einer guten Verbindung umsehen :)
Fertig sind wir allerdings noch nicht. Jetzt geht es noch daran die Kosten für den Einzelnen zu drücken. Aktuell liegen wir bei etwas unter 10 Euro pro Kopf. Also, ran halten Leute.

*Update 19.10.2015*
Betrag an Loli, via paypal, überwiesen
 
Zuletzt bearbeitet:

Lolipop333

Blasted Kenner
erstmal: ich find euch einfach endgeil, ihr seid der hammer ^^
aber: dieses treffen is ja nur auf eintägig ausgelegt, deshalb weiss ich net ob es sich überhaupt lohnen würde
und 10 euro pro person sin echt viel nur um mich dabei zu haben
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Meine frau und ich sind auch dabei dann kann er mir mein Teilchen persönlich bringen und mit mir zusammen die Longstrike fertig machen und testen, außerdem kann ich dann endlich mal ne limo mit ihm trinken als danke für die coolen Teile und die viele Arbeit.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich finde die Aktion super, bin aber aktuell wahrscheinlich zu Pleite um mehr zu bezahlen als meine eigene An/Abreise... wobei nen 5er auf jeden fall gehen sollte...
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Schließe mich dann auch mal an, schließlich kriege ich ja auch noch meine LS-Teile und außerdem mag ich Marcs verrückte Ideen. Ich brauche z.B. unbedingt 6-12 von diesen Alu-Shells für die Buzz-Bee
 

Son_Of_Sanguinius

Lernender Modder
Bevor ich mir nachsagen lasse das ich pöbeln würde, streitsüchtig sei oder mrine medis im Krankebhaus nicht passen. Ich habe gründlich über diesen Post nachgedacht bevor ich ihn im Geiste formuliert und dann erstellt habe.

Ich spreche hier niemanden Persönlich an und lasse es einfach mal im Raum stehen.
Der Gedanke der hinter diesem Thread stand war in meinen Augen einem Community Mitglied was hier geschätzt wird, aufgrund seines Alters und seiner Finanziellen Möglichkeiten quasi ein Geschenk zu machen, und an dem Treffen teilzunehmen.
Überlegt mal bitte denn einige sollten es aufgrund ihres Alters eigentlich besser wissen.
Lolli ist 16 Jahre alt und steckt mitten in seiner Ausbildung erinnert euch zurück was da in eurem Lebrn alles abging.Wie gesagt dient das ganze dazu ihm eune gute Zeit zu Schenken und nicht!
Dazu das er teile mitbringt, eure Blaster umbaut oder sonstwas.
Natürlich wird er das vermutlich tun weil er eben aufgrund seines Alters ubd seined Wesens so ist, deswegen Schätzen wir ihn ja.
Wenn ich manche Kommentare hier komisch interpretiere klingen die für mich nach "Klar zahle ich einen teil seines Tickets, immerhin steht mir dann ja alles zu was wir mal besprochen hatten".

Fühltveuchvnicht angepisst sobdern denkt einfach msl in Ruhe darüber nsch wie da die außenwirkung ist denn eie gesagt solltet ihr als die erwachsenen es besser wissen.
 

Spleen

Blasted Kenner
Da dermam es raus editiert hat, nochmal der Nachtrag. Logischerweise wird der kleene unterstützt ;)!
Mir ist der Zehner nicht an den arsch gebacken und sollte am Ende was fehlen leg ich auch noch was drauf...
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
@SoS ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden, meine Teilhabe an diesem Crowdfunding soll eher der Lohn für die tollen Sachen sein die ich von Loli bekommen habe, ich hoffe das es hier jetzt nicht so geklungen hat wie ich mach das nur damit ich endlich mal... Genau das gegenteil ist der Fall, Loli hat für mich ne menge tolle Arbeit gemacht und somit it es nur recht das ich meinen Teil dazugebe und das wir auch gemeinsam mit dem Spielen was er mit seinen hamdwerklichen Fähigkeiten gebaut hat. Anders gesagt ich hoffe ich bin jetzt nicht so rübergekommen das ich das nur mache damit er mir mein Zeug fertig macht, was im übrigen nicht mal nötig ist da ich mittlerweile den vollen bausatz von ihm erhalten habe. Ich habe explezit in meinem Post schon gesagt das es mir wichtiger ist mit ihm mal eine Limo zusammen zu trinken und zwar nur aus dankbarkeit für das geleistete. Außerdem ist mir auch dran gelegen mal denjenigen Persönlich zu treffen der hinter dem tollen Bausatz steht.
 

ussiehst

noch neu dabei
Uiuiuiui, den Faden hier hab ich ja völlig übersehen...naja kein Wunder bei meinen Anwesenheitszeiten...
egal; kurz und knapp:

Ich bin zwar nicht beim Treffen dabei, aber wenn Lolli wirklich teilnimmt (und zusagt) bin ich mit nem 10er mit von der Partie! Aber sowas von!
Also Lolli: Sag zu :D

VLG!
 

Michel

Lernender Modder
Ich bin übrigens auch dabei (nicht auf dem Treffen und hab auch noch nix bei Lolli bestellt, bin aber von seinem Krempel beeindruckt und gebe gerne einen Teil dazu). Bin gerade auf dem Weg zur Spiel und kenne die Rahmenbedingungen dieser Aktion nicht, aber ihr werdet mich schon einnorden, oder?
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Bin gerade auf dem Weg zur Spiel und kenne die Rahmenbedingungen dieser Aktion nicht, aber ihr werdet mich schon einnorden, oder?

Natürlich. Rahmenbedingung war, dass "wenn der Michel mit macht sämtliche Kosten des Transfers und der gesamten Veranstaltung auf ihn umgelagert werden"

:D

Nein, natürlich nicht. Solange Du keinen Fixbetrag spendest beteiligst Du Dich Anteilig an den Gesamtkosten, die jedoch bei 10 Euro gedeckelt sind (und mittlerweile schon unterschritten wurden)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten