Biete Crowdfunding II - Que CEDA, CEDA!

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Auf ein Neues!

Ich bin begeistert, wie gut mein erstes Fundingprojekt bisher lief, und weil das große Basteltreffen in Ulm eine natürliche Deadline liefert, fang ich schon mal das zweite an, während ich noch die Messinglängen für die Rampage erforsche.

Bei der CEDA habe ich zwei Ziele:

- eine Messingbreech (als Einschiebestück für die bestehende) <-- Jet hat eine veröffentlicht, die allerdings schon einem user hier gerissen ist. Habe schon einen funktionieren Prototypen.
- eine neue Front.

Hier geht's zur Tabelle: Bitte achtet drauf, auf welcher Seite ihr seid.

Goals/Stretchgoals
Angefangen wird bei einem Fundingziel von 150€. schon erreicht!
Bei 200€ mache ich noch eine Testreihe zu den Themen Engstelle, 141er und Accuracy Barrel.
schon erreicht!
Bei 250€ veröffentliche ich die Dateien für alle.
schon erreicht!
Bei 350€ druckt @DerLuchs die Nasen der Breeches in PETG. Ich habe keine Ahnung welche Federn ihr verrückten da rein packt, also auch wenn ich noch keine akutelle Breech hab brechen sehen...
schon erreicht!
Bei 500€ gibts ein verdammtes YouTube-Video in Klamotte.
Bei 1000€ modde ich vor laufender Kamera eine Stampede/zerhacke sie mit einer Axt falls Plan a) fehlschlägt. (Stampedespenden werden angenommen) Dieses Goal berücksichtigt die 315€ aus dem Rampage Projekt!


Was kriegt ihr fürs Geld? dieses Mal könnt ihr die Front und breech einzeln backen.

Bei allen physischen rewards fällt Porto an (2€ oder 5€)


5€: Exklusivzugriff auf meinen Ordner, schon während der Entwicklung. Auf Wunsch können auch Einzelne Objekte als STL exportiert werden

10€: sämtliche benötigten Teile für die Breech werden ausgedruckt (PLA).
10€: sämtliche benötigten Teile für die Front werden ausgedruckt (PLA).
17€: Breech und Front werden ausgedruckt (PLA).
20€: SCAR, Breech und Front werden ausgedruckt (PLA).

30€: Breech wird gedruckt, Messing vorbereitet und verklebt, die Breech muss nur noch in den Schlitten eingehängt werden.
35€: wie oben, inklusive Front oder SCAR.
40€: wie oben, inklusive Front und SCAR.

60€: ihr schickt mir ne CEDA, den Rest erledige ich. Tuning kit Einbau optional.
200€: Gravierte PLA Plakette mit der Aufschrift "[NAME] hat zu viel Geld"
500€: Ich kaufe dir ne CEDA, bau das Teil ein und bringe sie (bundesweit) vorbei. Unangemeldet. Gerne auch nachts.
1000€: Ich modde (mein Telefon wollte Morde schreiben, auch das ist möglich) deine Stampede. Keine Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Zu deiner Tabelle: bei mir musste glaube ich Messing stehen. Weiß nicht ob das wichtig ist, dachte mir nur ich erwähne es sicherheitshalber Mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Mal sehen wie deine Front ausfällt ;) vielleicht erhöhe ich meinen Betrag ja noch ;) der Scar ist auf jeden Fall gesetzt ;)
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Mal sehen wie deine Front ausfällt ;) vielleicht erhöhe ich meinen Betrag ja noch ;) der Scar ist auf jeden Fall gesetzt ;)
Wünsche? Anregungen? Ich dachte vielleicht dran oben ein Gasrohr anzudeuten und unten nen Lauf mit Mündungsfeuerdämpfer rausragen zu lassen. Ob ein Korn dran kommt weiß ich noch nicht.

Achja, ich wollte ja auch den Scar für die Ceda, kriegst du da noch was von mir?
5€.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
mach das mal, hinten Trapezförmig abdeckend, so dass ein roter Frame von etwa 3 mm um die Form übersteht. Wichtig ist, dass es vorn ein parallel zum Lauf stehender Sechskantzylinder würde.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten