Cyberpunk im Rhein-Ruhr Megaplex?

Narecien

Neuling
Hiho,

ich suche Kontakte und Links zu einer Cyberpunk Orga, Veranstaltung und generell allem was es so zum Thema Cyberpunk-Larp (oder noch besser Shadowrun-Larp) am Rhein gibt. Mein Haupteinzugsgebiet ist Koblenz, würde aber auch weitere Strecken zurücklegen.

Endzeitveranstaltungen findet man ja reichlich in Koblenz aber der allgemeine Mangel stört mich persönlich daran, denn wenn der Gegner auftaucht mag ich auch mal kräftig losballern :D

Gruß
 

Narecien

Neuling
Hiho,

danke für die Antwort. Also den Larpkalender und Larper.ning kenne ich. Wobei ich mich vom Ning 2009/10 abgemeldet habe aufgrund der, in meinen Augen, zu strengen Ristriktion von Userbildern^^

Larp4u werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, danke =)

Naja und desweiteren werde ich vielleicht Endzeit dann doch mal eine Chance geben, habe schon Klamotten zum verschleißen rausgesucht.Plane derzeit eine Mischung aus Jeansloock und Mittelalterklamotte.

Gruß
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
In fast eigener Sache kann ich dir noch die "Eremia"-Conreihe vom Spielebaukasten empfehlen. Der Chef von bankcroft ist auch Orgamitglied dort.

Eremia spielt kurz nach dem wirtschaftlichen Kollaps, wobei eine Fraktion ein hochgerüsteter Technologie-Konzern ist. Ich vergleiche ihn gerne mit der Umbrella Corporation;) Wäre vielleicht auch was...
 

Narecien

Neuling
Hab mir die Sites schon einmal angesehen, ist auf jeden Fall interessant und maybe werde ich mir das auch anschauen, vor allem finde ich die Idee mit dem Dartpfand super =).

Naja und die Konzerner sind halt Konzerner :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten