Danke für die Blumen...äh T-Shirts

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von fatma666, 29. Mai 2015.

  1. fatma666

    fatma666 Super-Moderator

  2. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Benutzer

    ...ein Blick in den Blasterhimmel...danke! ;)
     
    Oilspot und Mazna gefällt das.
  3. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Eines Tages müssen wir da mal einen richtig fetten War veranstalten ;-)
     
    Moggih und heckenschütze gefällt das.
  4. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Wenn auf die Frage "Was kostet es, eine Nacht bei euch im Lager eingesperrt zu sein?" nicht die Antwort wäre "Alles, was ausgepackt wurde, muss gekauft werden." .... ;)
     
    Dominik, Mazna und Rebound gefällt das.
  5. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Was hat es denn mit den Shirts auf sich?
     
  6. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    eines tages? lock picks, ski-maske und handschuhe liegen bereit :p

    nix.. nix
     
  7. dermam

    dermam Super-Moderator

    Moment mal, sehe ich da etwa einen dieser ominösen dessen-Namen-man-nicht-nennt-Blaster? *hust*hust*behauptung aufstell*
     
  8. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Das was Stefan in der Hand hat ist ein Camblaster, falls du den meinst.
     
  9. dermam

    dermam Super-Moderator

    *hehe* Nein, den meine ich nicht. Ich wollte einfach nur brandstiften ;)
     
  10. buetzel

    buetzel Benutzer

    Is das da im Hintergrund ne Lumitron?
    Die is aber auch irgendwie Blei, oder wird die noch gebaut?
     
  11. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ich frag mich eher ob die Centurion da unten im Regal in der zweiten Reihe ne Beschädigte OVP hat und deshalb 70% günstiger zu mir kommt *g*
     
  12. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ist für mich eh nicht fassbar, warum es keine Lucky Bags mit B-Ware für blasted-Mitglieder gibt ;)
     
  13. NerfNews2015

    NerfNews2015 Benutzer

    Kennt jemand das Ding hinter der Centurion?
    Sieht irgendwie nach Western vs Vampire aus :wuhuu:
     
  14. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Das ist auch eine Cebturion...
     
    Moggih und SirScorp gefällt das.
  15. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Vielleicht ist es die neue Gespenster-Serie .... immerhin sehen manche schon Gespenster ^^ (no offense)
     
  16. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    ich hab das bild jetzt exter gespeichter neu gerändert und versucht zu vergrößern.. aber ich tippe auch auf ne andere Centurion eventeull in sonic ice... ich hätt gern ne sonic fire centurion..
     
    NerfNews2015 gefällt das.
  17. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    (Ich denke, es ist einfach ein ganz normaler Centurion Karton, der nur auf dem Kopf steht und man eben den Teil mit dem Produktbildmodeltypen sieht. Ein Teil des gelben Nerf-Schriftzuges ist ja auch zu erkennen.)
     
    Mazna und SirScorp gefällt das.
  18. NerfNews2015

    NerfNews2015 Benutzer

    Oder es is einer von den Vampire vs Western Kartons, weil die Farben ganz anders sind.
    Ich hba mit den beiden Centurionkartons alle Seiten verglichen.
    Ich sag, das is was neues :)
     
  19. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Ich tippe ja eher auf irgendwas aus der normalen Eliteserie. Zwar keine Centurion, aber irgendwas schon existierendes ;)
     
  20. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Also ich will deine Fantasien ja nicht zerstören, aber das ist 100% ne Centurion die aufm Kopf steht... Das Model Gesicht, der Rote Blaster etc.

    Außerdem ist das Farbschema nicht passend zu den neuen Modellen...

    Edit:

    Bei so viel "Unglaube"...

    vergleich....png
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2015
    Moggih gefällt das.
  21. NerfNews2015

    NerfNews2015 Benutzer

    Ja gut, gegen Insiderwissen kann man nix sagen
     
  22. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Also wenn wir schon so beim raten sind, könnten wir doch gleich eine Art Wimmelbild-Teaser machen. Ihr macht nochmal ein schönes Lagerbild, indem einer der neuen Blaster steckt und wenn wir ihn finden (darf ruhig schwer sein ;) bekommen wir ein paar genauere Infos dazu?
     
  23. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    (Jetzt weiß ich wieder, was David meint, wenn er neue Forenmitglieder mit "Willkommen bei den Verrückten und Bekloppten" begrüßt - wir ham schon alle 'n Hau, das steht fest! xD)
     
    Ophiuchus, David Kö, Mazna und 2 anderen gefällt das.
  24. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Deswegen fühlen wir uns untereinander hier doch immer auch so sauwohl! ;)
     
    Oilspot und Moggih gefällt das.
  25. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Hab heute Post bekommen.^^
    Vielen Dank an die Community für das Shirt, hab mich sehr gefreut.
    IMG_20150611_201157.jpg
     
    hoellenhamster, fatma666, Der Al und 9 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen