[Danke] Jungs, Ihr seid klasse!

Winder

noch neu dabei
Keine Ahnung, ob es hier richtig ist, aber ich wollte den "Teile aus dem 3D-Drucker"-Thread nicht zumüllen.

Daher einmal von mir an dieser Stelle ein wirklich von Herzen kommendes "Dankeschön" für die unkomplizierte und schnelle Hilfe bei meinem Problem mit der RoughCut, dank Euch funzt sie jetzt wieder. Hab zwar noch ein Teilchen nachbehalten, aber irgendwas ist ja immer.

Das war wirklich 1A von Euch, dafür Daumen hoch.

Gruß,

Winder
 

flx

Angehender Modder
Da sag ich mal im Namen des ganzen Teams: Vielen Dank!
Positives Feedback is auch ma schön, die meisten Meldungen kommen (nachvollziehbar) eher, wenn etwas nicht funktioniert.
Also nie ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten