Dart Blaster ( 4x Noname Blaster )

TheDarkness

Angehender Modder
Noname Blaster 4x.jpg

4 Noname Blaster

( Textildiscount )

So, hab hier mal vier Bilder zusammengefasst von vier verschiedenen Noname Blastern.
Ok, Nr. 4 ist nicht unbedingt ein Blaster jedoch von den Schaumstoffgeschossen her sehr interessant.



Nr 1.

Dies ist ein kleiner Blaster bei dem man den Winkel vorn ein klein wenig nach links und rechts verstellen kann, somit kann man fast um die "Ecke" schiessen. Die drei Darts die Dabei sind
sind recht billig hergestellt. Meist " trudeln" die Darts einfach so aus dem Lauf. Und auf keinen Fall gerade. Wenn man alerdings einen guten Dart erwischt hat ist die Reichweite
für dieses billigteil ganz ok. Dart Tag Darts verschießt er auch ganz gut. Allerdings liegt die Reichweite so bei ca 3 - 4 m. Ist also recht lasch.

Nr 2.

Also was fällt mir zu dem Teil ein. Die reine Kathastrophe. Die idee des Teils ist ganz witzig. Man kann Trommel vorn drehen und nach jedem Schuss auch den Lauf verstellen.
Doch leider ist es nicht wirklich möglich ein Dart aus dem Lauf zu befördern. Entweder bleibt er stecken oder fällt gleich nach betätigen des Abzugs runter.

Nr 3.

Bei dem Teil lädt man am besten bevor man einen Dart in den Lauf schiebt. Meist hört man dass sich ein Vakuum bildet und nichts passiert wenn man den Abzug
betätigt. Ansonsten die die Reichweite der Darts ( inkl. Dart Tag Darts ) vergleichbar mit Blaster Nr. 1 .

Nr 4.

Ok das ist nicht wirklich ein Blaster. Hier wird einfach nur die Schaumstoffrakete auf die " Rampe" gesteckt. Mit der flachen Hand gegen das Fuftkissen geschlagen fliegen die kleinen
" Geschosse " schon recht weit ( keine genaue Angabe möglich da Test drinnen ). Interessant sind die Schaumstoff Geschosse auf jeden Fall für Bastler die sich eine eigene Gun zusammenbauen können.​
 

nerf4ever

noch neu dabei
slso ich habe Nr1 und hatte sie einmal offen da der abzug nicht eingerastet ist
hier ist ein bild
 

Anhänge

  • P210511_09.55.jpg
    P210511_09.55.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:

Abt.VIII

Angehender Modder
Hatte auchmal so nen billigblaster, schoß zwar nie dahin wo man gezielt hatt, wollte aber drei bis sechs Stück kaufen, die an den Unterarm und dann als Unterarmwaffe für Starwars Larp, hätte vieleicht nix getroffen aber schaft bestimmt prima verwirrung
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab auch schon drei von den Dingern zerlegt hier liegen, vll kann man die Federn fürn Mod von ner Reflex oder so gebrauchen, für die Nightfinder sind sie zu klein, das weiß ich schon...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten