Dart bleibt bei der Nerf Mega Rotofury in der Trommel stecken

Masakari

Neuling
Guten Morgen Gemeinde,

vielleicht kann der ein oder andere mir ja helfen. Ich habe mir gestern Abend eine Mega Rotofury zugelegt und mußte festellen das bei verschießen der Darts immer 2-3 Darts in der Trommel stecken bleiben und nicht richtig abgeschossen werden. Wie kann ich das beheben? Wäre dankbar für eure Hilfe.
Ich habe ausserdem festgestellt das die Rotofury nicht so stark ist wie die Cyclonshock. Könnte ein entfernen des Restriktors oder eine stärkere Feder das Problem lösen?

Ich bin noch recht neu auf dem Gebiet und bedanke mich schon jetzt mal im vorraus für eure Hilfe.

MFG
Masakari
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Also:
Ich würde dir wegen dem Problem mit den hängenden Darts empfehlen, dass du den Blaster reklamierst und dann einfach nen neuen mitnimmst!
Zum Modding:
Das entfernen des AR ist seit dem es die Direktplunger (Hab ich das jetzt falsch geschreiben?) gibt nicht mehr notwendig, ja sogar schlecht für die Lebensdauer! Eine Feder von Blasterparts gibt es HIER
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Der User Devilzcall meinte an anderer Stelle, die Rotofury müsste man erst "einschießen". Da du sie gestern erst gekauft hast, könnte da was dran sein...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten