Dart Chart Verbesserungsvorschlag

flx

Angehender Modder
Bin gerade über den Dart-Chart gestolpert und musste erschrocken feststellen, dass bei der Nitefinder angegeben ist, sie würde keine Buzzbee-Darts verschießen und die größte Reichweite mit Dart Tags erzielen.
Dem ist bei Weitem NICHT so. Ich habe ne Element (ist fast das selbe wie NF) und die verschießt die Buzzbee-Darts ohne Probleme. Genauer gesagt ist die Reichweite mit BB deutlich höher als mit allem anderen und vor allem ist die Element/Nitefinder mit BB-darts auf bis über 10m wirklich zielgenau. Also ich hol damit auf ca 7m ne Coladose runter.
Vielleicht könnte man das bei Gelegenheit mal korrigieren.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Das kann ich leider nicht bestätigen, ich besitze eine Element und kann mit dieser keine BuzzBee Darts verschießen.
Kann ja sein das mit Modfeder und guter Dichtung des Stößels auch BuzzBees klar gehen, bei mir passiert da gar nichts und die Chart bezieht sich ja mehr auf ungemoddete Blaster.
 

flx

Angehender Modder
Die ist tatsächlich gemoddet. Ohne mod bleiben die BuzzBees einfach stecken? ok... ich nehme alles zurück. schon klar, dass sich der Dartchart auf originalbelassene Modelle bezieht.

btw. du solltest die ele mit ner stärkeren Feder versehen. Wie ich hier schon öfter schrub, ist mir kein Blaster bekannt, der weiter schießt.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Stärkere Feder ist drin, aber AR erstmal belassen. Schussleistung ist i.O. nicht zu krass für Nahkampf und noch gehörfreundlich.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten