Suche Dart Tooth von Longstrike/ Recon CS 6

Maxi

noch neu dabei
Heyho!

Falls irgendwer, beim Brass Breech Einbau einen Dart Tooth über hat, hätte Verwendung dafür :)

Viele Grüße,

Maxi
 

TheManWithTheBarret

Angehender Modder
Ich hab ne ganze Recon übrig da ich von dem "Guffel"-Teil nicht viel halte kannst du es für 3 Euro zzgl Versand haben... Oder wir Tauschen iwas? Ich such Disks und Diskblaster.
 

Maxi

noch neu dabei
Beinhaltet dein Angebot nur den Mittelteil der Recon? Weil die Laufverlängerung und die Schulterstütze brauch ich eig nicht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten