Dart Zone Gatling Blaster

Luke

Angehender Modder
bissl klein das teil,nech ^^
aber sieht doch ganz cool aus,mitm kleinen paintjob könnte ein richtich fetter minigunlook rüber kommen ^^
 

Vidar

Angehender Modder
Ein wenig klein, und vom Design her auch eher hinter der Punisher in meinen Augen, aber Danke fürs Posten!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich bin mir nicht sicher. Ich kann die Größe zur Punisher nicht vergleichen, aber die Gatling hat im Gegensatz zur Punisher wohl keine Munitionsbox an der Seite.
 

Duncan

Angehender Modder
Der Mörser ist nett... finde ich. Aber ich denke, dass die kommenden Vortex Blaster da noch einiges zu bieten haben. Nichtsdestsotrotz will ich so einen haben :D
 

scheffnd

Lernender Modder
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich denke, Prime Time Toys verhält sich zu AirZone so wie Hasbro zu Nerf: Hersteller und Name der Produktlinie...
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Hab das kleine Ding auf der Messe in der Hand gehalten, nix für ungut aber die Punisher macht original schon mehr her.
Mit längeren Läufen und ohne das Teil vorne bestimmt etwas handlicher und schicker, weil kleiner.
Wer hat vorne das Teil überhaupt erdacht. OK sie schießt aus der Mitte, das finde ich bei der Punisher schon nicht schlimm, aber sie hat drehende Läufe um das Rohr und vorne sind sie zu. Echt schräges Design.
Ich denke gemoddet sieht sie aber eher so aus, als könnte man sie tragen und hat sie nicht grade an nem Apache abgeschraubt.
 

Endtime

Angehender Modder
Am Apache klebt ja auch ne einläufige M230-CG, und keine Gatling ;)

Aber das die Läufe vorn zu sind, und nur der eine in der Mitte offen, ist wirklich Banane!
Weiss jemand, wie die Leistung ungemoddet im Vergleich zur Vulcan/Punisher ist?

C.
 

Wiamor

Angehender Modder
also ich würde mir zutraun so ein echtes 150 KG Geschütz abzu nehmen, nur das ziehlen fällt dann bestimmt schwer ^^
 

Sera

Angehender Modder
ja ich weiß da was bzgl. Leistung da wir Punisher UND Gatling hier haben.
Die Punisher und die Gatling jeweils mit der mitgelieferten Originalmunni bestückt, haben die gleiche Reichweite!

Der "Maverickclon" ist die Quicktime 12, die hab ich auch.
Die ist so ultimativ geil wegen der Wechseltrommel!
Reichweite ist dort etwas besser als bei der Maverick.
 

LORD!

Angehender Modder
Hi Sera,könntest du mir bitte mal ein Bild oder nen Link von der Quicktime 12 posten.
Kann gerade nichts mit der anfangen,hast mich allerdings total neugierig gemacht :)
 

Sera

Angehender Modder
Quickfire 12, sorry war mein fehler (ich sollte nicht in hektik Posts verfassen)
aber hier ein Bild:

DSC08821.JPG


man kann mir dazu ansonsten auch generell fragen stellen und mich anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten