Suche Dart Zone Hopper (40er)

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Excellox, 25. März 2020.

  1. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Ich bin auf der Suche nach folgendem Hopper:


    Blöderweise führt der Link zu Dart Zone (https://t.co/LiJkQDxnPY?amp=1) dort ins Leere, auch auf eBay, Walmart usw. kann ich ihn nicht (mehr?) finden.
    Evtl. hat jemand von den regelmäßigen Ami-Reisenden wie @Hoeni oder Dart Zone "Powerusern" wie @DevilZcall eine Ahnung oder Bezugsquelle

    Der Hopper war generell bei der Velocity dabei, sollte aber auch einzeln verkauft werden, wie auch der 8er-Hopper der Titaniun u.ä.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2020
  4. Bmag

    Bmag Erfahrener Modder

  5. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

  6. Bmag

    Bmag Erfahrener Modder

    Da musste ich meinen jetzt doch mal rauskramen: der verlinkte ist die 25er Version.
     
  7. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Stimmt, hast Recht. Steht halt echt nirgends dran bei BP....
    Einen 25er hab ich schon, der Reiz einen 40er zu bekommen bleibt halt ;)
     
  8. Hoeni

    Hoeni Auf Blasted zuhause

    Meines Wissens nach war der als Walmart exclusive geplant, ist aber nie erschienen (dito die Edge Helios mit der Trommel von Nerf).
    Durch Die pleite von Toys haben target und Walmart weniger exclusive Sachen gekauft.

    Auch die stryfe cqb ist dem
    In den USA zum Opfer gefallen.

    Edit:
    Nicht Walmart, das war ein target exclusive release mit dem blaster, sollte auch als nachfüllpack kommen, ist aber wohl nie separat erschienen. Die Walmart Version hat den 25er hopper gehabt. Die target (ursprünglich?) die 40er.
    Hab den aber letzten April nicht im target vor Ort gesehen. Online ist der auch nicht mehr da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2020
    Excellox gefällt das.
  9. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    @Hoeni besten Dank für die ausführliche Antwort! Heisst für mich, ich kann eigentlich nur hoffen, dass jemand seinen 40er der Accelerator irgendwann separat verkauft, anders gibts den nicht.
     

Diese Seite empfehlen