Dart Zone

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Mal abwarten. Hoffentlich importiert ein Ebayhändler, oder jemand hier macht mal eine Sammelbestellung. Ich wär auf jeden Fall sehr scharf auf die Legendfire. Dafür würd ich meine Rotofury jedenfalls abschieben und ersetzen ^^
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
komisch, das gleiche hab ich auch gedacht als ich sie gesehen habe, allein der Öffnungsmechanismus macht die Legendfire zu einem "will ich haben Blaster"
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich find das absolut Mega. Die Wechseltrommel ist Klasse. Die schaut auch relativ simpel aus, sodass man evtl. über 3D Nachdrucke grübeln könnte ;)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Soweit ich weiß nicht. Hab zumindest zu der Legendfire gerade eben gesucht und nix gefunden. Die kommt ja eh erst noch auf den Markt, wenn ich das richtig gelesen hab?
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Cool Danke. Kann es sein, dass die Legendfire keinen Catch hat? Im Video schaut das aus, als ob da beim repertieren immer gleich ausgelöst wird, so wie bei der Sidewinder... Das wär doof.
 

chris6

noch neu dabei
Hmm....zumindest hat die Legend einen deutlich sichtbaren Abzug. Vielleicht nutzt der Rieviewer nur Slamfire? Aber das Ding ist schon cool und hat eine gute Reichweite ohne Modding. Nur der "PLatz" der Ersatztrommel gefällt mir nicht. Das müßte weg.
 

Mazna

Super-Moderator
Sichtbarer Abzug heißt nix, da gibt es ausreichend Beispiele mit Fake-Abzug... Es seien an dieser Stelle nur Powerstrike und Clipshot genannt.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich mag ja nicht hoffen, dass es auf einen Fakeabzug hinausläuft. Die Mechanik zum Trommel wechseln ist einfach zu Stylish ^^ Naja solange nicht direkt die Luft gepumpt wird, sondern nur ge-slamfire-t gehts noch. Lässt sich da nicht irgendwie ein Catch nachrüsten und der Trigger funktionell machen?

Der Platz der Ersatztrommel gefällt mir auch nicht, aber da das Teil keine Schulterstütze hat und ich eine ranmachen würde, würde ich auch die Ersatztrommel gleich darin versenken ;)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
in der Beschreibung steht Slamfireblaster, schade, aber in Kombination mit einer Longshot und dem Klapp/pumpmechanismus, läuft die nummer bestimmt :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten