Dartblaster Mod 2013

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe" wurde erstellt von admin, 7. Februar 2014.

  1. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Es ist wieder so weit: Die Abstimmung zum Dartblaster Mod 2013 steht an. Welches ist der beste Mod des vergangenen Jahres?

    Hierfür habe ich wieder einmal die Archive von blasted.de gewälzt, und bin natürlich fündig geworden. :)

    Danke GumSmith, ma-ed, crazy-piper, Gummidrops, Moggih, Shotgun-Ninja, Verlan und natürlich auch allen anderen die hier aktiv sind! Die namentlich genannten 7 Personen haben es in die Endauswahl geschafft. Es war wieder mein Ziel 10 Mods zu finden. Dafür habe ich erneut das Likes-System genutzt. Die Liste beinhaltet also die Mods aus dem Jahr 2013, die am meisten Likes bekommen haben. Der Cut wurde diesmal bei 19 Likes gesetzt, letztes Jahr reichten noch 16 für die Top 10. Da manch ein Modder hier besonders eifrig war kommen auf 10 Mods nur die bereits genannten 7 Personen. ;)

    Auf zur Abstimmung...

    mod-no-1-2013.png

    Klickt auf die Links, und entscheidet, welchen Dartblastern ihr eure Stimme gebt. Die Abstimmung läuft eine Woche. Ihr könnt mehrere Stimmen abgeben.

    Die Gewinner werden nicht nur den ehrenhaften Titel erhalten um den es hier geht, sondern noch ein paar nette Goodies von Bankcroft.de:
    - eine Palette, das sind 24 Dosen, blasted Energy Drink
    - eine Lanard Rotator X-8
    - eine Packung Bankcroft Lanard Rotator X-8 Revolver 16 Darts Refill Pack
    - eine BuzzBee Air Max 6
    - eine Packung BuzzBee 16 Schaumstoff-Darts 2.0

    Viel Spaß euch allen und viel Erfolg den nominierten Moddern!

    PS: Sollte ein Mod hier nicht aufzufinden sein der im vergangenen Jahr in diesem Forum gezeigt wurde, kann das zwei Gründe haben: Entweder, habe ich den Mod nicht gefunden weil er nicht in der Galerie optischer Moddings gepostet wurde, und ich ihn auch nicht an anderen typischen Stellen entdecken konnte. Oder (das kam 2x vor), der Mod wurde mit verschiedenen anderen Mods auf einmal in einem einzigen Forenbeitrag vorgestellt, sodass es für mich unmöglich war, festzumachen, wie beliebt ein einzelner Mod ist.

    PPS: Danke für den Hinweis! Ich habe den Mod von Lord of Xenos nachgetragen. Damit stehen 11 Mods von insgesamt 8 Moddern zur Auswahl.
     
  4. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Ähh, wo ist denn die Abstimmung?

    Ok jetzt gehts
     
  5. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    Jetzt ist sie da. Offenbar kam der Beitrag schon um die Ecke als ich noch die Antworten hinzugefügt habe :)
     
  6. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Puh, zum Glück darf man mehrere Stimmen abgeben. Mit nur einer Stimme wüsste ich nicht, wenn ich da wählen sollte.
     
  7. BrittLiv

    BrittLiv Erfahrener Benutzer

    Ahh, da habe ich meine wohl zu spät geposted (sie stammen alle bis auf die Maverick aus 2013). Heißt das, dass es besser ist für jeden Blaster einen einzelnen Post zu machen?

    Ich habe übrigens die Vulcan für meine Sentry Gun am 02.05.2013 bei euch gekauft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2014
  8. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Für mich ist es schon ein Gewinn, dass meine Makita überhaupt in die Auswahl gekommen ist - das war mein erster Mod überhaupt! Und mit dem zweiten Mod, dem Gravedigger Schaufelblaster hab ich den 4. Platz beim MuBW IV gemacht. Ich bin gerade an meinem dritten Mod - setzt mich nicht unter Druck! :p
     
  9. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    Was du auf blasted erst 2014 vorgestellt hast wird dann (abhängig von den Likes) nächstes Jahr in der Abstimmung landen.

    Für diesen alljährlichen Wettbewerb ist es in der Tat entscheidend, dass einzelne Mods in einzelnen Beiträgen vorgestellt werden. Ich durchkämme immer sehr sorgfältig die Galerie optischer Moddings und schaue mir danach noch das zugehörige Oberforum an.
     
  10. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    gild das nur für blaster oder auch für schöne displays mit blaster? .. also wenn ich jetzt ein blaster modde und ein display für baue..?
     
  11. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Ich finde, wenn der Blaster und das Display ein zusammengehörender Mod sind, sollte das zählen.
     
    David Kö gefällt das.
  12. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    Ja, das würde es.

    Es muss einfach ein nachvollziehbarer Auswahlmodus bleiben. Wenn in einem Beitrag mehrere unterschiedliche Mods gezeigt werden die nicht Teil des gleichen Blasters sind, dann ist es einfach nicht erkennbar welcher Mod wie beliebt war. Dann müsste ich nach Gutdünken entscheiden: Ja, dieser Mod ist in der Abstimmung und dieser nicht. Und das wäre nicht so richtig demokratisch. ;)
     
  13. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    dann werd ich das ganze bei meinem aktuellen Mod versuchen.. fürs Voting 2014
     
  14. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Hm... Mir scheint beim nächsten mal müssen wir unsere MuBW blaster noch einzeln in die optische gallerie posten^^
     
    skeptiker und Mazna gefällt das.
  15. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    Die Abstimmung ist zu Ende. Danke für die rege Teilnahme!

    Und... Trommelwirbel... Applaus für Lord of Xenos zu diesem am Ende doch eindeutigen Sieg.
     
    Rina, Der Al, skeptiker und 3 anderen gefällt das.
  16. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Herzlichen Glückwunsch, LoX! =)
     
  17. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Auch von mir einen Glückwunsch zu deinem Sieg. Hat mich echt gefreut .
    lg
    Jefe
     
  18. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ein Hoch auf den Modder-Nachwuchs (In diesem Fall ja eigtl nur altersmäßig, bei Kreativität und Fertigkeiten wäre diese Bezeichnung eine klare Untertreibung !)
     
    Lord of Xenos gefällt das.
  19. Verlan

    Verlan Erfahrener Benutzer

    Gratulation LoX. Wirklich ein schöne Arbeit.
     
  20. Lupuslaktor

    Lupuslaktor Erfahrener Benutzer

    geil. verdient!
     
  21. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Sein wir doch ehrlich: Eigentlich stand das ja schon vorher fest ;)

    Dennoch: Allerherzlichsten Glückwunsch!
     
  22. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    Glückwunsch LoX
     
  23. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Congratulation!
     
  24. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Danke! Danke! Vielen Dank, ihr seid klasse!
     
  25. buetzel

    buetzel Benutzer

    Verdient gewonnen ist verdient.
    Gratulatio!
     
  26. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    Jau, ein verdienter Sieg - das trifft es!

    Ganz herzlichen Glückwunsch, das Teil ist der Hammer!
     
  27. BrittLiv

    BrittLiv Erfahrener Benutzer

    Glückwunsch! Sehr verdient!
     

Diese Seite empfehlen