Dartblaster Sammlungen

TheDarkness

Angehender Modder
Ich hatte vorhin etwas Zeit und habe mal alle meine Dartblaster zusammengepackt und ein Foto davon gemacht. Mich würde interessieren was ihr alles so an Blastern bei euch rumliegen habt. Wenn ihr ein Foto habt, dann hinterlegt es doch bitte auch hier in diesem Thread :) Gruß TD

CIMG3250.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ist das Rote ein Super-Soaker?

Haufen Kram! Gefällt mir gut. :D
Aber bei mir werdet ihr keinen Buzz Bee Blaster finden.

Gibt schon einen Thread mit dem Namen:
"Welche Nerfs nennt ihr euer Eigentum" habe dort eine Liste gepostet.
 

TheDarkness

Angehender Modder
Ne Longshot besitz ich nicht :( .Ja richtig das ist die Power Strike 48 ;) . @ Fallout_Boy Stimmt, ich erinnere mich bei Dir mal irgendwo gelesen zu haben " Nerf or Nothing ", da besitzt du dann wohl außer Nerfs nix denke ich ;)
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Genau wie MoH geschrieben hat das ist ne gemoddete Punisher.
Zwei Guns rechts daneben ist die auch nochmal im Original. Habe nur die Läufe verlängert.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten