Treffen Dartblaster Treffen in "der Mitte" DTM?

Ich hätte Interesse an einem regelmäßigen DTM

  • Ja, von Freitag bis Sonntag

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ja, von Samstag auf Sonntag

    Stimmen: 8 80,0%
  • Ich habe kein Interesse (schaue mir aber gerne die Bilder an)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich möchte nur Basteln, Erfahrungen austauschen, Geselligkeit & Marktplatz

    Stimmen: 4 40,0%
  • Ich möchte in der Lokation auch übernachten können

    Stimmen: 6 60,0%
  • Ich brauche eine Test- / Shootingrange

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ich will mich auch im Blaster-War mit anderen messen können

    Stimmen: 7 70,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

Starbeamer

Blasted Kenner
Hallo zusammen,
gestern wurde im Chat der Wunsch geäussert das im Raum FfM regelmäßig ein Treffen stattfinden sollte.
Dazu würde ich gerne den Bedarf abfragen und dann ggf. nach geeigneten Räumlichlichkeiten und Terminen ausschau halten.
Die Lokation wäre dann irgend wo bei 63505 Langenselbold, 63571 Gelnhausen und 63607 Wächtersbach. Alle Orte liegen direkt an der A66 und haben einen Bahnhof mit RE Anschluss (RE50) von FfM und Fulda.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
dieser Multiple Choice Test da oben wird mir leider so gar nicht gerecht...am ende ist es völlig egal, was vor Ort gemacht wird, man passt sich den Gegebenheiten an, allerdings bei dem Anfahrtsweg wäre eine Übernachtung gut, zwei besser(soll sich ja auch lohnen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainbow

Auf Blasted zuhause
also wenns mehrere Tage sind, an nem Termin, der bei mir noch frei ist, und ich irgendwo für umme pennen kann, wäre mir das ne Fahrt wert.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
An ner DTM wollte ich schon immer teilnehmen... Ich will aber nen Fiat als DTM - wagen und keinen VW! :p

Die Bezeichnung DTM ist dafür ein bisschen irreführend, denn manch einer könnte dabei an die "Deutsche Tourenwagen Meisterschaft" denken.

Mir selbst wäre alles erstmal recht - hauptsache es kreuzt sich nicht mit nem anderen Termin.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich schließe mich Void an - Hessen ist natürlich immer gut, auch wenn in der südhessischen Region die Griene Sose falsch gemacht wird :p

Bei mehrtägigen Events ist eine Übernachtungsmöglichkeit halt notwendig, im besten Fall irgendwie kostenlos oder günstig realisierbar. Wenn also ein Raum zur Verfügung steht, in dem man sein Feldbett aufstellen kann, wäre das schon prima. Oder Camping auf der Wiese.

Für mich persönlich sind Wars immer am interessantesten, Zielschießen gerne auch. Basteln mache ich ehrlich gesagt lieber im kleineren Kreise irgendwo zuhause.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Als jemand der noch nicht viel mehr gemacht hat als schrauben und bemalen am eigenen Küchentisch interessiert mich, was auf so einem Treffen passiert. Soll heißen, ich bin latent interessiert und würde gerne wissen ob das für mich das richtige ist.

Gruß
 

Void

Auf Blasted zuhause
Wir quatschen, beschießen und zeigen unsere Blaster und schrauben auch ein paar davon auf.. ein freundliches miteinander Hobbyzeit verbringen ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Im Wesentlichen kommen immer erstmal einigermaßen Gleichgesinnte zusammen. Je nach Treffen liegt dann der Fokus darauf, sich an Tische zu setzen und zu basteln oder die Blaster mal wieder auszuführen - was dann in Zielschießwettbewerben oder Battles mündet. Bislang waren aber alle Treffen ausnahmslos auch von sehr umfangreichem Fachsimpeln und Erfahrungsaustausch begleitet. Und man hat immer die Möglichkeit, auch mal andere Blaster auszuprobieren - gemoddet wie auch ungemoddet.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Zum Erfahrungsaustausch gesellen sich dann auch öfter mal Reparaturen, bei denen die Besitzer aufgefordert wurden, ihre nicht / nicht richtig funktionierenden Blaster dort hin mitzubringen - damit die dortigen Fachkräfte sie begutachten können und meist wieder zum laufen bringen.

Je nach Treffen kommen dann noch Mods dazu, die von Anfang bis Ende durchgeführt werden (je nach Größe des Mods auch nur ein Teil davon).
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Für mich sind's zwischen 230 - 250km - wenn ich in 3h-Radien denke, wären alle noch drin - aber nur, wenn es keine größeren Staus gäbe. Tendieren würde ich da eher Richtung 63505 Langenselbold - also die kürzere Strecke, da alleine von der A3 über die B45 / B43a / A45/A66 zu gelangen (kurz vor Frankfurt) und an Hanau durch wohl die meisten Zeitfresser sitzen. Bisher bin ich an der Ecke bis auf die 66 immer bei 3h gewesen, egal was man versucht hat, da von der A3 auf die Bundesstraße immer am Wochenende Stau ist.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten