Sonstiges [Termin] Dartblaster Wichteln 2016

David Kö

Auf Blasted zuhause
Alle Jahre wieder... so sollte man denken


da sich bis her keiner Drum gekümmert hat stell ich hier mal die Frage:

Wolln wir dieses Jahr noch Wichteln?
denn dann Brauchten wir einen Unparteiischen der Auslost, anmelde thermin, einen Abgabe thermin und sonstige Regeln..

Ich hab gesehn wir hatten das sonst immer mitte Oktober schon angelaufen..
Da das bis heute aber keiner Machen wollte spreche ich es jetzt mal an..
ich hoffe auf viel beteiligung und Coole Blaster


mein Vorschlag: Anmeldung bis 11.11.
Auslosung 12.11.
Abgabe 16.12. (wer früher fertig kann auch früher abschicken)

damit man 24/25.12. auspacken kann und ab den zeitraum bilder in eine exter Gallerie hochläd.

Anmeldung: Ich würde schon gerne mit machen, daher:
David Kö
Genaro1998
Jefe 2.0
Flatten_The_Skyline
Schmoller
MolotovRocktail
Mazna
LoX
DevilZcall
Ophiuchus
TheOrk
Terin
Master-of-Hardcore
Alamo2010
Kommandare
joypad
Trash
Sotrab
Eldo

SirScorp
 
Zuletzt bearbeitet:

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Ich mach auch mit. Gibt's sonst irgendwelche Richtlinien? Letztes Jahr gab's glaube ich die Vorgabe keinen Riesenblaster zu verwichteln .
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
wir brauchen noch immer nen unparteiischen..
ich hab kein problem mit rießen blastern.. wenn du das geld hast.. ich hab auch nix gegen marke eigenbau oder marke alles-gedruckt.. es geht um das schenken und freude machen.. und wie sieht ihr das?
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ich habs ja letztes mal schon gemacht und würds auch dieses Jahr wieder übernehmen.

Edit: Flatten und ich könnten das auch zusammen machen... so könnten wir beide mitmachen, ohne zu wissen, wer unser wichtel ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
wir brauchen noch immer nen unparteiischen..
ich hab kein problem mit rießen blastern.. wenn du das geld hast.. ich hab auch nix gegen marke eigenbau oder marke alles-gedruckt.. es geht um das schenken und freude machen.. und wie sieht ihr das?
jep finde ich auch so...
wenn wer noch ne rapidstrike überhat und nix anderes damit anfangen kann kann er sowas verwichteln, wenn man aber sonst nix rumliegen hat und nihct soviel investieren kann, kann ja auch ne jolt umbauen ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Ich bin auch wieder dabei und fand die Grenze auch sinnvoll, schon damit sich niemand ausgeschlossen fühlt
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten