Sonstiges [Termin] Dartblaster Wichteln 2017

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von David Kö, 1. September 2017.

  1. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. So Skeptiker hat mich gerade indirekt zum Mod des Wichtelns ernannt
    Wie die Jahre davor, Brauchten wir einen Unparteiischen der Auslost, einen Anmelde Termin, einen Abgabe Termin und sonstige Regeln..

    Wir ziehen hier wie jedes Jahr, wieder alle an einem Strang. daher hoffe ich auf eure Mithilfe.
    ich hoffe auf viel Beteiligung und Coole Blaster

    So sah es letztes Jahr aus: https://blasted.de/threads/wichtel-galerie-2016.6238/

    mein Vorschlag: Anmeldung bis 11.11.
    Auslosung 12.11.
    Abgabe 15.12. (wer früher fertig kann auch früher abschicken)

    damit man 24/25.12. auspacken kann und ab den Zeitraum Bilder in eine Extra Galerie Hochläd.

    Anmeldung:


    Name - Post out - Post in


    David Kö - abgeschickt - erhalten - gezeigt
    Skeptiker - abgeschickt - erhalten - gezeigt
    Genaro1998 - abgeschickt - erhalten - gezeigt
    DevilZcall - abgeschickt -
    Jefe 2.0 - abgeschickt - erhalten - gezeigt
    TheOrk - abgeschickt - erhalten - gezeigt
    MolotovRocktail - abgeschickt - erhalten -
    Sam - abgeschickt - erhalten - gezeigt
    JollyOrc - abgeschickt - erhalten - gezeigt
    Ophiuchus - abgeschickt - erhalten - gezeigt
    Kommandante - abgeschickt - erhalten (?) -
    Crash Override - abgeschickt - erhalten - gezeigt
    Emerald Sound - abgeschickt - erhalten - gezeigt
    Mazna - abgeschickt - erhalten - gezeigt
    Celerum - abgeschickt -
    Der Al - abgeschickt - erhalten - gezeigt
    karrrotte
    heckenschütze - abgeschickt - erhalten - gezeigt
    SirScorp - abgeschickt - erhalten - gezeigt
    otaku - abgeschickt - erhalten - gezeigt
    Terin - abgeschickt - erhalten - gezeigt
    Nighthunter79 - abgeschickt - erhalten - gezeigt
    Kiddoh - abgeschickt - erhalten - gezeigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2017
  4. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

  5. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    Bin wieder dabei!
    Mal sehen ob ich dieses Jahr endlich Mal zeitig fertig werde ;)
     
  6. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

  7. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    Haben wir dieses Jahr irgendwelche Regeln?
    Zum Beispiel max. Summe die für die Blaster ausgegeben werden soll?
     
  8. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Und So was von dabei ;)
     
  9. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    dafür ist das Topic hier unter anderem da. um so was zu diskutieren. wir haben Anfang September, das heißt wir haben 3 ganze Monate zeit, es sollte also jeder fertig werden..

    ich persönlich setze mir ein Limit, das soll aber nicht heißen das, dass jeder soll.
    Die letzten Jahre wurde hier immer son Wettbewerb daraus, wer schenkt den coolsten, größten Blaster her.
    Persönlich hab ich da nix dagegen, wenn ich auch mal wieder einen ab bekomme :D

    Wenn wir die Jahre drauf ein Geld Limit gesetzt hätten, hätte ich nie von Gandalf einen Android-board gesteuerten Blaster bekommen (der steht zwar in der ecke und verstaubt, weil ich mich noch nicht richtig mit befasst habe) aber allein das Borad hätte sicherlich den Blasterpreis überschritten.

    ich bin immer der Meinung jeder gibt soviel wie er kann, aber mindestens einen Blaster im wärt von 10-15 €
    Wenn du natürlich einen Blaster wie z.B. die DoubleStrike für unter 10 bekommst, dann geht das in Ordnung, weil wir ja wissen das der Blaster selbst eigentlich mehr wert ist.

    um es mit den Worten von Master of Hartcore zu sagen: Solang es keine lieblos Schwarz gesprayte Jolt ist.

    etwas mehr als eine Jolt sollte schon drin sein... Außer du moddest 4 Jolt Deringer mit holster, das fände ich wieder cool.. für LARPs.. oder so.. (was nicht heißt das ich so was brauche.. ich geh auf keine LARPs)

    wie schon im ersten Post erwähnt, wir ziehen alle an einem Strang und es ist genügend zeit Sonstige Regeln festzulegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2017
  10. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

    Bin dabei.
     
  11. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    @David Kö du willst dich nur nicht wieder NOCH eine Unterarm-Jolt haben ;) :p
     
  12. MolotovRocktail

    MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

    Sowas von dabei
     
  13. Sam

    Sam Erfahrener Benutzer

    Bin auch dabei
     
  14. JollyOrc

    JollyOrc Benutzer

    ach, verflixt noch mal: Ich bin auch dabei! :)
     
  15. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Count me in.
     
  16. Kommandante

    Kommandante Erfahrener Benutzer

    Ich auch, mal sehen ob ich es diesesmal hinkriege was halbwegs schönes zu zimmern...
     
  17. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ich erkläre mich bereit die Adressen zu sammeln und die Verteilung zu losen^^

    Ob ich mit mache entscheide ich kurzfristig, im Moment ist es nicht so einfach mit termingerechtem Arbeiten^^
     
  18. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    Dann sag ich schon mal Danke @SirScorp solln wird dir sofort die Adressen zukommen lassen oder kurz vor anmeldeschluss?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2017
  19. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ich würde sagen Adressen sammel ich so 1-2 Wochen vor Deadline ein, um von jedem noch mal ne Rückmeldung zu kriegen das er/sie noch dabei ist!
     
  20. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Ich misch' denn auch mal mit. Waren ja einige interessante Blaster dabei... zumal ich hier auch noch einiges rumliegen habe (und u.u. schon ein paar Idee, was ich noch machen könnte) - mal sehen was da draus wird.
     
  21. Emerald Sound

    Emerald Sound Benutzer

    Ich mach mal *meld* auch wenn ich noch keine Idee habe was ich machen könnte, da das mein erstes blasterwichteln ist. Und hier auch kurz meine erste frage...Wie läuft es dann eigentlich wegen den versandadressen ab?
     
  22. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Ich behaupte Mal (mir geht's mit dem ersten Mal nicht anders) alle schicken es an den Verteiler, und der verschickt es Random weiter.

    So jedenfalls hätte ich gehandelt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2017
  23. lifeNerd

    lifeNerd Erfahrener Benutzer

    nope, der "Verteiler" lost nur aus, wer wen bewichtelt und teilt den Teilnemern die Adresse des jeweils zu Bewichtelnden per PN mit. Spart Porto ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2017
  24. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    SirScorp sammelt 1-2 wochen vor Anmeldeschluss die Adressen ein, er wird dich des bezüglich per pn wahrscheinlich kontaktieren.
     
    SirScorp gefällt das.
  25. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ganz genau^^

    Ihr meldet euch jetzt an.

    Dann kommt irgendwann ne PN von mir, die eure Adresse abfragt.

    Wenn alle Adressen da sind wird ausgelost wer wen bewichtelt (geheim) und ich schicke jedem von euch wieder eine PN mit der Adresse der Person die ihr bewichteln sollt^^

    Dann schickt ihr dieser Person euren Blaster per Post und erhaltet den einer anderen Person.

    Dann werden ab dem 24.12 Fotos in der Galerie geposted und geraten von wem welcher ist und Silvester lösen wir auf^^
     
    David Kö gefällt das.
  26. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Das hieße also, das man ggf. Frühzeitig mitbekommt, wer der "Glückliche" ist? Andersherum wäre es zwar Spannender, allerdings zieht das Argument mit den Versandkosten.

    Is November ist noch hin, da bekomm ich sicher irgendwas zusammengeschraubt worüber man sich freuen kann.
     
  27. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    der Vorteil ist, dass du ggf. herausfinden kannst, was er/sie so mag...
     
    Ophiuchus gefällt das.

Diese Seite empfehlen