Darts aus China

Der Al

Blasted Kenner
Hallo,

es gibt bei Ebay einige Angbote großer Mengen Darts zum kleinen Preis (und Versandkostenfrei!!) aus China oder Hongkong.
Hat jemand von euch da schon Erfahrungen mit? Sind das billige, minderwertige Plagiate? Könnte ich also möglicherweise Spass mit dem Zoll bekommen? Apropos Zoll, wie siehts da mit Gebühren oder so aus?

Greez Toby
 
B

bglegion

Guest
ja mein arbeitskollege hat welche bestellt.
Gebühren und Zoll fallen gar nicht an. Die Lieferzeit ist dennoch lange, nichts für ungeduldige.

Sie sind grün und mit einem roten Kopf. Das Material ist ein wenig fester als die Original. Dadurch sind Sie etwas Robuster, was mmn ein großer gewinn ist. Sie sind von durchmesser 0,5-1mm dünner.
Schießen tun wir Sie mit Longstrike, Alphatrooper, Maverick und Nitefinder. Beim schießen sind sie absolut gleichwertig. Ich konnte keinen unterschied erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Ich hab mal welche im Camodesign aus China gekauft und sowoh clip als auch Saugnapfdarts sind super verarbeitet.
Die CS darts sind m.M.n. sogar besser als die originalen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten