Hoeni

Auf Blasted zuhause
Jup. Wir haben da ja auch andere Farben im Einsatz, der blaue Vorrat ist im Sommer alle, dann kommt was neues. Schwarz haben wir auch noch recht viele gebunkert…
 

klaluc

Lernender Modder
Jup. Wir haben da ja auch andere Farben im Einsatz, der blaue Vorrat ist im Sommer alle, dann kommt was neues. Schwarz haben wir auch noch recht viele gebunkert…
@Hoeni Hab heute 100 Chinaforce Darts vom SYLHLW Store bekommen und bin geschockt wie hart die sind! Es ist aber wohl mein Fehler bei der Bestellung gewesen. Die Darts sind nur „Soft“ und nicht “high buffert“. Auf den bei Ali gezeigten Fotos kann man aber den Unterschied nicht erkennen. Die schwarzen auf meinem Bild sind die harten, der blaue von der ONC und der „lachsfarbene“ ist aus meinen Altbeständen (butterweich).
 

Anhänge

  • 582F9FC4-DB46-40B0-B46F-FC598B7A32AC.jpeg
    582F9FC4-DB46-40B0-B46F-FC598B7A32AC.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 10
  • A26D9F58-B7EA-4D3C-BC4F-B2C07A075206.jpeg
    A26D9F58-B7EA-4D3C-BC4F-B2C07A075206.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 10

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Jup. Die haben stillschweigend die chinaforce gegen Brickheads ausgetauscht :(

Ich hab da noch nen anderen Link aber das ist echt doof…
 

Actionandi

Angehender Modder
Auf den bei Ali gezeigten Fotos kann man aber den Unterschied nicht erkennen. Die schwarzen auf meinem Bild sind die harten, der blaue von der ONC und der „lachsfarbene“ ist aus meinen Altbeständen (butterweich).
Die "Blauen" auf dem Pic hatte ich auch. Die waren insgesamt ok. Viel besser finde ich die "lachsfarbenen" / leicht roten Darts Ali Waffle. Da kommt man mit Gutschein und entsprechender Menge auf 3,5-4 Cent. Dafür halten die aus meiner Sicht auch ganz gut. Ja bei 5/100 fliegen gleich mal die Kappen weg. Aber beim Rest kann ich die auch gut "gebraucht" nutzen. Bin damit happy!
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Du hast noch nen anderen Link mit Chinaforce?

Oder wo die getauscht wurden gegen Brickheads?
Link gerade nicht aber beim Verkäufer sylhw sind alle Angebote nun brickhead statt chinaforce.
Bei Tisnerf als Anbieter auf AliExpress kann man es vielleicht noch versuchen, die letzten von da waren chinaforce - war aber auch im September noch!


Die waffelköpfe aus dem letzten Link hier sind ok für flywheel und frontloader. Für Stock Nerf Springer auch noch brauchbar.
Aber Leider unbrauchbar für alles mit geschlossener breech wie etwa nexus pro und co. - dann bräuchten wir etwa zwei komplett getrennte Sortimente an langen darts für die battles und das ist logistisch bei der Menge nicht mehr machbar.
 

klaluc

Lernender Modder
Link gerade nicht aber beim Verkäufer sylhw sind alle Angebote nun brickhead statt chinaforce.
Bei Tisnerf als Anbieter auf AliExpress kann man es vielleicht noch versuchen, die letzten von da waren chinaforce - war aber auch im September noch!


Die waffelköpfe aus dem letzten Link hier sind ok für flywheel und frontloader. Für Stock Nerf Springer auch noch brauchbar.
Aber Leider unbrauchbar für alles mit geschlossener breech wie etwa nexus pro und co. - dann bräuchten wir etwa zwei komplett getrennte Sortimente an langen darts für die battles und das ist logistisch bei der Menge nicht mehr machbar.
Bei meiner Nexus pro bleiben die im Lauf stecken! 😀 Aber gekürzt sind sie in Ordnung. Mir bleibt wohl nichts anders übrig, als nur Ballblaster zur Ü18 Battle bei euch mitzunehmen! 😁😂
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Genau - noch haben wir chinaforce und noch auch neue Reserven. Aber nur noch bis Ende des Jahres circa. Spätestens dann brauchen wir frische darts. Kann sein das wir dann auf einen mix aus accufakes und den neuen Zuru darts setzen müssen wenn sich bis dahin die liefersituation nicht ändert.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten