Dartzone Spectrum Hybridpusher gesucht

Hannes240490

Angehender Modder
Ahoi,

Da ich leider auch auch bei den FB USA Blaster Gruppen nicht so recht Hilfe zu meiner Frage bekommen habe wollte ich diese kochmal Hier stellen.
Ich wollte gerne die Dartzone Spectrum, die ich schob etwas aufgehübscht habe nun die nächsten Schritte angehen.
Ich suche ein Hybridpusher für das Schätzchen ( ähnlich der von Worker für die Stryfe)
Würde gerne short (Talon u.ä.) und lang darts im Wechsel benutzen.

Hat irgendjemand eine Idee, Druckdatei, link etc. Der mir bei diesem Thema helfen könnte.
Merci schonmal und schönes Restwochenende :)

Lg
Hannes
 

Anhänge

  • Screenshot_20220723_170601.jpg
    Screenshot_20220723_170601.jpg
    214,9 KB · Aufrufe: 13

Reaper

Blasted Kenner
Ich könnte nur mit einem Kurzdartpusher dienen. Von einem Hybridpusher für die Spectrum habe ich noch nicht gehört, sorry.
Aber schick sieht sie aus deine Spectrum, auch wenn mir die rote Variante persönlich mehr zusagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hannes240490

Angehender Modder
Ich könnte nur mit einem Kurzdartpusher dienen. Von einem Hybridpusher für die Spectrum habe ich noch nicht gehört, sorry.
Aber schick sieht sie aus deine Spectrum, auch wenn mir die rote Variante persönlich mehr zusagt.
Danke, Grün ist aber ehr meins:)
Ich habe fertig gemoddete Spectrums mit Hybridpusher mitlerweile entdeckt auf Etsy.
Also es ist scheinbar sogar möglich.
Könnte ne kurzdart datei theoretisch auf abändern, da fehlt mir nur der ansatz.
Was müsste eurer meinung nach geändert werden?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220724_083715.jpg
    Screenshot_20220724_083715.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 10

ShortLucky

Blasted Kenner
Es müsste nochmal so eine "Stufe" in den Pusher an der Stelle wo das ende eines Langdarts sitzen würde, damit der Dart auch nach vorne geschoben werden kann.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten