Dartzone Tomahawk Stock *Kostenlos* 3d Dateien Download

Reaper

Blasted Kenner
Du musst es "kaufen" für 0 Ezuro, inklusive Anmeldung, Adresse usw. Auf reddit habe ich allerdings mehrfach gelesen, dass Leute das heruntergeladen haben und kostenlos gehostet haben für Leute wie uns ohne US Adresse. Den/ die Post/s müsste man mal suchen.

Abgesehen davon, sehe ich das richtig, dass das ein File für einen N-Strike zu M4 Buffertube Stock ist. Müssten da nicht auch Worker, Nexus, Stryker usw. Schulterstützen passen? Falls ja, dann wäre das ziemlich schick. 😎
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Oh ja, das wäre toll so eine Datei zu bekommen. Ich habe nämlich wenig Lust dafür jetzt eine Adresse zu faken.
 

Reaper

Blasted Kenner

Vielleicht kann ja jemand mit einem reddit Account mal nach den Files fragen?
Oder eine fake Adresse für den Download angeben und das dann hier verteilen/ hosten?
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Habe noch schnell den Pin gemacht, weil ich absolut nichts passendes in Metal rumliegen habe.

1654094648295.png

Bin mir nicht sicher ob man das so fein Drucken muss, aber klappte bei 0.12mm gut mit ABS. Auch wenn's 26STD dauerte.

Denke mit 0.18 klappt's genauso gut.
IMG_20220601_164118_904-01.jpeg
 

Anhänge

  • Release_Pin.zip
    10,5 KB · Aufrufe: 0

Xine1337

Blasted Kenner
Abgesehen davon, sehe ich das richtig, dass das ein File für einen N-Strike zu M4 Buffertube Stock ist. Müssten da nicht auch Worker, Nexus, Stryker usw. Schulterstützen passen? Falls ja, dann wäre das ziemlich schick. 😎

Wenn bei dem Druck eine M4-Buffertube rauskommt, dann ja. Da passen dann auch ziemlich viele Stocks aus dem Airsoft-Bereich und die Auswahl dort ist sehr groß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten