Das große Filmzitate-Quiz

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wie der Titel schon sagt, postet gute Filmzitate. Wer einen Film errät, wartet, bis der Fragesteller "richtig" sagt und stellt dann die nächste Frage.

Erlaubt sind eindeutige Sätze, also kein Zitat a la "Kann ich reinkommen?", und (ums abwechslungsreicher und schwieriger zu machen): Nur ein Film pro Zitat. Sprich, wurde schon ein Zitat aus einem Film gebracht, scheidet dieser Film als Quelle für die nächsten Fragen aus:)

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

Vulture

Angehender Modder
"Was ist das?"
"Blaues Licht."
"Und was macht es?"
"Es leuchtet blau!"

--------------------

"Umzingeln läuft wohl nicht..."

Na, welcher Film? :D

Vulture
 

Vulture

Angehender Modder
Ist beides aus dem gleichen Film. :D
Die einzigen 2 guten Stellen in dem ganzen Streifen...

Vulture
 

Vulture

Angehender Modder
Richtige Antwort von Nachtmahr!

Yep - 2. Zitat ist vom Ende, wo Rambo und Trautman in dem Schützengraben stehen und die ganz russische Armee anrückt.

Also - Nachtmahr ist dran:)

Vulture
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Sorry, ich muss nochmal dazwischen, kann ich gleich löschen. Könnt ihr in den Antworten schreiben, wer die richtige Antwort gegeben hat und daher dran ist, die nächste Frage zu stellen? Hab das mal als Beispiel in Vulture's Post editiert.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ok, hier kommt mein erstes Zitat:

A:"Wo ist Frank?"
B:"Frank konnte nicht kommen..."
A:"Ich brauche ein Pferd!"
B:"Also... Ich seh hier nur drei... Sollten wir tatsächlich eins vergessen haben?"
A:"Nein! ...Ihr habt zwei zuviel!"
(Wilde Schießerei in deren Verlauf B und seine 2 Kumpane bedauerlicherweise umkommen)
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Once upon a time in the West.
Spiel mir das Lied vom Tod.

Nachtrag: Genauer gesagt, die Eröffnungsszene, nachdem Harmonika aus dem Zug gestiegen ist.

Nachtrag 2: Darf ich darf ich darf ich darf ich?

Nachtrag 3: Ich darf, hier der Beweis... http://www.youtube.com/watch?v=8Kg0vgzwPz8&feature=related

Aaaalso...

"Ganz plötzlich fiel mir Karl der Große ein: Lass meine Armeen Bäume und Felsen und Vögel am Himmel sein!"

Na? Eigentlich auch ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ey! Auf die Antwort warten... Naja egal, hast ja den perfekten Beweis geliefert.;) Indiana Jones und der letzte Kreuzzug.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Hotzenplotz lag natürlich absolut richtig... Ich muss mir den Film wohl mal wieder anschauen, das war ja nicht wirklich wortgenau :D
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
OK Feuer frei:

"Ich weiß jetzt, warum ihr weint. Aber das ist etwas, das ich niemals tun kann."

Schwierigkeitsstufe wird sicher bald höher:)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Jau, warum ich so ne lahme Frage stelle? Damit ich ein Platz für dieses Bild hab... Frag mich, wieviele Droh-Anrufe die am Tag wohl bekommen:)

skynet_web.jpg

Nachtmahr ist dran:)
 
Zuletzt bearbeitet:

vims

noch neu dabei
Es ist voll verwirrend das Nachtmahr ein Spaceballs-Zitat in der Signatur hat... :D
 

Anhänge

  • imgur-yvtdc.jpg
    imgur-yvtdc.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:

Nachtmahr

Lernender Modder
Eigentlich Schade... Das Zitat aus meiner Signatur hätte ich gerne mal gebracht, die Szene ist einfach zu witzig! :D

Ok, hier also das nächste Zitat:
"[...]Soldaten! Vertraut euch nicht Barbaren an, Unmenschen, die euch verachten und denen euer Leben nichts wert ist, ihr seid für sie nur Sklaven! Ihr hab das zu tun, das zu fühlen, das zu glauben! Ihr werdet gedrillt, gefüttert, wie Vieh behandelt und seid nichts weiter als Kanonenfutter! Ihr seid viel zu schade für diese verirrten Subjekte! Diese Maschinenmenschen, mit Maschinenköpfen und Maschinenherzen! Ihr seid keine Roboter, ihr seid keine Tiere, ihr seid Menschen! Bewahrt euch die Menschlichkeit in euren Herzen und hasst nicht! Nur wer nicht geliebt wird hasst! Nur wer nicht geliebt wird! Soldaten, kämpft nicht für die Sklaverei! Kämpft für die Freiheit![...]"

Ich glaube das ist ein etwas höherer Schwierigkeitsgrad.
 

Pfeyffer

Angehender Modder
A knife! He's got a knife!
Of course he has a knife, he always has a knife, we all have knives! It's 1183 and we're barbarians! How clear we make it. Oh, my piglets, we are the origins of war: not history's forces, nor the times, nor justice, nor the lack of it, nor causes, nor religions, nor ideas, nor kinds of government, nor any other thing. We are the killers. We breed wars. We carry it like syphilis inside. Dead bodies rot in field and stream because the living ones are rotten. For the love of God, can't we love one another just a little - that's how peace begins. We have so much to love each other for. We have such possibilities, my children. We could change the world.
 

Wiamor

Angehender Modder
The Lion in Winter

weiß nicht obs den in Deutsch gibt aber den muss man in Eng gucken der Britische achetn ist einfach genial

Der Löwe im Winter (1968) - IMDb

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pfeyffer

Angehender Modder
Wiamor hat es gewußt.
Noch ein Zitat aus dem selben Film:
John: My God, if I went up in flames there's not a living soul who'd pee on me to put the fire out!
Prince Richard: Let's strike a flint and see.

Dann mal los, Wiamor!
 

Wiamor

Angehender Modder
Hier kommen 2 Zitate aus dem selben Film:

A: So, have you guys decided where you wanna go first?
B: Paris! I heard two years ago, Nicky Jager's sister, Debbie, met this wealthy French guy, and spent a month sailing the Mediterranean on his yacht. Isn't that just the most romantic thing you've ever heard?
C: Stuck on a boat with a weird French guy? That sounds a little gay.
B: It's not gay. I'm a girl.
A: Kinda gay.

B: What's up loosers?
A + C: Whats up?
....
C : Enough Fiona Talk, look around there is got to be 100 drunk girls and we should be trying to have sex with every one of them.
B: Hallo mixed company?
C: What?
B: I'm a girl!
A: No your not!
c: Your just a cool guy with long hair.

viel spaß beim Raten
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten