Biete Das muss WEG!!!

B

Bam

Guest
So Freunde des Darts,

ich muss Platz schaffen und habe dazu mir alles rausgesucht was nicht mehr rentabel für mich ist..
Anhang anzeigen 10233

Da wären:

- 2 Schwarze Reflexes, eine hat eine FATMA-Feder und keinen AR die andere ist unangetastet


schreibt mich einfach an ^^

PS: Das Zeug muss wirklich weg, is viel zu viel geworden und lieber tausche ich es gegen anbauten bestehender Dinge als mir von meiner (bald) Frau den Kopf abreißen zu lassen ^^'
 

Anhänge

  • IMG_1355.JPG
    IMG_1355.JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buetzel

Angehender Modder
So ein Ärger! =)

Hätt ich mir nicht diesen Monat erst ne Rayven und ne Speedload gekauft, hätt ich beide genommen.

Aber ich hab das gleiche Problem wie du: Freundin reißt mir den Kopp ab, wenn ich noch wesentlich mehr von dem Zeug bunker.
Naja. Sie würds zumindest versuchen...
 

apfelsaft

Angehender Modder
Hätte Interesse an der Rayven. Was hat dich vom TRON modernen abgehalten? Steht bei mit auch auf der Liste.
 
B

Bam

Guest
So hab mich entschlossen die restlichen Sachen zu verschenken, wer zuerst kommt malt zuerst ^_^

Bei kleiner Gegenleistung würde ich mich trotzdem freuen
 

Hexer

Angehender Modder
Passt dieser Spannschlitten der Longshot Frontgun evtl breitenmäßig als Pumpgriff an eine Rampage/Raider wenn man den Frontgriff entfernt (wie an deiner oben gezeigten)?
Ich such da nämlich noch was praktikables.
 
B

Bam

Guest
So freunde jetzt sind nur noch die REFLEXES übrig, wenn ihr sie nich haben wollt verschenk ich sie im Freundeskreis....aber ich würde sie lieber an einen NERFeleptiker abgeben ;)
 

buetzel

Angehender Modder
dein wunsch in allen ehren - aber was macht man mit den dingern? unter ne andere knifte löten, okay. aber das wär leichter mit ner strike-/crossfire mit reverse tacrail oben druff...
davon abgesehen: im freundeskreis verschenken... würde das nicht die chance bieten, neue nerfeleptiker heranzuzüchten? ^^
 

Hexer

Angehender Modder
also WENN, dann würd ich wohl versuchen aus ner Reflex eine einigermaßen realistisch dimensionierte Pistole zu basteln. Das würde bedeuten den Griff zu ändern und das Oberteil verlängern oder so.
 

buetzel

Angehender Modder
Ich hab den Zuschlag bekommen. Ich denke es wird was in Richtung Steampunk-Derringer werden, so ich das auf die Kette bekomme.
Meine bessere Hälfte mag kleine, stealthige Pistölchen und Steampunk... vielleicht kann ich ihr damit eine kleine Freude machen.
Aber das klotzige Design muss ich irgendwie versteckt kriegen ^^
Ich bin jetzt mal böse und sag einfach: ich krieg ja dann eine zum üben und eine zum richtig machen ...
 
B

Bam

Guest
Ich möchte nur den anderen, die noch ihre geschenke bekommen, mitteilen das ich die Pakete erst am Montag in die Post geben kann, leider. alles ist aber schon verpackt und wartet darauf verschickt zu werden also entschuldigt bitte die verzögerung -.-
 

buetzel

Angehender Modder
Ernsthaft? Du entschuldigst dich, dass Geschenke(!) nen Tag später ankommen?
Findest das nicht ein bisschen übertrieben?
Die Beschenkten (wie ich z.B.) haben sich zu bedanken - DANKE! - und du nun wirklich keinen Grund, dich zu entschuldigen!
 
B

Bam

Guest
Hallo? Natürlich entschuldige ich mich denn ich kenn das Gefühl auf etwas warten zu müssen nur zu gut ^^

Ausserdem schätze ich eine gute Kommunikation zwischen Geschäftspartnern ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buetzel

Angehender Modder
Geschäftspartner, eh?
Schenken ist ein Geschäft? Weiha. Das nimmt ja politische Züge an, hier =)
Aber ja, das mit dem Warten kennt wohl jeder...

Wie auch immer. Ich wollt dir nicht auf die Füße treten - nur danke sagen. ^^
 
B

Bam

Guest
So jetzt kann der Thread wirklich geschlossen werden, die letzten 4 Pakete sind raus und ich freu mich auf strahlende und süchtige Gesichter xD
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten