Modding-Optisch dbg_showroom

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Den Anfang macht dann mal das neueste Werk...
Da ja jetzt viele Fire Rats im Umlauf sind müsste ich meine mal als meine kennzeichnen;)

IMG_20220404_192516.jpg

IMG_20220404_192340.jpg

IMG_20220404_192253.jpg

IMG_20220404_192228.jpg

IMG_20220404_192203.jpg

IMG_20220404_193051.jpg

Es handelt sich hier um einen reinen Paintjob ohne etwas an den Internals oder der Shell zu ändern.

Zu 100% zufrieden bin ich zwar nicht, aber alles in allem gefällt mir der Blaster trotzdem sehr :)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Du Grausamer Kerl!
Das spricht wieder total dafür, meine nicht in meinem Farbschema zu lackieren sondern eher dark future mässig...
 

Nixer

Blasted Kenner
Bin ja überhaupt kein "Maler", aber wenn ich das seh überleg ichs mir schon heftig, ob ich nich doch mal wenigstens meine FireRat bepinsel.

Schönes Ding @DoggyBG
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Ich nehme dazu ganz einfache Papierlabel in A4, die ich bedrucke (bzw. Hab mir davon mal direkt einige Seiten gedruckt, da ich sie ja hin und wieder mal verwende ^^) und dann mit einem Bastelmesser zurecht schneide... Ist zwar ein bisschen lästig, aber an sich eine einfache und flexible Lösung ;) auch wenn man das manchmal leider auch etwas sieht ^^
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Ich hatte endlich mal wieder Zeit mich ein wenig an einem Blaster für mich auszutoben...

Das hier ist nun meine persönliche Prophecy :)

IMG_20220613_132853.jpg
IMG_20220613_132831.jpg
IMG_20220613_133055.jpg
IMG_20220613_132943.jpg
IMG_20220613_133225.jpg

Bis auf die große Plungertube ist im Inneren eigentlich alles auf Metall umgerüstet... Trigger, Catch, Dartgate (leider in blau:( ) und das orange Worker Shortdart-Kit mit 7KG Worker Feder. Werte kann ich leider nicht liefern, aber primen ist echt geschmeidig^^

Optisch gab es neben der "üblichen Lackierung" eine Worker Muzzle, einen neuen Pumpgrip, einen Gummi-Sleeve für den Griff, einen Chinaclon-CTR-Stock, slanted Talons und ein Spielzeug-Visier-Dingsi^^

Bin echt zufrieden mit dem Ergebnis 😊
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Ich habe endlich Mal wieder etwas fertig gekriegt^^
Obwohl es "nur" ein Paintjob ist hat es (Dank einiger Pausen) trotzdem ca. 3 Monate gedauert... Aber "was lange währt wird endlich gut" oder wie war das nochmal?😅

Meine persönliche Nightingale:
1000053983.jpg
1000054022.jpg
1000053998.jpg
1000053982.jpg
1000053993.jpg
1000054003.jpg

Und hier ein paar kleine Details:
1000053980.jpg1000054002.jpg
1000053987.jpg

Wie immer gilt, wenn ihr Fragen habt, oder irgendwas im Detail sehen wollt... Raus damit;)
 

Xine1337

Blasted Kenner
Sieht jetzt aber wirklich schick aus! Alle Metall-Austauschteile von Worker verbaut? Warum die Picatinny vorne unten? Optik oder Nutzen?


Ps. Schöner Gummigriff. 😘
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten