Decal-Folien?

flatten_the_skyline

Super-Moderator
nur so ne fixe Idee von mir:
Vielleicht Decal-Folien und Kleber anbieten? die sind meines erachtens nach echt nervig zu kriegen in D und passen in eure Ausrichtung hin zum Laden für den individuellen Blaster... wenn ihr nen gescheiten Laser habt könntet ihr die auch bedruckt anbieten falls das nicht zu viel Ärger ist.

Vorteil von den Teilen ist dass sie quasi keinen Platz im Lager brauchen. Wenn ihr ein bisschen Kreativität und Zeit habt könnt ihr natürlich auch ein paar Motive vorbasteln - oder ihr macht nen Wettbewerb um euch Motive zu beschaffen.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich kauf immer hier: 5 Blatt extra dünne transparente Decal Folie für Alps / Laser Drucker | eBay

Ist schon kein billiges Vergnügen und der Verkäufer macht mit dem Verkauf der losen Blätter (man bekommt sie nämlich einzeln und nicht in Originalverpackung wahrscheinlich ordentlich Reibach.

Für Blasterparts ist das schon ein extremes Nischenprodukt. Bastler wie wir die sich soviel Mühe machen sind doch eher selten. Fertige Aufkleber würden wahrscheinlich mehr Sinn machen. Aber mal schauen was die Jungs sagen...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
ich hab dieselben und dachte mir dasselbe: Der der davon ein 100erpaket gekauft hat dürfte absahnen, und das können ja auch unsere jungs sein. Evtl kommt das thema auch etwas mehr in Mode wenn die Leute einen vernünftigen Laden haben um die zu kaufen... WEil an sich ist das ne schicke sache.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Jupp, sehr schicke Sache. Braucht meinereiner auch für Custom Lego Minifiguren. Beziehe das dann meistens bereits bedruckt aus Kanada oder USA - pro Bogen nen Zehner incl. Versand ... :(
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
mich würde das schon ma reizen, aber nicht zu den preisen.. wenn man da übers forum billiger ran käme währe das schon klasse. vorallem würde ich das gern erst ma testen.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Also ein paar Seiten hab ich noch... Ich denke halt bei den Folien weniger an mich. Wenn ihr was haben wollt kann ich euch auch mal was drucken, aber mein laser ist nicht der beste.
 

flx

Angehender Modder
Die Preise sind tatsächlich das Problem. Bei sowas steckt immer weitaus mehr Arbeit drin, als man gemeinhin annimmt und die muss natürlich bezahlt werden. Und wenn wir nachher auf 3000 schicken Decal folien sitzen bleiben, weil wir sie für 9€/stück verkaufen müssen, aht leider keiner was davon.
Aber grundsätzlich würden wir gerne Optik-Dinge anbieten, da z.B. viele Larper einfach nicht die Zeit oder schlichtweg nicht die Muse haben, sich in die Techniken und Materialien des Optik-Moddens einzufrickeln.
Auf jeden Fall danke für die Anregung.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten