Problem Defekte Vulcan wurde Falsch Gemoddet

David Kö

Auf Blasted zuhause
Hallo Leute

ich habe vor kurzen bei Thunder (über ebay) eine Defekte/ersatzteil Vulcan erstanden..
heute musste ich merken, das teil ist gar nicht defekt.. ohne gehäuse arbeitet die Gearbox reibungslos.. sie hört sich nur anders an als meine andere Vulcan.

ich nehm an jemand hat an dem Teil ein Modding durchgezogen das schief ging. rein vom hören schätz ich das die vulcan mit standart Batterien doppelt so schnell ist wie meine ungemoddete.
dadurch wird der erste dart abgefeuert, der 2. bleibt im lauf stecken und der 3. wird schon nachgeschoben obwohl der 2. noch zur Hälfte im Gurt steckt.

nun die frage: könnte es sein das da ein teil (widerstand?) entfernt wurde wodurch mehr Leistung beim Motor an kommt?
und wie könnte ich das ganze wieder zurück setzen?

der AR ist noch drin... falls das was hilft.

könnt ihr mir helfen?

wenn nicht, wird das ganze teil zu ner nicht Schuss fähigen Minigun umgebaut.
 

Gummidrops

Angehender Modder
Hab keine Ahnung von elektronik und so, aber wenn es dir gelingt die wieder funktionstüchtig zu bekommen, dann hast du bestimmt ein SUPER Schnäpchen gemacht. ;-)
Das mit dem Wiederstand klingt aber logisch.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Hier sind bilder von der Gearbox:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


und ein kleiner videoclip:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gummidrops

Angehender Modder
Ist das deine einzige Vulkan? Ansonsten vergleichen oder vielleicht mal ausstauschen und schauen, obs dann an der elektronik liegt oder an der mechanik.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
is meine eigene, hab ich als Ersatzteillager gekauft. wenns sich nicht richten lässt mach ich den AR raus und die Feder (für die hätte ich Verwendung) bau nen schalter vor den plunger, der mit nem zähler verbunden ist und verlänger die gurtzahnradachse um eine minigunlaufscheibe anzubringen.. dan wird das ganze teil so umgebaut das es wie ne Minigun aussieht, für mein ARC Heavy Gunner Kostüm, an dem ich arbeite.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten