Modding-Optisch Dem Troopa seine Trooper ...und ´ne Maveric

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Koopa Troopa, 4. Juli 2011.

  1. Koopa Troopa

    Koopa Troopa Neuer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. ich war die wochen mal fleissig und hab an meiner AlphaTrooper rumgemoddet und gemalt.
    Daaaaaaaaaaaaaavor hab ich an meiner Maveric "geübt".
    Nerf bemalen ist ein bissl anders als "Püppies" malen, aber nicht viel :huar:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    und dann noch die kleine Giftspritze

    [​IMG]
    [​IMG]

    auf wunsch von fallout_boy : Der Rosteffekt

    Eigentlich ganz simpel. Gewünschte Stellen zuerst mit Boltgun Metal gebürtstet. Anschließend mit Dark Flesh getupft, dann mit Vomit Brown (hier tuts auch Bronzed Flesh wer das hat)
    Dann kommt ein Mischmasch aus Devlan Mud+Ogryn Flesh drüber. Trocknen lassen.
    Wieder mit Boltgun Metal trocken bürsten und/oder sanft tupfen. An gewünschten Stellen dann weiter aufhellen mit Chainmail und final vielleicht noch mit Mithril Silver.
    Feddisch.
    Wer will kann vor dem Mithril Silver nochmal mit dem Tuschenmischmasch von eben dünn drüber gehen und danach nochmal mit Boltgun Metal anfangen, hoch bis Mithril Silver, zu bürsten. Gibt dann einen etwas feineren Übergang
    Mithril Silver hab ich aber nur noch dezent an den Kanten gesetzt. aber kann jeder machen wie er will.
    Und ja, ich hab nur GW-Farben benutzt ^^

    leistungsmodds sind soweit auch alle gemacht :)

    Hoffe es gefällt

    Gruß
    Koopa
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2011
    ElSoberano, Krischa, Erik90 und 12 anderen gefällt das.
  4. broncolaine

    broncolaine Benutzer

    das angedeutete Nightcamo gefällt mir gut!
     
  5. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Gefällt mir. Beschreibe doch, wie du den Rosteffekt gemacht hast.
     
  6. Koopa Troopa

    Koopa Troopa Neuer Benutzer

    Rosteffekt-malereibeschreibung wurde hinzugefügt :)

    Fotos hab ich keine zur Hand, muss also die textform reichen ;)
     
  7. scaly

    scaly Erfahrener Benutzer

    Dooooooch, das gefällt,.... auf jeden Fall !
     
  8. Endtime

    Endtime Benutzer

    sind beide super geworden!
     
  9. m4rsmensch

    m4rsmensch Erfahrener Benutzer

    Also im Gegensatz zu deiner viel zu langen Reconschulterstütze, hauen mich die Werke hier echt vom Hocker. Total geil.
     
  10. Delenas

    Delenas Benutzer

    Kurz: I like ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^

    MfG Alex
     
  11. Calron

    Calron Benutzer

    Sieht echt beides ziemlich Klasse aus , zudem tolle Erklährung wie der Rostefekt zustande gekommen is ( ein Glück habi auch GW Pötte on Mass:))
    damit könntest ja locker bei der ADS mitmachen :)
     
  12. Hotzenplotz

    Hotzenplotz Benutzer

    Schick! Gefällt mir gut. Bin ja eh ein Trooper-Fan.
    Schießt die denn noch gut mit dem langen, schmalen Rohr vorne drin? Ich bin bei Reibung ja immer etwas skeptisch, was den Reichweitenverlust betrifft, andererseits sieht der verlängerte Lauf in der Form einfach verdammt todschick aus.
     
  13. Vulture

    Vulture Benutzer

    Hi Koopa,

    schauen beide sehr cool aus, besonders die aufgesetzten "Flicken" aus Plasticard find ich super. Mit dem Tanrmuster hast Du mich gerade auf die Idee gebracht, mal das Stadttarn-Muster meiner 40K-Imps auf 'ner Nerf zu testet... die Deploy bietet sich da sehr an.

    Meine geplante Alpha dürfte dann Umbau-mäßig ähnlich ausfallen, die Raider-Stütze ist für die schon fest eingeplant...

    Vulture
     
  14. no.id.

    no.id. Benutzer

    Die Troopa vom Koopa is Spa!!!

    Ich werde Pöt!!!
     
  15. fatma666

    fatma666 Super-Moderator

    geiles kino. gefällt sehr!
    ihr "püppie-maler" seid einfach derbe Muffen
     
  16. Koopa Troopa

    Koopa Troopa Neuer Benutzer

    schön das die euch so gefallen und danke für die vielen reaktionen :)

    @m4rsmensch: die reconstütze ist nicht zu lang ! :D ;)
    @Hotzenplotz: das Rohr sieht vielleicht schmaler aus ist aber genauso breit wie das original
     

Diese Seite empfehlen