Modding-Optisch Dem Troopa seine Trooper ...und ´ne Maveric

Koopa Troopa

Neuling
ich war die wochen mal fleissig und hab an meiner AlphaTrooper rumgemoddet und gemalt.
Daaaaaaaaaaaaaavor hab ich an meiner Maveric "geübt".
Nerf bemalen ist ein bissl anders als "Püppies" malen, aber nicht viel :huar:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


und dann noch die kleine Giftspritze

attachment.php

attachment.php


auf wunsch von fallout_boy : Der Rosteffekt

Eigentlich ganz simpel. Gewünschte Stellen zuerst mit Boltgun Metal gebürtstet. Anschließend mit Dark Flesh getupft, dann mit Vomit Brown (hier tuts auch Bronzed Flesh wer das hat)
Dann kommt ein Mischmasch aus Devlan Mud+Ogryn Flesh drüber. Trocknen lassen.
Wieder mit Boltgun Metal trocken bürsten und/oder sanft tupfen. An gewünschten Stellen dann weiter aufhellen mit Chainmail und final vielleicht noch mit Mithril Silver.
Feddisch.
Wer will kann vor dem Mithril Silver nochmal mit dem Tuschenmischmasch von eben dünn drüber gehen und danach nochmal mit Boltgun Metal anfangen, hoch bis Mithril Silver, zu bürsten. Gibt dann einen etwas feineren Übergang
Mithril Silver hab ich aber nur noch dezent an den Kanten gesetzt. aber kann jeder machen wie er will.
Und ja, ich hab nur GW-Farben benutzt ^^

leistungsmodds sind soweit auch alle gemacht :)

Hoffe es gefällt

Gruß
Koopa
 
Zuletzt bearbeitet:

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Also im Gegensatz zu deiner viel zu langen Reconschulterstütze, hauen mich die Werke hier echt vom Hocker. Total geil.
 

Calron

Angehender Modder
Sieht echt beides ziemlich Klasse aus , zudem tolle Erklährung wie der Rostefekt zustande gekommen is ( ein Glück habi auch GW Pötte on Mass:))
damit könntest ja locker bei der ADS mitmachen :)
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Schick! Gefällt mir gut. Bin ja eh ein Trooper-Fan.
Schießt die denn noch gut mit dem langen, schmalen Rohr vorne drin? Ich bin bei Reibung ja immer etwas skeptisch, was den Reichweitenverlust betrifft, andererseits sieht der verlängerte Lauf in der Form einfach verdammt todschick aus.
 

Vulture

Angehender Modder
Hi Koopa,

schauen beide sehr cool aus, besonders die aufgesetzten "Flicken" aus Plasticard find ich super. Mit dem Tanrmuster hast Du mich gerade auf die Idee gebracht, mal das Stadttarn-Muster meiner 40K-Imps auf 'ner Nerf zu testet... die Deploy bietet sich da sehr an.

Meine geplante Alpha dürfte dann Umbau-mäßig ähnlich ausfallen, die Raider-Stütze ist für die schon fest eingeplant...

Vulture
 

Koopa Troopa

Neuling
schön das die euch so gefallen und danke für die vielen reaktionen :)

@m4rsmensch: die reconstütze ist nicht zu lang ! :D ;)
@Hotzenplotz: das Rohr sieht vielleicht schmaler aus ist aber genauso breit wie das original
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten