Modding-Optisch Dem Troopa seine Trooper ...und ´ne Maveric

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Koopa Troopa, 4. Juli 2011.

1. Koopa Troopa

Koopa Troopa Neuer Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. ich war die wochen mal fleissig und hab an meiner AlphaTrooper rumgemoddet und gemalt.
    Daaaaaaaaaaaaaavor hab ich an meiner Maveric "geübt".
    Nerf bemalen ist ein bissl anders als "Püppies" malen, aber nicht viel :huar:

und dann noch die kleine Giftspritze

auf wunsch von fallout_boy : Der Rosteffekt

Eigentlich ganz simpel. Gewünschte Stellen zuerst mit Boltgun Metal gebürtstet. Anschließend mit Dark Flesh getupft, dann mit Vomit Brown (hier tuts auch Bronzed Flesh wer das hat)
    Dann kommt ein Mischmasch aus Devlan Mud+Ogryn Flesh drüber. Trocknen lassen.
    Wieder mit Boltgun Metal trocken bürsten und/oder sanft tupfen. An gewünschten Stellen dann weiter aufhellen mit Chainmail und final vielleicht noch mit Mithril Silver.
    Feddisch.
    Wer will kann vor dem Mithril Silver nochmal mit dem Tuschenmischmasch von eben dünn drüber gehen und danach nochmal mit Boltgun Metal anfangen, hoch bis Mithril Silver, zu bürsten. Gibt dann einen etwas feineren Übergang
    Mithril Silver hab ich aber nur noch dezent an den Kanten gesetzt. aber kann jeder machen wie er will.
    Und ja, ich hab nur GW-Farben benutzt ^^

leistungsmodds sind soweit auch alle gemacht :)

Hoffe es gefällt

Gruß
    Koopa

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2011
    ElSoberano, Krischa, Erik90 und 12 anderen gefällt das.
  4. broncolaine

broncolaine Benutzer

das angedeutete Nightcamo gefällt mir gut!

5. Fallout_Boy

Fallout_Boy Super-Moderator

Gefällt mir. Beschreibe doch, wie du den Rosteffekt gemacht hast.

6. Koopa Troopa

Rosteffekt-malereibeschreibung wurde hinzugefügt :)

Fotos hab ich keine zur Hand, muss also die textform reichen ;)

7. scaly

scaly Erfahrener Benutzer

Dooooooch, das gefällt,.... auf jeden Fall !

8. Endtime

Endtime Benutzer

sind beide super geworden!

9. m4rsmensch

m4rsmensch Erfahrener Benutzer

Also im Gegensatz zu deiner viel zu langen Reconschulterstütze, hauen mich die Werke hier echt vom Hocker. Total geil.

10. Delenas

Delenas Benutzer

Kurz: I like ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^

MfG Alex

11. Calron

Calron Benutzer

Sieht echt beides ziemlich Klasse aus , zudem tolle Erklährung wie der Rostefekt zustande gekommen is ( ein Glück habi auch GW Pötte on Mass:))
    damit könntest ja locker bei der ADS mitmachen :)

12. Hotzenplotz

Hotzenplotz Benutzer

Schick! Gefällt mir gut. Bin ja eh ein Trooper-Fan.
    Schießt die denn noch gut mit dem langen, schmalen Rohr vorne drin? Ich bin bei Reibung ja immer etwas skeptisch, was den Reichweitenverlust betrifft, andererseits sieht der verlängerte Lauf in der Form einfach verdammt todschick aus.

13. Vulture

Vulture Benutzer

Hi Koopa,

schauen beide sehr cool aus, besonders die aufgesetzten "Flicken" aus Plasticard find ich super. Mit dem Tanrmuster hast Du mich gerade auf die Idee gebracht, mal das Stadttarn-Muster meiner 40K-Imps auf 'ner Nerf zu testet... die Deploy bietet sich da sehr an.

Meine geplante Alpha dürfte dann Umbau-mäßig ähnlich ausfallen, die Raider-Stütze ist für die schon fest eingeplant...

Vulture

14. no.id.

no.id. Benutzer

Die Troopa vom Koopa is Spa!!!

Ich werde Pöt!!!

15. fatma666

fatma666 Super-Moderator

geiles kino. gefällt sehr!
    ihr "püppie-maler" seid einfach derbe Muffen

16. Koopa Troopa

schön das die euch so gefallen und danke für die vielen reaktionen :)

@m4rsmensch: die reconstütze ist nicht zu lang ! :D ;)
    @Hotzenplotz: das Rohr sieht vielleicht schmaler aus ist aber genauso breit wie das original

Diese Seite empfehlen