Frage Demolisher Modden Locks ausbauen und neu verkabeln?

Nico_1300

Neuling
Hallo ^^
Also ich und mein Kollege haben gestern seine Demolisher aufgeschraubt um sie zu modden mit diesen YT Video https://youtu.be/vw1eUeN-vaU Nur leider waren wir etwas voreilig und jetzt haben wir ein großes Problem wir haben schon zwei locks ausgebaut nur den dritten elektronischen nicht. Wir wissen nicht genau was wir mit den machen müssen auf dem Video ist das etwas undeutlich bei 4:55. Also haben wir ein bisschen nachgedacht und sind zum entschluss gekommen die Demolisher wieder zusammenbauen und ein anderes mal weitermachen. Nur leider sind bei dem Lock zwei Kabel aus dem schwarzem Gummi rausgehüpft einmal das blaue (Da ging der Blaster noch wir haben den lock gedrückt und den auslöser und der motor lief noch)dann ries das rote kabel dann ging der motor nicht mehr (wir haben dann das kabel an den Kontakt gehoben dann ging er wieder ) also haben wir das rote Kabel wieder in den Gummi reingesteck doch dann ging die demolisher plötzlich gar nicht mehr auch nicht wenn wir das rote kabel ohne gummi an den Kontakt gehoben haben. :confused: Jetzt wissen wir nicht mehr was wir machen sollen :||: Wäre toll wenn uns jemand helfen könnte ^^
PS: Bin neu in dem Forum also sry falls ich was falschgemacht habe...

So hab nun ein paar Bilder12077001_555743237912823_1203103220_n.jpg12067790_555743187912828_231830756_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Das_Leguan

Blasted Kenner
Hier hab ich mal die Internals meiner Stryfe fotografiert.
Das könnt ihr theoretisch genau so neu verdrahten. Die dickeren Kabel sind da, weil ich stärkere Akkus und Tuningmotoren verwende, aber ansonsten ist eig. alles in der Demo gleich mit der Stryfe.

LENA - WIN_20151004_135059.JPGLENA - WIN_20151004_135123.JPG
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Naja, wenn man nen Lötkolben halten kann und Kabel hat sollte mensch das schon hin bekommen, ist jetzt auch keine höhere Magie was ich da getan habe ;-)
Danke für das Lob! Wenn du mal nen Optischen Mod machen willst, hier gibt es auch viele Beiträge zum Thema Maltechniken und auch genug Leute die du dazu mit Fragen nerven kannst bis sie dir was Zeigen :-D
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Hallo Nico,

ohne mir das Video ansehen zu können, hast du dort zumindest einen klassischen Kabelbruch. Eine Leitung "hüpft" nicht einfach aus einer Verbindung. Wenn du das Lock weiter verwenden willst, musst du die Leitungen neu anlöten, das "schwarze Gummi" ist Schrumpfschlauch, der wird zur Isolierung von Lötstellen verwendet, so etwas solltest du nach dem Löten auch benutzen.

Ich habe keine Demolisher, aber ich vermute, der Schalter trennt die Zuleitung und schließt, genau wie der von der Jamdoor die Motoren zum Abbremsen kurz (nur die Motoren, die Energiequelle wird getrennt), wenn kein Magazin eingelegt ist.
Willst du den Schalter ausbauen, musst du die Leitungen verbinden, die der Schalter im betätigten Zustand verbindet.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten