Deploy CS-6 Light Mod + Zerlegungs/Zusammensetztungstipps

Samuel

Angehender Modder
So ich habe meine bei Ebay geschossene Deploy bekommen und irgendwie war ich etwas enttäuscht.

Was ich am schlimmsten fand war dieses taktische Licht!

Also habe ich dies kurzer Hand getauscht!


Ich habe die die Platine mit dem billig LED von dem weisen Schirm gelöst und eine andere Led-Platine angelötet. Dann die Platine mit etwas PVC Klebeband in das Plexiglas eingepasst.

Und hier das Endergebnis.







Nun noch ein paar Tips:

Die Deploy ist wirklich etwas anspruchsvoller im zerlegen und zusammenbauen.


1. Dieses Teil darf nicht zu fest sitzen, sonst klappt das vordere Teil nicht sauber aus wenn man den Knopf drückt.

2. Im Griff ist eine Art federgelagerte Mutter, mit dieser wird der Griff an der Waffe befestigt. Beim Zusammenbau muss diese wieder gespannt werden, damit beim Auseinanderklappen der Waffe der Griff auch ausklappt.

Ansonsten braucht man viel Geduld.
 

Sharak

Neuling
Die taktische Lampe steht auch ganz oben auf meiner To-Do-Liste wenn ich wieder in den Bastelkeller gehe und den Lötkolben anschmeisse. Ich habe eine Fragte, welche LED hast du da genommen und woher hast du sie bezogen?

Wäre ganz cool wenn du mal 1-2 Erfahrungsberichte bezüglich Helligkeit und Lebensdauer der 3 Batterien mit uns teilen könntest
 

Legor

Neuling
Die taktische Lampe steht auch ganz oben auf meiner To-Do-Liste wenn ich wieder in den Bastelkeller gehe und den Lötkolben anschmeisse. Ich habe eine Fragte, welche LED hast du da genommen und woher hast du sie bezogen? ...

Würde mich auch interessieren, da ich mir auch diese Nerf bestellt habe.

Lg Legor
 

Samuel

Angehender Modder
IMG_0486.jpgIMG_0487.jpg
Verwendet habe ich einfach eine günstige LED Taschenlampe von Kik.
Sie kostete 1,79€ oder so. Zur Haltbarkeit der Batterien kann ich nicht viel sagen, also meine sind noch nicht leer. Und diese kleinen AAA Batterien habe ich eh meist im Haus :-D

Habe heute Mittag mal ein paar Stunden mit dem Dremel und dem Lötkolben gespielt!

...und meine Recon CS-6 mit einer Lampe versehen.
Leider muss man sie aufschrauben um die Batterien zu wechseln!
Die Batterien sitzen im Griff und den Schalter habe ich unten in den Griff geklebt wo sonst der Ersatzpfeil sitzt.
IMG_0483.jpgIMG_0484.jpgIMG_0485.jpg
Jetzt müsste ich nur nochmal die Zeit finden meine Waffen zu bemalen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marvi99

Neuling
hi,
hab auch ne deploy sieht ganz coll aus was du dar gemacht hast.Wie weit sieht man das licht denn dann ungefähr???

lg Marvi99
 

Samuel

Angehender Modder
sehen kann man das liicht bestimmt aus 30- 50 metern.:D
aber wenn man sich hinter der waffe befindet strahlt die lampe ca10 meter weit. schwer zu sagen, also Umrisse erkennt man vielleicht sogar noch ein wenig weiter. man kann natürlich auch hochwertigere leds verbauen.
Es ist auf jedenfsll ein riesen unterschied zu der roten mini led.
 

Nerfgunner

Neuling
Könntest du mir mal verraten, wie du den vorderen Teil auseinander bekommen hast ? Ich habe da im Mag schacht 4 oder 5 Schrauben, die ich zum verrecken nicht gelößt bekomme... währ super nice wenn du mir mal sagen könntest, was du da gemacht hast.
 

LORD!

Angehender Modder
Habe zwar noch keine Erfahrungen mit der Deploy,aber schau dir mal das Video an.Das müsste dir helfen--->
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nerfgunner

Neuling
Hallo LORD!,

Vielen vielen Dank für deinen Klasse Link !!! Ohne ihn/dich hätt ich es warscheinlich sehr schlecht geschafft, das Teil wieder zusammenzubauen ! Vielen dank dafür !:hug::hug::hug::hug:




lg Leander
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten