Deploy Famas - Mod

Venon

noch neu dabei
Hallo,

Ich habe meine just erstandene Deploy angefangen umzubauen, da ich sie im Originalzustand nicht besonders schön finde.

Angestrebt war ein Look möglichst nah an der Famas dran (natürlich mit den typischen EInschränkungen).

Hier mal der bisherige Stand. Als nächstes folgt eine schwarze Lackierung. Vielleicht noch ein Pistolengriff mit klarer Taschenlanpe, auf jeden Fall eine Reflexvisier-Atrappe.

http://api.ning.com/files/rCNzRKkcZ...18iNsCdw8HUSkUKCX8SQFS21ouLtk/DeployFamas.JPG
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Ich glaub der Lauf ist ein einfaches PVC Rohr in das ein Nerflauf eingeklebt ist.
Mich würde eher interessieren aus was die weißen anbauten sind und ob
die anbauten so befestigt sind das man die gun noch öffnen kann.
Sieht auf jeden fall schon mal vielversprechend aus.
 

Endtime

Angehender Modder
Oh den Mod kenn ich noch gar nicht, aber sieht wirklich interessant aus. Nicht übel!! Bin gespannt wie es fertig aussieht.

Baust du dann die Deploy auch zu einer Bullpup-Version um? :D



C.
 

Venon

noch neu dabei
Oh den Mod kenn ich noch gar nicht

Den hab ich mir ja auch eigens ausgedacht ;)

Lauf: Das ist das Seelrohr der Laufverlängerung einer Recon in einem PVC-Rohr.

Plastik: Das war eine L-PVC-Leiste aus dem Baumarkt. Gibts in diesen Ständern mit Alurohren, U-Profilen und so. Wird vemutlich zum Verschalen von Treppen oder so benutzt. Sie ist jetzt nichtmehr zu öffnen, außer man entfernt die Anbauten. Hätte man sicher noch so bauen können, dass man es öffnen könnte, aber der Aufwand war mir extrem zu hoch, zumal alle Leistungsmods fertig sind. Damit keine bösen Überraschungen kommen, habe ich damit he halbe Stunde lang "Dauerfeuer" getestet, da das läuft, denke ich nicht, dass ein erneutes Öffnen vonnöten sein wird.

Baust du dann die Deploy auch zu einer Bullpup-Version um?

Ja, schön wärs ... Wenn Du mir eine Anleitung für einen umgekehrten Antrieb besorgst :D
 

Venon

noch neu dabei
bullpup wird schwierig

Ä, eher unmöglich. Außer Du baust den kompletten Mechanismus in die Schulterstütze, was die wiederum unglaublich lang machen würde. Oder man nimmt ein Pumpsystem, aber dann kann man sich direkt eine komplette Waffe neu bauen.

aber p90 würde auch noch gehen
Eher schwierig. Das Magazin der P90 ist ganz anders gelagert als bei allen gängigen Nerfs. Einzig aus der Firefly könnte man mit sehr viel Arbeit eine optisch annähernde P90 basteln. Aus ner Deploy unmöglich.
 

cain

Angehender Modder
unmöglich würde ich nicht sagen .... wenn man zB teiler einer softair nimmt ist das garnit mal so schwierig
 

Endtime

Angehender Modder
Also wenn jemand mal eine P90 in NERF Variante MIT der original Patronenzufuhr/Magazin baut bzw. moddet, DANN zolle ich wirklich maximalen Respekt!! ;o)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
wie Cain schon meinte: Vorne an der Mündung noch etwas schleifen und spachteln, aber ist jetzt schon cool!
 
Zuletzt bearbeitet:

cain

Angehender Modder
beim zweiten hinsehen sieht man auch woraus das "red dot" gemacht ist ^^ echt gut gelungen
 

Luke

Angehender Modder
Zum thema p90 :
das wär garnicht so schwer,wenn mann einfach ne attrape von dem p90 mag über den magazin schacht baut !
ich hba mal nen nachmittag mit gimp rumprobiert und bin zu dem (siehe unten) ergebniss gekommen^^ ja,das sieht jetzt niicht sooo toll aus,mann muss da ganzschön viel verkleiden,bzw den griff ganz absägen.den lademchnssmss hätt ich mit 2 sträben nach oben verlegt,einfach nen schlitten selbst gebaut.bei der griff geschichte müsste man wieder sehr viel verklieden,eigentlich sitzt der griff von der deploy zu weit hinten,desshalb kann mann das nicht 1:1 übertragen.mit dem mag hätt ich das wie oben beschrieben gemacht,dass heißt sone kasten atrappe gebaut,raufgeklebt,schlitz fürs deploy mag freigelassen,und daneben 2 löcher,damit mann das mit 2 fingern rausnehmen kann.diese "rail dadrüber.wird einfach(wie die komlette verkleidung)aus na pvc platte gemacht.einfach 2 so rahmen teile :)'D) aussägen.draufkleben,und verbunden werden die mit nem kleinen red dot,dass ich noch suchen muss :'Djoa,die schulterstützenerweiterung auch aus pvc,und dann ordentlich watte in die hohlräum bei griff,und schulterstütze stopfen,damit sie vo den kumpels nicht zur trommelomfunktioniert wird :'D

joa,jetzt kommts :
ich geh morgen zu möbelkraft (das sind die einzigen die nerfs haben,bei uns :'D) kauf mir ne deploy,plan alles bis ins äussere,und so gegen ende februar dürfet ich fertig sein !
Was meint ihr,hmm ?? :D
 

Anhänge

  • Deploy P90.jpg
    Deploy P90.jpg
    53 KB · Aufrufe: 148

Luke

Angehender Modder
ok,danke :)
verdamt,als ich die deploy kaufen wollte,stand direkt daneben ne tommy 20..
jetzt könnt ihr euch den rest denken... :'D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten