Problem Deploy Ladehemmungen & schwache Schusskraft

hyo

Neuling
Hi!

Über Bekannte aus Amerika bin ich auf Nerfguns gestoßen und meine Freunde und ich sind jetzt richtig begeistert eingestiegen. Drei von uns haben sich die NERF Deploy CS-6 geholt und leider mussten wir ernüschternd viele Probleme feststellen.

Erstmal gibt es viele Ladehemmungen. Darts werden verknickt, oder wenn sie nur etwas verbogen sind lassen sie sich nicht mehr feuern. Außerdem halten diese ClipDarts wirklich nichts aus. Wir haben gerade unseren ersten Nerfwar gehabt und die Hälfte der Darts ist eigentlich nicht mehr zu gebrauchen.
Deshalb meine Frage: Wie lässt sich die Gun modden um Ladehemmungen zu minimieren? Und wie lassen sich die Darts haltbarer gestalten?

Dann gabs noch Probleme mit der Schusskraft die wirklich nach einiger Zeit zu wünsschen übrig lässt. Meint ihr da muss einfach der AR raus usw? Und wie genau läuft das dann ab - also AR raus, dann irgendwas polstern...??

Ansonsten wären jegliche Tips und Erfahrungsberichte sehr gerne zu hören. Ich danke schonmal für alle Hilfen!

-
 

Venon

noch neu dabei
Die Clips gehen bei jeder Nerf mit Magazin schnell kaputt, das kann man aber sehr einfach umgehen, indem man ein Gefühl fürs Laden entwickelt. Wenn beim nach-vorne-ziehen des lademechanismus zu großer Wiederstand da ist, ist der Dart nicht richtig drin, dann nochmal zurück, Magazin raus (eventuell feststeckenden Dart rausholen) und von vorne.
Wenn der AR raus ist KEINESFALLS(!!!) einfach zurück und wieder vor, dann kann man versehentlich 2 Darts reinladen und bekommt den hinteren nie wieder raus.

Silikonspray im Lauf ist noch eine gute Idee um verklemmen zu verhindern.

AR raus macht sowieso immer viel aus.
 

splashi007

noch neu dabei
Tja...
das problem hab ich bei meiner Deploy auch...
1 Pfeil im Arsch und die andern 5 sehn au scho wüst aus.
Es gibt einen kleinen Trick beim Nachladen...
Schieb die Darts wenn du sie in den Clip einlegst so weit nach hinten in den Clip wie es geht.
Ach ja und benutze nur neue Darts.
Ich halte den Abzug immer gedrückt, während ich die PUMPE nach worne schieb.
Der Dart kommt kombiniert mit der Methode oben direkt raus (wie bei einer Shotgun).
Das mit der minimalen Feuerkraft is bei mir au so, dafür sieht sie reell und geil aus :)
 

BlackEwok

Neuling
Den ar bei der deploy entfernen ist für anfänger wirklich schwierig. Naja eigentlich ist das zusammenbauen recht lange Fuzzelarbeit und am ende nach dem 10 versuch musst du dann mal in den spiegel schaun wie du aussiehst.^kein schöner anblick^ kann ich nur sagen. Aber zurück zum thema, bei ner deploy ist der kidwell mod wohl am besten.
zieh dir das vid auf youtube einfach rein: Kidwell mod deploy cs-6.
ich hoffe ich konnte helfen.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

die Deloy ist kein Leistungswunder und Obwohl ich nie viel Probleme gehabt habe
neigt sie zu Ladehemmungen.

Kauft euch am besten noch ne andere Nerf, dann habt ihr einen Vergleich.

Die Alpha Trooper geht ganz gut ab. Oder die Longshot.
Beide verwenden ebenfalls Clips und Streamline-Darts.

Viel Erfolg! :D
 

McSaibot

Neuling
Ich hatte vor kurzem meine deploy gemoddet und eine 9 LED Taschen Lampe eingebaut. Plunder hab ich ebenfalls gepolstert, aufs AR entfernen hatte ich nach 3 Stunden keine Lust mehr ^^! Das zurückschrauben war überhaupt kein Problem, verstehe nicht warum alle dabei so Land brauchen...
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Also nachdem was ich hier schon alles im Forum gelesen habe, ist die Delpoy tendenziell als Katastrophe zu bezeichenen.
Neigt zu Ladehemmungen und kommt über das Moddingpotenzial einer Recon kaum hinaus. Hört sich an, als ob ich von euch eine Schulterstütze bekommen könnte (hab ich tatsächlich interesse dran).

Ansonsten würde ich auch zu einem Blaster wie der Alpha Trooper raten. Die macht echt Laune und hat bei mir bisher kaum Darts gefressen und das trotz SlamFire Modus. [SlamFire = Abzug drücken und halten, bei jedem Nachladevorgang wird dann am Ende automatisch ein Dart verschossen. Das ermöglicht eine enorme Schussrate gerade mit dem 18 Schuss Trommelmagazin]
Auch Freunde von mir die selber keine Blaster besitzen und einfach nur rumspielen wollten, haben keine Ladehemmung auslösen können.

Jo und die Longshot kann ich auch empfehlen, gibt es bei Toys R Us. Häufiger auch mal im Angebot.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten