Deploy-umbau um alle Darts zu verwenden

scheffnd

Lernender Modder
habe mal wieder ein bisschen im Internet geforscht und fand einen Mod um nicht nur Streamline oder Clip Darts zu verwenden sondern auch alle anderen Darts, dazu fand ich
http://modworks.blogspot.com/2009/04/nerf-recon-mod-tagger-dart.html
und
http://www.youtube.com/watch?v=mBZ3xIWm70I

bei Modworks stand das es auch bei Deploy Raider und Longstrike funktionieren sollte, also ran an den Speck,
ich mache das übrigens damit ich bei kleinen Nerf-wars auch die Darts der Gegner verwenden kann.
Ich habe die Methode von Youtube verwendet, wo man die "Flügel" für die Dart-Aufnahme nicht abschneidet sondern vergrössert, dabei ist mir leider der Steck abgebrochen der den Dart ins Rohr führt, aber am Schluss machte das keinen Unterschied.
Habe also die "Flügel" ca um die Hälfte in der Dicke mit einem Dremel (Scleifpapier) verkürzt damit ein z.B. Whisler-Dart besser reinpast, leider hatte ich keinen da, aber ein Freund gab mir die Daten für einen durch, und die sind mit einem BuzzBee fast identisch (nur die Länge vom Schaumstoff hatte nicht gestimmt),
das was ich noch nicht gemacht habe ist das Magazin auszuscharben, damit die Darts nicht stecken bleiben, aber mit einem Dart im Magazin funktioniert es schon mal.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Jo, das ist schon cool, habe ich in meiner Recon gemacht.
Nur kannst du in Clips nicht unbedingt whistler darts Laden, die Spitzen sind zu gross...
 

scheffnd

Lernender Modder
hoffe nicht, wenn ich an den Seiten genügend abnehme müste es doch passen, der BuzzbeeDart hatte den gleichen Umfang wie ein Whistler, hattest du es schon mal versucht die in der Recon zu verwenden?
MIt die Spitzen sind zu gross meintest du doch den Umfang oder?
 

Marcodevil

noch neu dabei
es gibt aba einen problem: wenn man diesen mod macht geht ein dart leichter aus der "barrel" und somit ist er so nicht stark weil es weniger druck aufbaut
 

scheffnd

Lernender Modder
also von Druckverlust merke ich auf ca 8 m nichts, habs ausprobiert wie weit der Dart ohne Mod innen rein ging und mit, und der dart war genauso tief und fest drin wie vorher
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten