Der An- und Abmeldethread

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von admin, 9. März 2011.

  1. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Moin Jungs,
    ich dachte mir, ich erstell mal gleich nen passenden Thread zu dem Thema An- und Abmeldungen. Ihr könnt euch gern wenn ihr in den Urlaub oder abgelegene Regionen fahrt hier abmelden und dann wieder melden wenn ihr wieder da seid. ;)

    Ich tu das mal sogleich. Ich bin jetzt eine Woche in London unterwegs. Wenns in der Zeit dringende Probleme mit dem Forum geben sollte, einfach ne PN und ich kümmer mich sofort drum. Ansonsten bis bald ;) Und wenn alles glatt geht, komm ich mit biegbaren Blastern zurück, die ich euch dann demnächst vorstellen werde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2016
  4. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    So, da bin ich wieder.
    Und wie versprochen hab ich bisschen was mitgebracht.
    In Kürze bieten wir euch bei Bankcroft.de für vermutlich 10,90€
    folgende Produkte:
    Zing Toys Air Hunterz Benda Blaster
    Zing Toys Zing Air Benda Blaster

    Ein Bild zur Ansicht hier:
    benda.jpg

    Die Blaster sind wie sich bereits vermuten lässt biegbar, genauer: biegbar ist der Lauf.
    Die beiliegenden Saugnapf Darts lassen sich mit Druck auf den Griff der Waffe bis zu 10 Meter weit abfeuern.
     
  5. SheepFreak

    SheepFreak Benutzer

    hat was von den Waffen, mit den man um die Ecke schießen kann. Hat bestimmt Style, wenn man ein Haus "stürmt". Nur noch eine Kamera oben drauf und fertig ist sie.
     
  6. cain

    cain Benutzer

    so ich bin ab heute abend 2 wochen in frankreich ...
    mal gucken was es da an nerf gibt :p
     
  7. cain

    cain Benutzer

    so wieder da ...
    nerfs hab ich keine einzige gesehen
     
  8. Stefan

    Stefan <a href="https://bankcroft.de/">bankcroft.de</a>

    So, erstmal weg, RPC bedingt.

    Per Mail aber noch erreichbar!
     
  9. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Bin mal ein verlängertes Wochenende weg, wegen Hochzeitstag. Schade dass das Wetter so doof werden soll. Viel Spaß allen Teilnehmern des "Meet us there" am Con:)
     
  10. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Bin für 2-3 Tage in Frankreich unterwegs, leider wohl keine Zeit um dort einen Spielzeugmarkt zu besuchen.

    Die Ware für die 4 User, die im Moment was von mir bekommen wir anfang der Woche durch meine Frau zur Post gebracht.


    Tschüsss
     
  11. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Au revoir et à bientôt:)
     
  12. scaly

    scaly Erfahrener Benutzer

    ???... was fürn Ding... ???
     
  13. cain

    cain Benutzer

    so viel wie : tschüss und bis bald
    oder was meinste mit dem ding?
     
  14. scaly

    scaly Erfahrener Benutzer

    Aaaah... danke.

    Bin des französischen zwar mächtig, nur mit der Sprache hapert es halt...
     
  15. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    War ja klar, dass den jemand bringt;)
     
  16. scaly

    scaly Erfahrener Benutzer

    Ja, ich weiß.

    Der hat nen Bart, daß er schon drüber stolpert.

    Aber es musste einfach raus,... sonst wäre ich geplatzt... ;)
     
  17. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Bin zurück und habe mein Französisch etwas aufgebessert :D
     
  18. Wiamor

    Wiamor Benutzer

    wo warst du denn in Frankreich?
     
  19. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    @Wiamor
    "In the middle of nowere"

    Ich war in Seboncourt, nähe Saint Quentin

    Beides wird von etwas älteren Navis nicht erkannt.
     
  20. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Benutzer

    Ab heute Nachmittag bis einschl. Dienstag nicht da, bin im Raum Stuttgart unterwegs ;)
     
  21. fatma666

    fatma666 Super-Moderator

    so, breche demnächst mit anderen papis zu unserer viertägigen, emanzipierten vatertagstour auf.
    9 Väter und 16 kids, dit wird ein Spasss^^
     
  22. Vulture

    Vulture Benutzer

    @ fatma666: Bewaffnet oder unbewaffnet? :D

    @ Topic: Mache mich in ein paar Stunden mit einem Kumpel auf um morgen bei seinen Großeltern eine Monster-Gartenhecke mit schwerem Gerät (2 motorisierte Heckenscheren) zu bekämpfen. Sollte Samstag irgendwann wieder da sein.

    Vulture
     
  23. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Benutzer

    I'm back......
     
  24. Vulture

    Vulture Benutzer

    Ebenfalls zurück, die Hecke ist trotz leichter technischer Probleme (ausgefallene Heckenschere, kaputter äcksler, sich auflösende Schuhe) nach glorreicher Schlacht bezwungen worden. :D

    Vulture
     
  25. LORD!

    LORD! Benutzer

    Ich bin erstmal für 2-3 Wochen nicht mehr so oft im Forum unterwegs.Wohne jetzt in Köln und kann im Moment nur mit dem Handy online.Wird Zeit für nen neuen Pc:)
    Bis denne!
     
  26. Vulture

    Vulture Benutzer

    Wenn Du jetzt in Köln wohnst dann kann man sich ja vielleicht irgendwann mal treffen... :D

    Vulture
     
  27. Stefan

    Stefan <a href="https://bankcroft.de/">bankcroft.de</a>

    Bin bis Ende nächster Woche nicht verfügbar, muss eine lange laufende Weiterbildung abschließen ;-)
     

Diese Seite empfehlen