Da hier blastermässig kaum noch was geht und auch Vorschläge für Workshops kaum noch angenommen werden ...
Ich kann mich noch an die letzten Bilder deiner Werkstatt erinnern, mit der Couch...die Hälfte der Werkstatt ist -trotz mehr Equipment als vorher- noch leer
Aus M-V sind es schon ein paar Meter.Hab' mit so viel Spass die Werkstatt als Treffpunkt und Nerfworkshop
Na die Couch und alles ist ja auch noch drin... die Werkstatt hat knapp 70qmund alles ist echt gut genutzt.Ich kann mich noch an die letzten Bilder deiner Werkstatt erinnern, mit der Couch...
Ist die Werkstatt in der Tardis?(die Telefonzelle von Dr. Who)
Die Werkstatt muss ja riesig sein!
Aus M-V sind es schon ein paar Meter.
Dazu bitte dann ein write-up!Gestern Abend ging es dann los. Dir hohe Kunst des Rohr polierens. Etwas für sehr geduldige.
[...]
Übermorgen ist es dann soweit.Freu*
@Moggih
Das kann ich gut verstehen. Ich bin auch ziemlich enttäuscht, da es irgendwie einfach uninteressant scheint. Es ist ja nicht das Problem das niemand Zeit hat -das kann ich gut verstehen- sondern eher, dass es mittlerweile das 3. Angebot meinerseits war, dass einfach völlig ignoriert wurde.
Weiß nicht ,ob es an mir liegt oder woran sonst aber das ist einfach schade.
Hab' mit so viel Spass die Werkstatt als Treffpunkt und Nerfworkshop hergerichtet aber dass scheint vorbei zu sein.
Auch das mit dem Team scheint wegen Desinteresse einfach vorbei zu sein. Haben es nicht ein Mal alle zusammen irgendwo hin geschafft, geschweige denn auch mal nur ein Bild oder so vom gesamten Team gemacht.
Bin momentan echt enttäuscht und habe auch nur noch wenig Lust was zu organisieren.
Da ich zum Glück recht nah an der Grenze wohne, werde ich mich für Battles dann wohl mehr der DNC anschließen, denn das macht mir momentan mehr Spass denn je (wahrscheinlich wegen meiner zurückgewonnenen Sportlichkeit).
Das ist echt schön zu hören!! Freue mich, dass darauf noch eine Reaktion kommt und dann so eine! Danke dir!Ich finde es echt super was Du mit Deiner Werkstatt veranstaltet hast! Sagte ich irgendwo auch schonmal
Das Du da Basteltreffen anbietest, oder auch die Möglichkeit Deine Werkstatt als „Basislager“ für Battles zu nutzen ( wie erst kürzlich beim Area077 ) ist ziemlich Klasse!
Leider habe ich mit 2 schulpflichtigen Kindern, Frau, Haus, Arbeit nich immer die Zeit so etwas wahrnehmen zu können, von meiner Sozialkompetenz reden wir erst gar nicht.
Eigentlich will ich nur sagen „Danke“ für das Engagement.
Leute wie Du oder @Moggih und sicherlich auch noch der eine oder andere mehr, machen sich die Arbeit und das wird dann nicht Wertgeschätzt. Das ist sicherlich unschön, vermutlich aber auch nicht böse gemeint.
Ich versuche mal auch auf Events an denen ich nicht teilnehmen kann oder will zu antworten.
In diesem Sinne „weiter so“![]()
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.