Der "das bastele ich in Ulm" Thread ;)

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich fang dann einfach mal an hier meine geplanten Bastelprojekte für Ulm einzustellen und mir Hilfe dabei zu erfragen ;)

Clear Recon - einbau eines Retaliator Artifact Kit (das Clear Kit von Worker kann erst nach Chinese New Year bestellt werden)
Stampede - einbau des 3-D-Druck-Teil von Bode und BP Tuningfeder sowie Catch Feder
Longshot - Aufmotzen ala SirScorp (Teile bringt er mit) plus Tuningfeder und Catchfeder von BP
Stryve - einbau des Artifactkit, Flatten-motoren und Tuningflywheels von Artifact (wenn mir jemand dabei helfen könnte, Löten ist jetzt wirklich nicht so mein Fachgebiet, ich kriege es zwar hin sieht aber scheisse aus)
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Hm... mal sehen... ich werde auf jeden Fall eine Transplantation vornehmen.
Die Schrote von Kotte & Zeller mit neuen Innereien und Inline-Clip
oder
Longstrike mit Retaliator-Innerreien
An der Stryfe könnte ich noch neue Schalter einbauen, aber ich glaube nicht, dass ich dazu noch kommen werde... Quatschen und Spaßhaben steht ja auch dem Programm
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ich hoffe ich muss vor Ort wenig Basteln^^

Ich werde wohl hier und da mit ner Longshot helfen^^

Und ich werde etwa 5 Flywheel Cages mitbringen die Vor-Ort verkabelt werden müssen fürs Testbrettchen... ich hoffe da bekomm ich hilfe von @Dominik und oder @Moggih ^^

Ansonsten hab ich erstmal nix geplant... wobei ich die erste Inline Rampage in Kassel auch nicht geplant hatte...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab heute in geselliger Runde schon mein OMW Immortal Kit in die Longstrike verpflanzt, was ich eigentlich erst für Ulm vorhatte. Mal gucken, vielleicht arbeite ich stattdessen dann am Camblaster weiter oder so. Ansonsten bin ich auch eher zum Quatschen und Rumballern da ;)

Mitgucken würde ich gerne, wenn Bode Breech verbaut wird, weil das bei meiner Stampede dann auch noch ansteht.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hmmm, echt gute Frage... Primär komme ich auch zum labern und auch zum "den alten Meisternüber die Schultern zu gucken" und mir ein paar Praxistips zu holen

Ich bring wohl meine Legendfire mit. Wenn mal jemand mit in die Internals schauen will, würde mich interessieren, ob sich da nicht ein Catch einbauen ließe...
Rapidstrike zum verkabeln habe ich auch noch hier liegen und bräuchte dabei evtl. Hilfe...
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich werde meine Stryfe mitbringen und dort die Elektrik vervollständigen (diesmal ohne Kurzschlüsse), außerdem meine Version der Nachtmahr-Claymore.

Ansonsten werden es wohl nur fertige Sachen oder solche an denen ich nicht basteln will.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich werde meine Stryfe mitbringen und dort die Elektrik vervollständigen (diesmal ohne Kurzschlüsse), außerdem meine Version der Nachtmahr-Claymore.

Ansonsten werden es wohl nur fertige Sachen oder solche an denen ich nicht basteln will.


Das klingt gut^^

Dann solltest du ja Zeit haben ein paar FWC mit Motoren zu bestücken fürs Testbrettchen *liebguck*
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten