Tipp Der erste komplette Light Strike Mod ist da !!!

Dieses Thema im Forum "Light Strike" wurde erstellt von Hesy, 11. Oktober 2011.

  1. Hesy

    Hesy Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2011
    Maxi gefällt das.
  2. broncolaine

    broncolaine Benutzer

    coole Sache, aber die Schweine haben mein Farbschema geklaut!
     
  3. m4rsmensch

    m4rsmensch Erfahrener Benutzer

    Sehr schöne Sache! Wobei ich wohl dann eher zu anderen Sachen greifen würde als ein Blaster, der ja eigentlich ne Funktion hat. Lieber ne Propwaffe oder sowas. Aber die Bilder vom Innenleben sind schon mal sehr sehr interessant.

    Was die "bessere Leistung" angeht, so kann ich da auch nur zustimmen. Was wirklich extrem ist sind die Haltepunkte bei den Standard Light Strikes. Als wir uns letztens zu viert bei cc-top getroffen hatten, dachten wir erst die "Alien"-Pistole von Lord wäre im Eimer. cc-top hat auf 20 Meter locker getroffen während Lord auf 5 Meter ran musste.
    Später als wir draußen waren hab ich dann festgestellt, das wir immer nur falsch gezielt haben. Das lag unter anderem daran das der Griff der "Alien"-Pistole (ist die DCR oder?) viel steiler angesetzt ist als der Griff der GAP. Und zum anderen ist der obere Teil der "Alien"-Pistole rund und so fällt einem das zielen noch schwerer. Deswegen fällt für mich die "Alien"-Pistole auch völig flach.

    Außerdem sind die Nerfblaster alle größer als die Light Strikes das führt dazu das einem das hantieren sicher leichter fällt.

    Nicht das das so schwer wäre ^^° Schwarz Oliv oder Khaki ist ein derartig gängiges Farbschema.......
     
  4. LORD!

    LORD! Benutzer

    Ohmann....die sind mal cool.So kann man damit aber nicht mehr im Park zocken.Spätestens nach 10 Minuten spielt das SEK mit.
    Hmmm...würde mich ja auch ranwagen,aber bin leider der Oberelektronik-Noob.
     
  5. Hesy

    Hesy Benutzer

  6. Wiamor

    Wiamor Benutzer

    Was für ne aussprache?
     
  7. LORD!

    LORD! Benutzer

    Ach was solls,werde es wohl doch versuchen.Wenn ich demnächst wieder ein bisschen Zeit habe,versuche ich mal
    ne LS in meine Lancer einzubauen.-Müsste mit den Led´s ziemlich gut aussehen:) Shot6-1024x541.jpg
     
  8. cc-top

    cc-top Erfahrener Benutzer

    Alter Falter, was für ein Hammer-Foto... Ich muss mir umbedingt ein Foto-Set zu Hause bauen... Hast du ne Quelle für das Foto?
     
  9. LORD!

    LORD! Benutzer

  10. Hesy

    Hesy Benutzer

    Hallo LORD!,

    das ist eine feine Gun –Hammer-

    Ich bin schon auf das Endergebnis gespannt. :putzen:

    gun1.jpg


    MfG Hesy
     
  11. LORD!

    LORD! Benutzer

    Von den Leds werde ich eher ins blaue gehen,sieht aber so auch gut aus.Kannst du mir die auf dem Bild vielleicht einmal in blau färben?

    Ansonsten ist das aber auch ein riesen Teil.Hätte ich nie gedacht.1,15m lang,knapp 40 hoch und 25cm breit :)
     
  12. Hesy

    Hesy Benutzer

    in Blau ... :D

    gun2.jpg


    MfG Hesy
     
    LORD! gefällt das.
  13. Maxi

    Maxi Benutzer

    Boa! Sowas will ich auch.... Schauen vooooll geil aus, einziger kleiner Nachteil ist, dass man diese Attachements nicht mehr dran machen kann. Und warscheinlich kann man auch nicht mehr zwischen den Schussmodi umstellen oder?
     
  14. LORD!

    LORD! Benutzer

    Hi,ich werde auf jeden Fall das Maschinengewehr-Attachment fest integrieren(Der Sound ist herrlich und außerdem gibts ne Vibration).Über nen Drehtaster kann man dann zwischen Full,Semi-Auto und Single Fire wechseln.Laser Strike etc fallen dann natürlich weg.Aber mal ehrlich,wie hört sich so ein riesen Gewehr mit nem Lasersound an:D
    Und das Zielfernrohr...naja,das gehört nicht auf ne Lancer :D

    Mal ne Frage an die Elektroniker.Mein Gedankengang:Wenn das Rapid-Fire-System gekuppelt ist,schießt der Striker über dessen Sender.Somit müsste der Strikerinterne Sender abgeschaltet sein.Kommt das so hin oder kann das vielleicht mal jemand testen?
    Dankööö:)
     
  15. Maxi

    Maxi Benutzer

    meint das is schwer umzusetzen? also Umbau von der Lighttechnik in eine Nerf?
     
  16. m4rsmensch

    m4rsmensch Erfahrener Benutzer

    Da fehlt ein ganzes Wort und Großschreibung am Anfang eines Satzes sollte auch möglich sein, klappt ja sonst scheinbar auch. Es gibt eine prima Funktion im Forum die nennt sich "Vorschau" da kann man sich den eigenen Text nochmal schön anschauen und auf gröbste Fehler durchsuchen.

    Und um mal eine Antwort auf die frageähnlichen Konstrukte zu geben:
    Da man ja keine tiefenelektronische Eingriffe vornimmt, sondern lediglich Bauteile in andere Positionen bringt, denke ich das es nicht sonderlich schwer ist. Lediglich diverse Kabel verlängern (falls nötig) könnte manche vor Herausforderungen stellen. Erfahrung mit einem Lötkolben sollte man also meine ich schon haben.
     
  17. Maxi

    Maxi Benutzer

    Ich mag dich auch M4rsmensch...und danke für die Antwort.
     
  18. Hesy

    Hesy Benutzer

    Nerf_Sniper gefällt das.
  19. Hesy

    Hesy Benutzer

    etwas für zwischendurch – optische Mod einer G.A.P - 024


    LightStrike_Mod_07.jpg


    Original
    Light Strike - Striker G.A.P.-024.jpg

    Quelle:
    Fotos von Light Strike | Facebook

    leider gibt es hierzu keine weiteren Bilder oder Infos …



    MfG Hesy
     

Diese Seite empfehlen