Der "geile Lieder mit geilen Videos"-Thread

flx

Angehender Modder
Eines der allerbesten Musikvideos überhaupt. In wenigen Minuten wird nur durch Bilder die Story eines abendfüllenden Films erzählt. Dramaturgische Meisterleistung. Für mich als Cutter ne Augenweide.
Und auch schön zu sehen: Selbstironie ist in der Kunst ein unerlässliches Element.
Muse Knights of Cydonia (HD) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:

Hexer

Angehender Modder
Jetzt wüsst ich doch sehr gerne was Mazna da so gepostet hat. Blöderweiße sind die Links hier auf Arbeit gesperrt
 

Vulture

Angehender Modder

flx

Angehender Modder
OMG!
Hätte ich diesen Thread ma besser nich eröffnet.
Also ma ehrlich Leute: Welches dieser Videos is denn wirklich GUT?
Geschmacklich kann man sich bekanntlich streiten, aber mir als altem Metalhead hier keine band zu präsentieren, die mir halbwegs gefällt is schon ne Leistung.
Nagut Metallica fetzt natürlich.
Aber diese glattproduzierten Metalkarrikaturen - dis kann ja wohl nich euer Ernst sein.

Dafür gibs den hier.

watch and Learn ;)

Sepultura - Troops of doom - YouTube

mh... damals mit 16 hats mich irgendwie mehr geflashed... STUHL! Ich bin alt...

Ach macht doch, was ihr wollt :p
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Also gut... Du wolltest es ja nicht anders. Deshalb vom "Get what you deserve"-Album:

sodom - silence is consent - YouTube

Ein Album produziert unter Live-Bedingungen. Nix glattgeschliffen, mit Ruhrpott-Gütestempel ;D

EDIT: Ach ja, die alten Sepultura-Zeiten als Max noch dabei war und nicht irgendwelche nervigen Tribal-Parts störend eingebaut waren... *seufz*

EDIT die II.: Da es ja um gute Videos ging und nicht um den persönlichen Musikgeschmack: The Prodigy - Smack my Bitch up
Das Video find ich grandios gut

Edit die III. Nach zweimaligem überlegen post ich das hier dann doch lieber nicht ;D Sind ja auch Minderjährige hier unterwegs....
 
Zuletzt bearbeitet:

flx

Angehender Modder
Beteilige dich ruhig ma an der Erziehung der Jugend :)

zu meim Post: der war nur ein bißchen ernst gemeint.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten