Der "Lob- und Freu-Thread"

SheepFreak

Angehender Modder
Hallo!
Da Wir hier einen "Motz und mechker Thread" haben
dachte ich mach ich nochmal das Gegenteil.

An dieser Stelle möchte ich ein paar Personen nennen,
ohne die es hier im Forum nicht laufen würde, die helfen wo
sie können und uns immer mit ihren neuen, schönen Mods
beglücken!
Es sind:
Fallout_Boy
aston12
CC-Top
ChrisAce
crazy-piper
Endtime
Ducan
Master-Of_Hardcore
wendelstein

Und natürlich
die, die uns
alles ermöglichen:

Stefan
Cornelius
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Danke Sheep und ich bedanke mich auch bei allen Leuten hier im Forum, die diese Community mit sinnvollen Themen und tollen Umbauten bereichern.

Ich bin leider nicht so produktiv, wie ich es gerne wäre, aber wenn ich was zusammenbaue dann versuche ich mir wirklich Mühe zu geben.
 

cain

Angehender Modder
@ falloutboy
quantität ist nicht so wichtig eher die qualität und daran mangels bei dir nicht ;)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Klingt als hättest du nen Oscar gewonnen, ach nee, es fehlen Gott und deine Eltern;))

Tolle Idee von dir und vielen Dank für das Lob! Ich schließe mich völlig an, ich mach das Ganze gerade mal seit einem halben Jahr und bin so tief in diesem neuen Hobby, dass ich gar nicht weiss, was ich vorher in meiner Freizeit getan habe. Daher danke ich erstmal den Herstellern, dass es so Dinger überhaupt gibt, bankcroft für meine erste NERF und der ganzen community für die Erkenntnis, wie spannend dieses Hobby ist:)
 

admin

Administrator
Teammitglied
Auch von meiner Stelle:
Ein Dank an alle User, ohne euch wär hier kein Leben.
Ein Dank an die Modder die ihre Bauten und Anleitungen teilen, das macht die Community so wertvoll.
Und, ein Dank an die Moderatoren, die für Ordnung in dem Ganzen sorgen.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich hab den Thread ein wenig abgeändert, damit wir hier auch unsere Erfolgserlebnisse posten können:)

Ich hab heute auf dem Oliv bemalten Recon-Kasten (der über dem Magazin-Einschub) die Kanten mit Hell-Oliv betont. Das sieht echt sooo geil aus, richtig wie abgeplatzt:huar:

Außerdem freu ich mich dass ich gerade zwei Super Soaker Shot Blast-Schulterstützen bei ebay.com gekauft habe: 22€ inkl. Versand:yes:

EDIT: Die Schulterstützen sind da, hat nur 2 Wochen gedauert:) Ich finde, die kleinen Unterschiede zur Raider-Stütze, lassen die Shot-Blast-Stützen schicker aussehen. Sogar das Super Soaker-Logo gefällt mir, das bleibt drauf:)
 
Zuletzt bearbeitet:

crazy-piper

Blasted Kenner
Ist das schon Threadnekromantik?

Aber es gibt was für mich zum freuen.

Wurde heute zusammen mit meinem Meister zum Betriebsleiter gebeten.
Als Der Chef mich dann fragte, was er da in der Hand hält, erkannte ich, dass es ein DIN A4 Blatt in Klarsichthülle war.
Ja, immer aufmerksam und aufgeweckt :D
Und was stand drauf.
Ab Morgen bekomme ich für die gleiche Arbeit mehr Geld.:huar:
Freut mich wirklich, da ich letztens erst in den Endsatz der einen Entgeltgruppe gekommen bin und jetzt den Endsatz der höheren Gruppe bekomme.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Und ich dachte schon, ich wär der einzige, der sich auch mal über was freut, Glückwunsch!
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Wenn leute meckern, dann sind sie gesund, wie man bei uns Schwaben sagt :D

Oder noch ein anderer Spruch:

Nicht gemeckert ist halb gelobt :D
 
B

Bam

Guest
Ich zieh ab Morgen mit meiner Freundin zsm. und hab mich heut morgen schon Umgemeldet, bin somit Offiziell Offenbacher. Und Trotz langer schlange und Nummer ziehen kam ich sofort dran und wurde freundlich betreut und bekam ein Begrüßungspaket. Schöner kann ein Tag nich anfangen oder?
 

juliman

Angehender Modder
Ich freu mich auch!!! Allein das wir so viele sind.Es ist ja fast jeden Tag jemand neues hier.
Und ich freu mich auch das es so tolles Wetter Morgen werden soll!! Dann kann ich Morgen mit Kumpels nämlich die geplante Moddingorgie mit Nerf-War machen!! :D
Das wird spassig und vorallem is Morgen keine Schule!!!!!!!! :huar:
 

Mazna

Super-Moderator
Ich freu mich auch über das tolle Wetter, das morgen frei ist und nicht zu vergessen, dass die blöde Praktikantin weg ist, die uns an meiner Zivistelle bald in den Wahnsinn getrieben hat...
 

N3rfhero99

Angehender Modder
Juhu mein erster Mod mit Erfolg da meine recon schon nicht geklappt hat beim Modden war die Maverick anderreihe und siehe da AR mod und Cent Mod erfolgreich absolviert. :huar:
 

Pelayo

Lernender Modder
hehehe, ich hab auch damals , als ich nach ffm kam, eine "begrüßungspaket" bekommen, zwischendurch hättest du sogar eine Gutschein für unsere Sprachkurse bekommen haben ;)
 
B

Bam

Guest
Ich hab seit Gestern endlich meinen Mercedes!!!!! Was ein geiles Teil und mit dem Fährt es sich super und alle machen einem Platz und von vorne sieht das Teil aus wien Panzer ^^
 

Mazna

Super-Moderator
Mercedes hat ja auch eingebaute Vorfahrt ! Aber so richtig Panzer is der Chrysler 300, den hätte ich gern... direkt nach nem C-Kadett
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Mercedes hat ja auch eingebaute Vorfahrt ! Aber so richtig Panzer is der Chrysler 300, den hätte ich gern... direkt nach nem C-Kadett

Aber dann nur als Kombi !!!
Als Limo sieht der mal voll Kacke aus.

Hmmmm, C-Kadett...
hatte ich in meiner Jugend zwei Stück;
einen als C-City (mein erstes Auto)
einen als Coupe (mein drittes Auto)

Ein C-Coupe Irmscher GT/E 2,0 steht noch in der Scheune vom greni99.
Ist allerdings restaurierungsbedürftig.
Maschine hat frische Kerzen und Öl und schnurrt wie Nähmaschine...
 

Mazna

Super-Moderator
*sabber*
[Jedi-Geste]Das ist nicht das Auto, das du möchtest, schenke es Johannes![/Jedi-Geste]
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Ich will den ja auch gar nich,... der is ja von mi..., mich,... mir (schei* Jedibeeinflussung)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten