Der "Lob- und Freu-Thread"

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von SheepFreak, 18. Februar 2011.

  1. SheepFreak

    SheepFreak Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo!
    Da Wir hier einen "Motz und mechker Thread" haben
    dachte ich mach ich nochmal das Gegenteil.

    An dieser Stelle möchte ich ein paar Personen nennen,
    ohne die es hier im Forum nicht laufen würde, die helfen wo
    sie können und uns immer mit ihren neuen, schönen Mods
    beglücken!
    Es sind:
    Fallout_Boy
    aston12
    CC-Top
    ChrisAce
    crazy-piper
    Endtime
    Ducan
    Master-Of_Hardcore
    wendelstein

    Und natürlich
    die, die uns
    alles ermöglichen:

    Stefan
    Cornelius
     
    TRASH Monkey und Verlan gefällt das.
  4. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Danke Sheep und ich bedanke mich auch bei allen Leuten hier im Forum, die diese Community mit sinnvollen Themen und tollen Umbauten bereichern.

    Ich bin leider nicht so produktiv, wie ich es gerne wäre, aber wenn ich was zusammenbaue dann versuche ich mir wirklich Mühe zu geben.
     
    4uth3d34th gefällt das.
  5. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Ich kann mich nur anschließen, danke an alle die das Forum mit coolen mods und sinnvollen
    Themen/Beiträge bereichern.
     
  6. cain

    cain Benutzer

    @ falloutboy
    quantität ist nicht so wichtig eher die qualität und daran mangels bei dir nicht ;)
     
  7. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Klingt als hättest du nen Oscar gewonnen, ach nee, es fehlen Gott und deine Eltern;))

    Tolle Idee von dir und vielen Dank für das Lob! Ich schließe mich völlig an, ich mach das Ganze gerade mal seit einem halben Jahr und bin so tief in diesem neuen Hobby, dass ich gar nicht weiss, was ich vorher in meiner Freizeit getan habe. Daher danke ich erstmal den Herstellern, dass es so Dinger überhaupt gibt, Bankcroft für meine erste NERF und der ganzen community für die Erkenntnis, wie spannend dieses Hobby ist:)
     
  8. Duncan

    Duncan Benutzer

    Ui, ich werd rot. Danke sehr... schnell weiterklickend
     
  9. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    Auch von meiner Stelle:
    Ein Dank an alle User, ohne euch wär hier kein Leben.
    Ein Dank an die Modder die ihre Bauten und Anleitungen teilen, das macht die Community so wertvoll.
    Und, ein Dank an die Moderatoren, die für Ordnung in dem Ganzen sorgen.
     
  10. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Ich hab den Thread ein wenig abgeändert, damit wir hier auch unsere Erfolgserlebnisse posten können:)

    Ich hab heute auf dem Oliv bemalten Recon-Kasten (der über dem Magazin-Einschub) die Kanten mit Hell-Oliv betont. Das sieht echt sooo geil aus, richtig wie abgeplatzt:huar:

    Außerdem freu ich mich dass ich gerade zwei Super Soaker Shot Blast-Schulterstützen bei ebay.com gekauft habe: 22€ inkl. Versand:yes:

    EDIT: Die Schulterstützen sind da, hat nur 2 Wochen gedauert:) Ich finde, die kleinen Unterschiede zur Raider-Stütze, lassen die Shot-Blast-Stützen schicker aussehen. Sogar das Super Soaker-Logo gefällt mir, das bleibt drauf:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2011
  11. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Benutzer

    Ist das schon Threadnekromantik?

    Aber es gibt was für mich zum freuen.

    Wurde heute zusammen mit meinem Meister zum Betriebsleiter gebeten.
    Als Der Chef mich dann fragte, was er da in der Hand hält, erkannte ich, dass es ein DIN A4 Blatt in Klarsichthülle war.
    Ja, immer aufmerksam und aufgeweckt :D
    Und was stand drauf.
    Ab Morgen bekomme ich für die gleiche Arbeit mehr Geld.:huar:
    Freut mich wirklich, da ich letztens erst in den Endsatz der einen Entgeltgruppe gekommen bin und jetzt den Endsatz der höheren Gruppe bekomme.
     
    Darkbringer und cc-top gefällt das.
  12. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Und ich dachte schon, ich wär der einzige, der sich auch mal über was freut, Glückwunsch!
     
  13. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Wenn leute meckern, dann sind sie gesund, wie man bei uns Schwaben sagt :D

    Oder noch ein anderer Spruch:

    Nicht gemeckert ist halb gelobt :D
     
  14. Bam

    Bam Erfahrener Benutzer

    Ich zieh ab Morgen mit meiner Freundin zsm. und hab mich heut morgen schon Umgemeldet, bin somit Offiziell Offenbacher. Und Trotz langer schlange und Nummer ziehen kam ich sofort dran und wurde freundlich betreut und bekam ein Begrüßungspaket. Schöner kann ein Tag nich anfangen oder?
     
  15. Vulture

    Vulture Benutzer

    Begrüßungspaket? Klingt ja wie damals nach dem Mauerfall. :D

    Vulture
     
  16. juliman

    juliman Benutzer

    Ich freu mich auch!!! Allein das wir so viele sind.Es ist ja fast jeden Tag jemand neues hier.
    Und ich freu mich auch das es so tolles Wetter Morgen werden soll!! Dann kann ich Morgen mit Kumpels nämlich die geplante Moddingorgie mit Nerf-War machen!! :D
    Das wird spassig und vorallem is Morgen keine Schule!!!!!!!! :huar:
     
  17. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich freu mich auch über das tolle Wetter, das morgen frei ist und nicht zu vergessen, dass die blöde Praktikantin weg ist, die uns an meiner Zivistelle bald in den Wahnsinn getrieben hat...
     
  18. N3rfhero99

    N3rfhero99 Benutzer

    Juhu mein erster Mod mit Erfolg da meine recon schon nicht geklappt hat beim Modden war die Maverick anderreihe und siehe da AR mod und Cent Mod erfolgreich absolviert. :huar:
     
  19. Pelayo

    Pelayo Erfahrener Benutzer

    hehehe, ich hab auch damals , als ich nach ffm kam, eine "begrüßungspaket" bekommen, zwischendurch hättest du sogar eine Gutschein für unsere Sprachkurse bekommen haben ;)
     
  20. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Gestern meine Powerstrike 48 bekommen, sehr geiles Gerät :) Macht tierisch Laune :D
     
  21. Bam

    Bam Erfahrener Benutzer

    Ich hab seit Gestern endlich meinen Mercedes!!!!! Was ein geiles Teil und mit dem Fährt es sich super und alle machen einem Platz und von vorne sieht das Teil aus wien Panzer ^^
     
  22. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Mercedes hat ja auch eingebaute Vorfahrt ! Aber so richtig Panzer is der Chrysler 300, den hätte ich gern... direkt nach nem C-Kadett
     
  23. Bam

    Bam Erfahrener Benutzer

    Ich spreche von einem A 160 CDI ^^
     
  24. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    LOL, wie süß :)
     
  25. scaly

    scaly Erfahrener Benutzer

    Aber dann nur als Kombi !!!
    Als Limo sieht der mal voll Kacke aus.

    Hmmmm, C-Kadett...
    hatte ich in meiner Jugend zwei Stück;
    einen als C-City (mein erstes Auto)
    einen als Coupe (mein drittes Auto)

    Ein C-Coupe Irmscher GT/E 2,0 steht noch in der Scheune vom greni99.
    Ist allerdings restaurierungsbedürftig.
    Maschine hat frische Kerzen und Öl und schnurrt wie Nähmaschine...
     
  26. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    *sabber*
    [Jedi-Geste]Das ist nicht das Auto, das du möchtest, schenke es Johannes![/Jedi-Geste]
     
  27. scaly

    scaly Erfahrener Benutzer

    Ich will den ja auch gar nich,... der is ja von mi..., mich,... mir (schei* Jedibeeinflussung)
     

Diese Seite empfehlen