Der "Lob- und Freu-Thread"

Desasterblaster

Erfahrener Benutzer
Ich hatte nen Reparaturlauf :)
1. Waschmaschine: neue Stoßdämpfer, schnurrt wie ein Kätzchen
2. Rasenmäher: Höhenverstellung zerlegt und instandgesetzt - ist immerhin von 1984
3. Nespresso: Totaldemontage, hochexplorativ dank Kunststoffrasten, Schlauch getauscht, läuft wieder
4. Fernseher: einmal alle Kabel neu gesteckt, jetzt ist der Farbsaum weg
5. Autorücklicht: Komplettausfall durch abgebrannte Masse, Audi will dafür 170 Euro, die Teile kosten 50 und ne halbe Stunde Arbeit.

Fazit: alles Bagatellen, aber für Menschen ohne Bastelgene Totalverluste.
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Es hat auch was gutes flachzuliegen und Zeit zu haben.

Ich habe heute eher zufällig auf YT den Mod/Umbau entdeckt, der alles für mich gestartet hat und durch den alles grösser wurde als einfach nur basteln im Hinterzimmer.
Wenn ich den Beitrag so sehe bin ich schon etwas wehmütig, dass ich keine der Nemturions mehr habe und z.b. auch meine Umbrella Longshot -durch die ich @SirScorp und @DevilZcall auf der RPC Köln kennengelernt habe- den Weg ins Ausland angetreten hat.
Waren schon geile Umbauten, auch wenn Eigenlob ja bekanntlich stinkt.

 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Ich hatte dann doch mal wieder den "Wozu es am Ende gut ist"-Effekt:

Nachdem sich der Zahnarzt als so ne Flachpfeife herausgestellt hatte, hab ich einfach mal wieder meinen ehemaligen Arbeitgeber aus dem Studium angerufen. Was soll ich sagen, ich hab gerade den Arbeitsvertrag unterschrieben und bin damit 1000mal glücklicher als ich vorher hätte werden können. Nicht zuletzt hab ich dann auch wieder nur 10 statt knapp 30 Kilometern zur Arbeit.

Jetzt muss ich später nur noch den anderen Blödmann anrufen und ihm möglichst diplomatisch sagen, dass er sich einen anderen Dummen suchen muss
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich hatte dann doch mal wieder den "Wozu es am Ende gut ist"-Effekt:

Nachdem sich der Zahnarzt als so ne Flachpfeife herausgestellt hatte, hab ich einfach mal wieder meinen ehemaligen Arbeitgeber aus dem Studium angerufen. Was soll ich sagen, ich hab gerade den Arbeitsvertrag unterschrieben und bin damit 1000mal glücklicher als ich vorher hätte werden können. Nicht zuletzt hab ich dann auch wieder nur 10 statt knapp 30 Kilometern zur Arbeit.

Jetzt muss ich später nur noch den anderen Blödmann anrufen und ihm möglichst diplomatisch sagen, dass er sich einen anderen Dummen suchen muss
Witzig, ich bin ja auch wieder da wo ich im Studium saisonkram gemacht hab
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hab gestern doch tatsächlich ein Auto verkauft, nachdem es nur ein Wochenende auf mobile.de inseriert war, keine unverschämten Angebote kamen, und direkt der zweite Interessent einfach vorbeigekommen ist, fair verhandelt und mir das Geld heute früh schon aufs Konto gebeamt hat. Mittwoch wird der Wagen voraussichtlich übergeben und die Sache ist sauber durchgelaufen.

Warum kann's nicht immer so einfach sein? ^^
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Hab gestern doch tatsächlich ein Auto verkauft, nachdem es nur ein Wochenende auf mobile.de inseriert war, keine unverschämten Angebote kamen, und direkt der zweite Interessent einfach vorbeigekommen ist, fair verhandelt und mir das Geld heute früh schon aufs Konto gebeamt hat. Mittwoch wird der Wagen voraussichtlich übergeben und die Sache ist sauber durchgelaufen.

Warum kann's nicht immer so einfach sein? ^^
Na weil Du es sonst immer wieder auf EbayKleinanzeigen probierst.
Deswegen!
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Invader79

Blasted Kenner
Nach zwei Verschiebungen feiert dieses Jahr das Eifel Rallye Festival endlich sein Jubiläum.

Passend zu 50 Jahren WRC

mobile.123gxj7b.jpeg
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Wir sind aus Amsterdam von der Twitchcon + 2 spontanen Bonustagen zurück.
Was soll man sagen... Niederländer sind uns gruselig weit vorraus :D - überall mit Karte gezahlt. Überall freundliche und nette Menschen.
Keine künstlichen Verkehrsprobleme. Eine niedlich (für deutsche) klingende Sprache :D - und viel süßer Duft in der Luft :D

Ich bin echt ein wenig In Amsterdam verliebt :3
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Da ich bei sowas echt ziemlich kompliziert bin habe ich ewig überlegt, was für eine Hebebühne ich mir zulegen soll. Eigentlich wollte ich eine normale 2-Säulen-Bühne wegen der Höhe usw. habe mich dann aber für eine Scherenhebebühne mit Mobilkit entschieden. Alles was höher als 1,10m muss wird dann in der Firma gemacht aber es scheint die perfekte "EineFürAlles" Lösung zu sein.
Und wenn nötig ist sie in 5Minuten aus der Werkstatt raus, freue mir gerade nen Ast ab.
 

Anhänge

  • 20220806_184910.jpg
    20220806_184910.jpg
    2 MB · Aufrufe: 14
  • 20220806_185933.jpg
    20220806_185933.jpg
    681,1 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Da mir die Nightingale so gut gefällt habe ich mich dazu entschlossen, mal wieder ein paar Comissions anzunehmen. Die erste Lohnende ist schon abgeklärt und anggezahlt und so habe ich heute mal direkt vier Blaster bestellt. Das Teil hat mir auch beim Basteln und Lackieren den Spass am Hobby zurückgebracht und wenn sowas dann noch komplett ohne Handeln, Feilschen und Schimpfen abläuft freut es mich noch mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Damit hast Du sicher recht.
Mir ist der Gedanke schon damals auf Teneriffa gekommen, als der Ausflugsbus durch stinknormale Wohnviertel von Santa Cruz gefahren ist. Wenn man da leben würde, dann ja wahrscheinlich dort und nicht in der aufwändig restaurierten romantischen Altstadt (voller Touristen!). ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten