Beliebte Beiträge im Thema: Der Motz- und Meckerthread

1. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Super-Moderator

Nö, mit EC-Karte gezahlt. Du, ich hab Zeit und Langeweile, da haben schon ganz andere versucht mich einzuschüchtern.

medusa, Blastaman, Gstoe und 6 anderen gefällt das.
  2. Atomic Artisanry

Atomic Artisanry Auf Blasted zuhause

Besorg dir ein paar Dosen Hundefutter und serviere die als Gulasch. Problem gelöst!

3. Alpha Asample

Alpha Asample Auf Blasted zuhause

Berichtshefte..oh shit da war ja mal was. Handgeschrieben und zwar so klein das sowohl Cheffin als auch Klassenlehrer das nicht mehr ohne Lupe lesen konnten(Meine Rache für diese unsinnige Arbeit) Die Dinger machen bei der Ausbildung Koch mal so gar keinen Sinn, es wäre schlauer wenn jeder ein Rezeptbuch schreiben müsste, da hätten alle mehr von.

El Hobbit, Rebound, ImMortis und 6 anderen gefällt das.
  4. MrHenry

MrHenry Erfahrener Modder

Jetzt muss ich hier auch mal Dampf ablassen!

Ich hab diese Woche die Nachricht bekommen, dass wir die Halle für unsere Nerfbattles ab sofort nicht mehr benutzen dürfen.
    Eine Begründung hab ich nicht bekommen - kann mir aber natürlich denken warum.

Was mich daran wirklich ärgert ist, dass ich den Verantwortlichen für die Halle mehrfach angeboten habe, sich das mal anzusehen, was wir da überhaupt machen. Dass es nämlich kein planloses "Mit Waffen auf Menschen schießen" ist, sondern Sport mit Höchstanforderungen an Schnelligkeit und Ausdauer, Taktik und Teamgeist und vor allem anderen Fairplay. Aber keiner hat da auch nur ansatzweise Interesse gezeigt.

Vor zwei Wochen hab ich den Hallenwart gefragt wie's nun aussieht, ob wir uns mal zusammensetzen um über die Nutzung der Halle zu reden, und wer da alles dabei sein soll. Die einzige Antwort, die ich jetzt bekommen habe, war: "Wir hatten gestern Sitzung und haben den Antrag, die Halle zu nutzen, abgelehnt."

Dabei haben die mir nicht mal die Gelegenheit gegeben, überhaupt einen offiziellen Antrag zu stellen! Und es wollte auch sonst keiner mit mir reden und sich Erklärungen von mir anhören, oder auch nur wissen wer da überhaupt kommt (nämlich ausschließlich Kinder im Alter von 10 bis 14 Jahren und evtl. mal deren Papas).

Ich hasse ignorante, verbohrte alte Säcke! Ich hoffe ich werd nicht auch mal so einer!

5. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

Ich denke wir verlassen hier auch grade den Rahmen, den ein Motz und Mecker Thread bieten kann!

Also bitte, back to Topic...

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2019
  6. FetteWorst

FetteWorst Auf Blasted zuhause

35i8fk.jpg

Void, Mazna, Balthazar2026 und 6 anderen gefällt das.
  7. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

Lass dir einen Vorgesetzten geben und erkläre dem das du nicht bereit bist die Kosten zu zahlen weil du 1. keinen schriftlichen Auftrag dazubestellt hast und 2. Du nicht schriftlich informiert würdest das eine Sendung für dich Eingetroffen ist. Ausserdem bist du Selbstverzoller.
    Die Kurierdienste versuchen so was gerne mal durchzuziehen, war auch bei mir schon so. Die sind verpflichtet dir die Sendung zu übergeben und zwar zu den Kosten (die Steuer) die du selber gehabt hättest. Du bist nicht für Fehler des Kurierdienstes verantwortlich.

8. SirScorp

Das ist ein bischen wie:
    „Warum funktioniert mein Inlineclip nicht...“ - SirScorp, Kassel, Nachts

(Hatte vergessen den AR auszubauen...)

Void, Dominik, Crash Override und 6 anderen gefällt das.
  9. SirScorp

Solangsam reichts dann mal mit dem Thema...

10. medusa

medusa Auf Blasted zuhause

Männerschnupfen. Das ist das Ende.

Mach Dir keine Sorgen, wir werden uns um Deine Blaster kümmern und jedes Jahr an Deinem Geburtstag damit Salut schießen.

:p

11. Hoeni

Hoeni Auf Blasted zuhause

12. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

13. Reddit ist voller Idioten.

So,
    musste mal gesagt werden.

Jeder RC-Flieger lacht doch über den Bullshit, den die da zu Lipos verzapfen. Nen (chinaböller) 65c 1000er 2s lipo für eine 10A Applikation zu empfehlen... Alter... das Internet ist voller HOLZKÖPPE. Da reicht ein 20C MEHR als aus, aber nein... ich hab ja kein Plan von sowas. Is klar, ne.

Dominik, Kommandante, Dox77 und 6 anderen gefällt das.
  14. SirScorp

3) Diskussion Beendet, da Unerwünscht...

Leetoh, Mazna, medusa und 6 anderen gefällt das.
  15. Atomic Artisanry

Atomic Artisanry Auf Blasted zuhause

Einer der Gründe warum ich in den Osten gezogen bin: kein Karneval

medusa, Leetoh, NIGHTHUNTER79 und 6 anderen gefällt das.
  16. Moggih

Moggih Auf Blasted zuhause

neinecht.gif

17. Moggih

Aber Ladies sind großartig! :}

DevilZcall, Kommandante, Rebound und 6 anderen gefällt das.
  18. Rebound

Rebound Auf Blasted zuhause

Über die Erde weiss ich nix, aber die Menschen...
    Die meisten sind FLACH UND HOHL...
    :D

19. Moggih

20. Moggih

Dieseltechnologie Verbrennungsmotoren.

Die sind mittlerweile dermaßen kompliziert und unnötig anfällig, dass sie endlich evolutionär aussortiert gehören. Wenn ich einen Berg Elektronik brauche, um einen Verbrennungsmotor zu betreiben, kann ich auch gleich einen Elektromotor nehmen.

Dominik, dermam, medusa und 6 anderen gefällt das.
  21. dermam

dermam Super-Moderator

Um in Ruhe mit Freundinnen lebkuchenhäuser zu basteln hatte meine Frau sie glorreiche Idee, ich könne mit dem Nachwuchs 2 Zimmer weiter ja Plätzchen ausstechen.
    20 frustrierende (für ihn und mich) Minuten später habe ich entschieden dass zu tun was ein 2 Jahre altes Kind wirklich braucht. Wir sind jetzt auf dem Weg zum Spielplatz.

22. Moggih

Gestern war ein total großartiger Tag.

Die 35-Euro-Whiteout-Longstrike wurde geliefert. Ich hab einen Termin für die Besichtigung einer Doppelgarage vereinbart, die vielleicht meine neue Man Cave werden könnte. Es ist viel coole neue Ware für meinen Laden gekommen und auch die Verkaufsumsätze waren gestern super. Meine Erkältung, die ich die ganze Woche noch mitgeschleppt hatte, war wie weggeblasen.

Tjoa, und abends nach Feierabend, ich will nach Hause fahren, lässt sich der Schuppkarren™ nicht mehr starten, zeigt ganz viele bunte Fehlermeldungen an. Bishin dass sich der Schlüssel im (elektronischen) Zündschloss nicht mehr drehen lässt. Das kann jetzt alles sein. Defekte Steuergeräte, CAN-Bus-Irgendwas-Kram, Batterie verreckt, Zündschloss defekt, whatever. Vielleicht auch nur irgendwo ein Kabel oder Stecker lose. Irgendein Massepunkt oder so. Muss man sich mal in Ruhe angucken.

Ich stand jedenfalls insgesamt dreieinhalb Stunden mitten auf einer Hauptverkehrsstraße bei 6-7°C und hab mir die Zehen abgefroren.

Der Abschleppwagenfahrer meinte noch so: "Hey, diese Vitos sind unverwüstlich. Die letzten noch richtig guten Mercedes. Da ist noch nicht so viel Elektronik drin. Wir haben solche auch noch als Servicefahrzeuge im harten Einsatz. Das einzige, was manchmal Probleme macht ... naja, das haben Sie ja grade."

2016-10-21 23.30.36.jpg

Egal, schnalle ich mir die Longstrike halt mit dem mitgelieferten Gurt auf den Rücken und fahre mit der Straßenbahn heim :p

23. Kings Gambit

Kings Gambit Benutzer

Cameron hat vor aus Avatar nen Vierteiler zu machen....but why?
    Ich muss zugeben der erste war ganz gut aber auch kein Film Marke. "Hey lass uns heute Abend mal wieder Avatar schauen die Story hat soviel hergegeben".
    Das ist zwar nicht wirklich Motzfähig aber das wird bestimmt genau son Müll wie Transformer 2-ist noch offen oder (ich hasse Michael Bay dafür) Turtles

Immerhin hab ich schon ein paar Infos über die Story auf deutsch gefunden.

24. Katrina

Katrina Guest

Letztes Jahr wollte ich eigentlich an einer Demonstration anlässlich des WeltFrauenTages teilnehmen,
    doch im Moment als ich das Haus verlassen wollte, schlug die Angst vor Transfeindlichkeit unter meinen Mitstreiterinnen mir wie ein Vorschlaghammer vor die Brust und ich blieb zitternd daheim.
    (Und ich bin es - weiß Göttin! - echt nicht gewohnt, vor irgend etwas Angst zu haben, außer vor Krabbelgeviech.)

Dieses Jahr wollte ich eigentlich trotzdem (aka "Nicht unterkriegen lassen!") aktiv sein.

Doch grade in den letzten Tagen habe ich wieder eine ganze Menge Müll !von Feminist!INNEN! gelesen.

Abtreibung sei ja ein reines Frauenthema. (ACH. Transmänner können nicht mehr schwanger werden? STFU.)
    Menstruation sei ja ein reines Frauenthema. (ACH. Wenn ich also nicht regelmäßig ins Höschen blute bin ich keine Frau? GTFO.)
    Und immer diese ständige Genitalfixierung, die der Feminismus eigentlich mal bekämpfen wollte. (ICH BIN AUCH OHNE VAGINA EINE FRAU VERDAMMT!)

Ich reiße mir seit JAHREN als Feministin an der Front den Arsch auf, um für eine bessere Welt zu kämpfen.
    Ich habe sprichwörtlich Narben von dem (Nah-)Kampf gegen gewalttätige Männer.
    Ich habe mir in der Politik im Zuge dieses Kampfes einen ziemlich fiesen Burnout eingefangen
    und da ich in letzter Zeit (wegen rapide verschlechterter psychischer Gesundheit) nichts mehr in Sachen Feminismus geschissen bekomme,
    außer via Internet aufzuklären, ziehe ich Frauenhasser, Transhasser und andere Sexisten jeglicher Couleur wie ein Magnet an,
    weswegen es echt kein Wunder ist, dass meine Psyche längst mehr Einschusskrater als Panzerung hat.

Ich bin es sowas von leid, dass - wie es mir scheint - die allermeisten Feministinnen immer noch nicht kapieren WOLLEN,
    dass wir Transfrauen mit dazu gehören.
    Und da ich einfach ums Verrecken nicht mehr die Ressourcen habe, um die eigenen Leute (sprich: Diese Pseudofeministinnen) aufzuklären, über Dinge, die sie qua Feminismus eigentlich im Schlaf runterbeten könen müssten,
    besteht meine Beteiligung am WeltFrauenTag dieses Jahr nur aus echt übelst schlechter Laune und einigen Statements wie diesem.

Liebe Cisfrauen:
    WIR TRANSFRAUEN MÜSSEN NICHT INS HÖSCHEN BLUTEN UM DAZUZUGEHÖREN!
    Hört auf, uns untern Bus zu werfen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2016
  25. Balthazar2026

Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

Dieses Zitat hört man so oft .... und es dauert echt eine weile bis man reif genug isz zu verstehen warum der Politiklehrer damals immer so einen Tobsuchtsanfall bekommen hat wenn man so nen Mist von sich gegeben hat.

Das ist ein schönes Beispiel für die "typisch deutsche" passiv aggresive, lethargische Arbeitsverweigerung am demokratischen Prozess.

Wenn jetzt noch aus der Ecke ein "Der Einzelne kann da ja eh nix ändern" kommt kotzt ich ins Eck.

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2016
    medusa, Ophiuchus, UnbelievaBee und 6 anderen gefällt das.
  26. Lupuslaktor

Lupuslaktor Erfahrener Modder

ein paar schritte habe ichschon gemacht: gespräch mit der handwerkskammer, lehrer, arbeitsamt, und hatte freitag schon n bewerbungsgespräch in norden (meine freundin wohnt ja dort in der gegend). unter umständen kann ich bei dem laden anfangen. auch wenns da noch EINIGES zu klähren gibt, hoffe ich doch dass sich da bald möglichst was entwickeln wird ;)

Ophiuchus, Mazna, Lord of Xenos und 6 anderen gefällt das.
  27. flx

flx Benutzer

Das ist wirklich blöd, aber es ist natürlich keine Sollbruchstelle. Warum sollten wir etwas so designen?
    Die Stelle ich so schmal, weil der Schlitz im Case so schmal ist. Dieser Teil des Hahns ist original Hasbro-Design.
    Wir produzieren die Kunstoffhähne nicht mehr, daher erhälst Du von uns das Full Metal Upgrade Kit als Ersatz.