Beliebte Beiträge im Thema: Der Motz- und Meckerthread

1. Alpha Asample

Alpha Asample Auf Blasted zuhause

@medusa Ich mag mir gar nicht vorstellen was der Grund dafuer sein kann.

Da weite Teile meiner Familie jeweils 400km entfernt wohnen(in entgegen gesetzter Richtung) fahre ich zu meinen Eltern, verwueste dort die Kueche und treibe meinen Bruder an den Rand des Wahnsinns.

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2020
    medusa, Crash Override, Rebound und 5 anderen gefällt das.
  2. medusa

medusa Auf Blasted zuhause

3. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

4. Da ich in meiner Blutsfamilie eh das schwarze Schaf bin, haben wir uns seit Jahren sowieso nicht gesehen. So who cares for Xmas.
    Schwiegermama ist echt lieb, das war dann auch schon die ganze aktuelle Familie, und damit ist bei uns das Neujahrsfest so wie immer.

Void, Rebound, Atomic Artisanry und 5 anderen gefällt das.
  5. Genaro1998

Genaro1998 Auf Blasted zuhause

Ich werde da erstmal Leute auf SARS-Cov-2 testen.

Plus die Lage die nach den Feiertagen mit den extrem wahrscheinlichen Superspreader Events auf uns zu rollt...
    *googelt "Endotracheale Intubation für Dummies"*

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2020
    Schmoller, medusa, SirScorp und 5 anderen gefällt das.
  6. Alpha Asample

Alter, was ist ist denn heute los, WTF Dienstag? Erst kommt mir in einer engen Linkskurve plötzlich ein Sattelzug sportlich entgegen(schnell und über die gesamte Fahrbahnbreite. Da hat wohl einer die Kurve unterschätzt!) so das ich mal kurz die landschaftlich schöne Strecke rechts durch die Nebenstraße nehmen musste(zu spät zum bremsen und so ein LKW vorm Kühlergrill sieht ja nicht aus). Als nächstes ein Ford Fokus der sich in die Botanik verheddert hat(Fahrer war unverletzt und hatte schon den ADAC verständigt...das hätte aber auch anders sein können) als nächstes sehe ich links(Gegenfahrbahn) am Straßenrand ein DHL Fahrzeug und Füße die sich in Richtung Straße bewegen...erstmal flott den Anker geschmissen, sonst wäre das übel geworden, er schaute bloß blöd aus der Wäsche.... will sonst noch jemand? Ich hab heute meine Glücksration aufgebraucht, das nächste wird ein Treffer.

ImMortis, medusa, Valher und 5 anderen gefällt das.
  7. Alpha Asample

Alter was ist den los in diesem Land? Da kommt mir so ein Möchtegern Rennradler mit Wampe im SpandexAnzug falschrum im Kreisel entgegen. Ab morgen nehm ich die Longshot mit und brenn sowas eins übern Pelz.

8. Excellox

Excellox Auf Blasted zuhause

Was genau ist kaputt, ich sehe da kein Problem? :p

9. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

Auf meinem Arbeitsweg würdest du sowas von ausrasten xD

Da gesellt sich dann zu Lieschen und Jochen der Horst im A8, der die freie Linksabbiegespur dazu nutzt, die Autos auf der Geradeausspur zu überholen und dann beim Wechsel von Rot auf Rot/Gelb mit Vollgas an Lieschen und Jochen vorbeizuziehen ^^

Und halt die üblichen "Ich fahr jetzt mal auf die volle Kreuzung, sonst steh ich ja noch zwei Minuten länger im Stau"-Spackos, ohne die es gar keinen Stau gäbe...

Aber die Alternative wäre halt Bahnfahren... genauso viel Idioten, aber man kann sie hören, sehen, riechen... also dann lieber das kleinere Übel, bis man sich so ein Jetpack leisten kann xD

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2020
    medusa, LowMecArt, Bo0m4n und 5 anderen gefällt das.
  10. Moggih

Moggih Auf Blasted zuhause

Aaaalter. Ich hatte heute schon Verkehr. Mehr als mir lieb war. Irgendwie sind die Sonntagsfahrer einen Tag zu früh dran. Und an jeder Ampel meint Lieschen im Fiat Panda erstmal esoterisch in sich gehen zu müssen, welche Wirkung die Farbe Grün nun auf sie hat. Wenn es dann endlich mal losgeht, wird von Lieschens Nachfolger erstmal Sicherheitsabstand von acht Wagenlängen gelassen. Damit auch möglichst niemand sonst mehr über die Grünphase kommt. Offenbar hat der Jochen im SLK das irgendwie falsch verstanden, dass "Grün weniger Autofahren verlangt". In Summe habe ich für meinen Arbeitsweg, für den ich sonst so 20-25 Minuten brauche, heute fast 40 Minuten gebraucht. An einem Samstag.

Wird Zeit, dass es endlich brauchbare Alternativen für Kurzstreckenpendeln gibt.

medusa, LowMecArt, Alpha Asample und 5 anderen gefällt das.
  11. Alpha Asample

Oh oh, ab naechste Woche Dienstag brennt hier der Baum. Viele Hausgaeste, 2x 80zigster Geburtstag(einmal außer Haus) Mehrgaengige Menues und Vorbereitung fuer das DRK die woche darauf. Das werden werden wieder anstrengende Tage Marke "kotzendes Gefluegel".

Dominik, ImMortis, Blastaman und 5 anderen gefällt das.
  12. Moggih

13. Alpha Asample

lustig finde ich, das die hier die Erascoeintöpfe bunkern. Kartoffeln, Sellerie, Möhren, Zwiebeln,Steckrüben...alles was lange ungekühlt hält steht noch im Regal. Zum ersten mal bin ich froh das Menschen lieber Fertiggerichte zu sich nehmen, bleibt mehr frisches für mich.

Ich hab auch mal ein paar Sachen "gehamstert" Kaffee, Salamie und morgen hol ich noch nen Kasten Bier...Prima Tauschobjekte falls Montag die Zivilisation untergegangen ist :)

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2020
    Dagobert, NIGHTHUNTER79, Dominik und 5 anderen gefällt das.
  14. Balthazar2026

Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

Offtopic aber passt grad so gut:

Wenn ganz Deutschland nachweislich zu Hause ist..... Was wird dann die neue Ausrede der DHL?

:D

15. Lucida

Lucida Erfahrener Modder

Also in meinen alten Schriften der ZRW wird durchaus auch das Wort "Zombies" verwendet, wobei dies eher geschieht um den gemeinen Bürger besser zu erreichen und in seinem Sprachumfeld abzuholen. Wenn es um die Rechte der Zombies geht und die Stärkung dieser gefordert wird, wechselt die Begrifflichkeit zu "Infizierte" um dem ganzen Satz eine positivere Ausstrahlung zu geben. Ausnahme: es ist soll klargestellt werden, dass von Zombies die Rede ist, welche als Arbeiter eingesetzt werden, diese werden dann als "domestizierte Zombies" bezeichnet (nicht als "domestizierte Infinzierte") um den gemeinen Bürger rhetorisch nicht völlig zu verlieren, der schon von dem Wort "domestiziert" abgeschreckt genug sein wird.

Hätte ich jetzt noch ein Protestplakat aufm Handy würde ich es hochladen, aber da habt ihr nun Pech :p

So nur eine wichtige Verhaltensregeln im Umgang mit domestizierten Zombies:

Halten Sie den Stresspegel des Infizierten gering!

Sowohl emotionaler, als auch physischer Stress beschleunigen den körperlichen Abbau des Erkrankten.

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2020
    Dagobert, Moggih, Blastaman und 5 anderen gefällt das.
  16. Alpha Asample

Das Update wäre das du dem hirnlosem Idioten seinen Scheitel mit dem Baseballschläger nachziehen kannst, wenn er dir zu nahe kommt. Im Moment ist das Gesellschaftlich nicht so wirklich anerkannt.

Starbeamer, venom, Dominik und 5 anderen gefällt das.
  17. Balthazar2026

Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

Ja unbedingt. Straßen komplett vollgestopft mit hirnlosen Wiedergängern die einen das Leben schwer machen bis man garnicht mehr vor die Tür mag bei diesen hirnlosen Massen da draußen....

Wo ist denn da das Update?

18. Bmag

Bmag Erfahrener Modder

Insgesamt aber kein neues Phänomen:

"Schaust du hin, so sind die Menschen insgesamt blöde"
    - Inschrift auf einer babylonischen Tontafel -

Oder aus einem Filmmeisterwerk:
    "A person is smart. People are dumb, panicky dangerous animals [...]"

Dagobert, Starbeamer, Blastaman und 5 anderen gefällt das.
  19. Alpha Asample

20. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

21. Hach ja, alle jahre wieder, kurz nach dem ulm wochende: akutes chaos in der kueche. Nichts steht wo es soll, mise en place ist so gut wie nicht vorhanden und es kommen mehr gaeste als angemeldet waren. Es ist nirgendwo schoener wie zu hause.

( chef: warum haben sie kein Gemuese aufgeschrieben...das brauchen wir doch heute, meine frau musste jetzt schnell einkaufen.
    Henning: weil wir selleriesalat dazu machen wollten und im kuehlhaus 5 knollen liegen !)

Mein dauergrinsen irritiert die beiden gerade etwas

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2020
  22. Excellox

Excellox Auf Blasted zuhause

Bitte in 3 Sätzen zusammenfassen warum und was drin steht, oder ich melde es wegen Politik :D

23. Moggih

Ich habe heute das erste Mal eine Person wegen bescheuerter Weltsicht aus dem Laden geworfen.

Genaro1998, Blastaman, qatti und 5 anderen gefällt das.
  24. Moggih

Schaust du hin, so sind die Menschen insgesamt blöde. (Inschrift. Auf einer babylonischen Tontafel)

Gibt halt eher wenige Menschen, die Humor, Offenheit und ein gerüttelt Maß an Verstand in sich vereinen. Ich freue mich auch, dass hier überdurchschnittlich viele Leute sind, mit denen man gut klar kommt. Und, dass ich trotzdem bleiben darf ;D

25. Moggih

26. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

27. Gewisse Kreise des Internets echauffieren sich derzeit darüber, dass Arielle (die Meerjungfrau) in der kommenden Realverfilmung von einer dunkelhäutigen Schauspielerin verkörpert wird. Unfassbar, wie sehr sich manche Menschen in der Diskussion selbst disqualifizieren. Echt zum Fremdschämen.

Aber solange sie nicht Herbie mit einem quietschgrünen Hyundai neuverfilmen, ist mir das alles egal.

FetteWorst, Genaro1998, Dominik und 5 anderen gefällt das.
  28. shorlarkhan

shorlarkhan Erfahrener Benutzer

Teil 3

Ich habe mich riesig darüber gefreut und mir weiter keine Gedanken gemacht... am nächsten Morgen war ich zu einem Check-Up beim Arzt bevor ich ins Büro fahren wollte. Auf dem Weg dahin rief mich ein Kollege an, ob es sein kann dass der Verkäufer (ich hatte ihm von dem Disaster erzählt) hier in der Firma anruft... ich war schockiert: Da hat dieser (meiner Meinung nach) Psychopath doch glatt bei der Versandadresse angerufen und bei unserer Rezeptionistin stunk gemacht. Er würde die Firma anzeigen etc... Er würde mir noch bis 12 Uhr Zeit lassen... Die wusste natürlich von nichts und hat "Herrn Müller" (wie er sich nannte) erstmal abgewimmelt.
    Im Büro angekommen erklärte ich ihr den Sachverhalt und trug ihr auf mich zu verleugnen. Als ich endlich an den Rechner kam fand ich folgende Nachricht von ihm vom Vorabend bei ebay:
    Spoiler: 
    -------------------------------------------------------------------------
    das sie ja mit Lug und BETRUG DAS geld von EBAY ZURÜCKBEKOMMEN;;MÖCHTE ICH IHRE ADRESSE DA ICH DIE NERF MORGEN ABHOLEN KOMMEN;;SOLLTEN SIE MIR DIE ADRESSE NICHT GEBEN BIS MORGEN WERDE CIH EINE aNZEIGE MACHEN ICH HOLE DEN KARTON AB MIT DEN NERF MORGEN AB;;ADRESSE VON OSTOFEN BITTE ICH BIN MORGEN DA ODER MEINEN SIE SIE BEKOMMEN IHR GELD UND11 NERF AUCH NOCH ICH WERED DIE MORGEN HOLEN :ADRESSE WO ICH DIE MORGEN ABHOLEN KANN
    ------------------------------------------------------------------------

Anscheinend ist er wohl ausgerastet als ich mich nicht gemeldet hatte... ("Good Omens" war mir wichtiger als ebay zu checken)

Ich war mir immer noch im Unklaren wie ich weiter vorgehen wollte und schrieb ihm dann um Zeit zu gewinnen kurz nach 12 eine Nachricht (btw... ich erfuhr später dass er zwei vor Zwölf nochmal an der Rezeption angerufen hatte und direkt wieder abgewimmelt wurde)
    Spoiler: 
    -------------------------------------------------------------------------
    Sehr geehrter Herr Becker,
    sie wurden in diesem Fall durch Fakten als Betrüger entlarvt!
    Da mir nichts an ihrem "Schrott" liegt, gebe ich Ihnen diesen gerne zurück. Da ich zur Zeit leider verreist bin ist eine Übergabe frühestens am kommenden Donnerstag möglich. Aufgrund ihres bisherigen Verhaltens werde ich ihnen hierfür einen Treffpunkt zeitnah mitteilen.
    Mit freundlichen Grüßen

----------------------------------------------------------------------------

Es kam nur noch eine kleine Note zurück...
    Spoiler: 
    betrüger sind sie und ich werde gegen sie was unternhemen ,,
    -----------------------------------------------------------------------------

Ich war zu dem Zeitpunkt heilfroh dass diese Person meine echte Anschrift nicht kennt...

Eine Stunde später erhielt ich von ebay eine Nachricht das der Verkäufer die Rücksendung nicht erhalten habe und mit angehängtem Rücksende-Etikett.
    Ich war froh darum und hab das Paket so gepackt wie ich es erhielt, dabei ist mir nur aufgefallen das der Vorname es Verkäufer-Absenders (welcher identisch war mit dem Paypal Namen) ein anderer war als der jetzige Empfänger des Pakets.

Jetzt bin ich mal gespannt ob da noch was nachkommt... ich habe zur Sicherheit noch ein Foto des Paketinhaltes gemacht bevor ich es zugeklebt habe.

Edit: ...und irgendwas kommt immer noch: Der gute Herr meinte dass meine schlechte Bewertung nicht angemessen sei und hat tatsächlich eine Rücknahme derer beantragt:
    Spoiler: 
    ---------------------------------------------------------------------------
    Grund: Der Verkäufer hat das Problem gelöst, das es bei dieser Transaktion gab.

Nachricht vom Verkäufer: er hat mir eine bewertung abgegegeben das er nicht durfte der kauf wurde abgebrochen,,er hat beleidigende kommentare wie schrott mich belleidigt und ORGINAL NERF IST VOM MATRIALL HOHE QULITÄT ALLSO MÖCHTE ICH DIES BEWERTUNG DAS SIE RAUSGENOMMEN WIRD:

Da ich hierzu mal meinen Senf abgeben wollte habe ich dann bei meiner Ablehnung auf Sonstiges getippt und folgendes sinngemäss dazu geschrieben:
    Spoiler: 
    Verkäufer hat das Problem nicht gelöst sondern wurde zu einer Lösung gezwungen! Unverschämte Art bei der Kommunikation! Keine Einsicht was den Zustand seiner Ware betrifft!

Die Folge davon: Sein 100% Profil hat nur noch 99%. Ein kleiner Sieg...

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2019
  29. hoellenhamster

hoellenhamster Super-Moderator

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2019
    Void, Dominik, medusa und 5 anderen gefällt das.
  30. Hoeni

Hoeni Auf Blasted zuhause

Unsere Regenrinnen waren verstopft - dank des Starkregens heute morgen gab es auch keine Ausreden mehr: Da musste ich ran.

Vorm Haus alles tutti, ausser das ich am Ende nass wie ein Sack war, als das Regenwasser explosionsartig aus der Rinne durch das Endstück auf mich schwall statt in die abgenommene (aber halt verstopfte) Verrohrung.

Tochter fands brüllend komisch, ich kam wie vor wie bei "geschenkt ist noch zu teuer" und... egal.
    Auf hinters Haus zur zweiten Rinne.

Der SACK von Vorbestizer hat hier die Rinne und Verrohrung (Kupfer) mit ner Stahlmutter verbunden, die so korrodiert ist, das ich die zur Hälfte dank der Kacke bereits ihrer Lötung entsorgten Verrorhung abreissen musste. Ich sah danach aus wie ein Höhlentroll weil geschätzt 500l dreckiges Wasser nebst Laub auf mich runterkamen.

Bitte lachen Sie jetzt.

Danach habe ich zwei Stunden mit Spirale, Hochdruckreiniger und diversen anderen Utensilien damit verbracht, das Fallrohr IM Boden bis zum Kanal wieder freizubekommen.

Das klappte dann nach dem Abendessen und morgen werd ich die ganez Geschichte unter lautestem Fluchen wieder ans Dach dengeln und mit Panzertape "dichten". Provisorisch. Bis ich wen gefunden habe, der mir das verbeulte Kupfer richtet und hart verlötet. Oder ich mach den SCHEISSENDRECK selber aber diese verkackte Schraube die FLEX ICH DA RAUS UND WENN ES DA LETZTE IST WAS ICH TUE.

Meine Fresse, die Basteleien des Vorbesitzers bringen mich hier echt mal auf Hundertachtzig.

Blastaman, Bmag, Genaro1998 und 5 anderen gefällt das.
  31. medusa

medusa Auf Blasted zuhause

Das Problem an einer hierarichschen Struktur ist, daß jeder solange befördert wird, bis er einen Job-Level erreicht hat, für den er gerade eben inkompetent ist.

(Ist leider nicht von mir, sondern ein Zitat, weiß leider nicht mehr von wem)