Der nächste Endzeit-Kostümwettbewerb

Das_Leguan

Blasted Kenner
Hi ho,

Es ist demnächst wieder FATE, und wie ich die Rasselbande hier kenne wird die eine oder der andere dort wieder auflaufen.
Das bedeutet: Ich will Kostüme sehen! Ich will Charaktere sehen! Ich will FOTOOOOOS!!!!!

Ihr habt bis zum 29.5. Zeit, Fotos von eurem Char auf dem Fate hochzuladen. Dazu bitte einen IT-Namen.
Dann bewerte ich das ganze nach gut dünken, und die Gewinnerin (oder der Gewinner) bekommt von mir auf dem Fate 10 Chid, da ich gerade keine Zeit zum basteln habe.
Wie immer IT und wie immer per Bote, also gebt ja den richtigen Namen an. Wer nicht auf die Con fährt, darf nicht teilnehmen. Klingt vielleicht doof, aber die Boten liefern nicht OT, und ich mach das ja für die Con.

Also, ladet hoch, ich bewerte und ihr Gewinnt. Ok, eine Person gewinnt. Vielleicht gibt es auch noch 5 Chid für den zweiten Platz und was kleines für den dritten. Mal schauen ;-)

liebe Grüße,
eure Lena
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
SchorschMeierNoris.jpg

Na dann fang ich doch gleich an.

Schorsch Meier aus der Noris geniesst die Frühlingssonne im Gesicht.

Entstanden auf'm RadHole Nähe CoreBurg.
Foto ist ein Scan von einem Polaroid, dass ein Fotograf Vor Ort mit einer uralten Kamera gemacht hat.

(Im Hintergrund ist Stripes zu sehen.)
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Noch sieben Tage *Werbetrommelrühr*
Kommt schon, ihr wollt doch nicht etwa Rebound 10 Chid außer Konkurrenz gönnen???
 

alamo2010

Blasted Kenner
würde ja gern teilnehmen, habe jedoch nicht ein schönes foto von mir ,bei all den bildern vom mod3, gefunden.
gern nach der fate in neuem kostüm..
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Nimm ein altes Foto?! Oder das beste?
Hey, was kann schon schief gehen, außer das du im schlimmsten Fall nen Brief mit 10 Chid bekommst ;-)

Ich würde die oder den Gewinner*In übrigenss diesmal nicht hier bekannt geben, sondern einfach einen Brief schicken und das nach der Con veröffentlichen. Es wäre nur gut wenn alle Teilnehmenden, die NICHT zur Con kommen, mir das vorher mitteilen, damit ich nicht ausversehen nen Brief verschicke an wen, die*der gar nciht da ist.
 

Der Al

Blasted Kenner
Ja von der Speedswarm gibt's auch noch Fotos. Die liegt im Moment zerlegt auf meiner Werkbank weil mir auf dem Bunker Springs natürlich am ersten Abend direkt ein Kabel abgerissen ist. Egal, hatten trotzdem alle Angst vor, wusste ja keiner :D
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Nehmt euch vor Takelage in acht, der Verkauft Atomraketen an ahnungslose Barbesitzerinnen!
Übrigens, noch ein Tag!!! Schmoller, von dir will ich was sehen ;-)
 

NAITCRALR

Angehender Modder
sers - ich würde ja FAST was ins (hoffnunglose) Rennen legen - leider beginne ich erst am 29. überhaupt mit dem ganzen eingekauften Krams, den Versuch eines endzeitliches Gesamtkonzeptes noch so spontan hinzubekomme *sigh* Wird leider dieses Jahr als Premiere verdammt mau ausfallen :(

@AL
Gigantisch!!! Wie hast du den Autoreifen zerlegt bekommen? Die Mischung aus Gummi und Stahl ist nicht so ohne?!
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause


8e7814bc30c761416abbec8c8527f3b2.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten