Der richtige blaster für meine Zwecke ^^

Tronic

noch neu dabei
Hallo Leute und Leutinnen ;)

habe bei mir einige NERF-Blaster liegen, die ich im Übrigen zurzeit versuche an den Mann zu bringen, will aber eigentlich neue / bessere / andere Blaster haben, um möglichst präzise und weite Schüsse auszuführen.

Konkret suche ich Blaster, die man ohne PRobleme im Haus / in der Wohnung abfeuern kann und deren Munition auch mal nen Flatscreen, oder Ähnliches treffen kann, ohne dass das getroffene Objekt (von Subjekten natürlich ganz zu schweigen) Schaden erleidet.
Sehr gute Erfahrungen habe ich mit der NERF-N-Strike-Serie (Maverick, Alpha Trooper und Recon sind meine derzeitigen Favoriten) gemacht, da die Darts sowohl bei Körpertreffern, als auch bei Berührung mit Fernsehern keinen Schaden angerichtet haben, allerdings habe ich schon viel über die neue "ELITE"-Serie gehört, die ich aber - außer der Jolt ^^ - nicht antesten konnte. Auch im Bereich Modding bin ich ein blutiger Anfänger, aber wissbegierig und lernbereit.

Lasst mich doch einfach mal wissen was ihr mir für meine Zwecke raten würdet.

Danke für eure Hilfe im Voraus =)
 

Chevalier

Angehender Modder
Ich bin zwar noch nicht solange dabei, aber ich sag mal Folgendes: Auch mit den Elite-Blastern dürfte es keine Probleme geben.
Ich hatte vor ein paar Wochen eine ganze Horde Jungs zwischen acht und dreizehn bei uns in der Bude die auf alles und jeden geschossen haben und da ist auch nichts kaputt gegangen.
Wenn von der N-Strike-Serie Maverick, Alpha Trooper und Recon Deine Favoriten sind, bieten sich für die N-Strike-Elite-Serie deren direkte Nachfolger Strongarm, Alpha Trooper Elite und Retaliator an. Musst Du halt sehen, ob es einer mit Magazin, Trommel oder Frontlader sein soll, Repetier-Mechanismus oder Flywheels, Pistolengröße oder Gewehr …
 

Tronic

noch neu dabei
Danke Chevalier!