Der Ulm 2020 Bastelthread - was habt ihr da so vor?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Jefe 2.0, 28. Januar 2020.

Schlagworte:
  1. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Ich schreib hier mal rein was ich in Ulm gedenke zu basteln ;)

    1. Rayven, Internals durch Flatten Cage ersetzen (evtl brauch ich noch nen neue Magrelease) und @NIGHTHUNTER79 Bodykit anpassen
    2. Caliburn richten und Warfähig machen
    3. FDL3 Testen und Warfähig machen
    4. Longshot richten zum Zielschiessen
    5. Stryfe´s basteln (Foamfest Stryfe, etc.) und Stryfe Scars testen
    6. JSPB richten

    An was wollt ihr so basteln?
     
    NIGHTHUNTER79, Moggih und DoggyBG gefällt das.
  4. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    1. Flattens Polygon-SCAR gegen einen DevilZ-SCAR vergleichen
    2. Granatpistole auf Knockout-Plunger umrüsten
    3. CEDA mit Brassbreech ausrüsten

    vermutlich Jefe beim Löten helfen. :D
     
  5. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    1. Kaffee trinken
    2. Kaputtes reparieren

    Offene Bastelprojekte bringe ich nicht mit. Dadurch habe ich aber Kapazitäten frei, anderen zur Hand zu gehen :)
     
  6. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    So wie ich mich kenne, muss ich wieder alle meine Wettbewerbsblaster auf Vordermann bringen...
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  7. Lolipop333

    Lolipop333 Erfahrener Modder

    Eigentlich nur Federn dealen :D
    Aber vielleicht nehm ich noch eine warburn zur fertugstellung mit und die magpie endlich zu montieren wär auch ne idee ^^
    Ansonsten: mal wieder die schöne Zeit geniessen die man dort haben kann :)
     
  8. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    jetzt wo wir Deckung haben , wollte ich nen bisschen blastern :)
    aber:
    -Ich muss nochmal in meine Longshot reinschauen
    - Stryfe visier muss eingeschossen werden
    -meine ThermalHunter sollte ich mal weiter machen
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2020
  9. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Genau! Das und Geschwätz stehen bei mir höher in der Prio als Basteln ^^
     
    Blastaman, Starbeamer und Alpha Asample gefällt das.
  10. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Ich bastle an Basteltreffen generell eh immer weniger als ich vorhatte, daher werde ich die Raptorstrike/Longshot Integration wohl nicht mitbringen und nur die Stampede zum Basteln mitschleppen, in der Hoffnung die Snikkas Fullmetal Breech zum laufen zu bringen... Werde mich aber vermutlich @Alpha Asample und @Moggih anschließen und den beiden ein paar Darts um die Ohren feuern. =)
     
    Blastaman, Moggih und Alpha Asample gefällt das.
  11. Starbeamer

    Starbeamer Erfahrener Modder

    Ich würde gerne nachsehen, was an meiner Demolisher nicht stimmt. Die hatte beim letzten Zombie-Event einen Klemmer. Ggf also das MOSFET und die Diode austauschen.
    Schlixlax will mal endlich seine Rapidstrike anfangen.
    Und dann haben wir eigentlich nur auf der Uhr mit Euch ne geile Zeit zu haben...
     
  12. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    mit der hilfe der magier:

    1. Stampfe kurz dart kit + neu verkabelung
    2. Stryfe neu verkabelung + burst fire kit

    zwischen durch:
    3. Monster hunter strongarm
    4. Knockout breechen?

    5. Hammershot Mega Dart Trommel umbau versuch?
    6. eventuell raider inline-clip..
    7. Scorpion Nemesis Gun umbau teil 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2020

Diese Seite empfehlen