Der Weihnachtspost

Dieses Thema im Forum "Feierliches" wurde erstellt von dpd, 24. Dezember 2010.

  1. dpd

    dpd Benutzer

  2. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Von mir auch frohe Weihnachten an alle.^^
     
  3. lakes

    lakes Benutzer

    ebenso von mir!

    Frohe Weihnachten liebe Nerf Gemeinde!!!

    ich werde heute abend mein bandolierkit in empfang nehmen^^
     
  4. jofo

    jofo Benutzer

    Fröhliche Weihnachten an euch alle . Ich werde hoffentlich ne LONGSTRIKE in meinen händen halten :D
     
  5. Ideefo

    Ideefo Benutzer

    Schöne Weihnachten euch allen!! Hofft auf Nerf Geschenke ;) ich bekomme meine Raider C-35 heute Abend!!! Schöne feiertage euch allen!!!
     
  6. aston12

    aston12 Benutzer

    Von mir auch ein Schönes Weihnachten euch allen :D
    Ich werde keine nerfs bekommen,da meine ganze familie dagegen ist... :D
     
  7. Jericho

    Jericho Guest

    Sonntag, 1. Advent, 10:00 Uhr:
    In der Reihenhaussiedlung Önkelstieg lässt sich die Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel Norbert, 3 Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren. Vorweihnachtliche Stimmung breitet sich aus, die Freude ist groß.

    10:14 Uhr:
    Beim Entleeren des Mülleimers beobachtet Nachbar Ottfried P. die provokante Weihnachtsoffensive im Nebenhaus und kontert umgehend mit der Aufstellung des 10-armigen dänischen Kerzenset zu je 15 Watt im Küchenfenster. Später erstrahlt die gesamte Siedlung Önkelstieg im besinnlichen Glanz von 143 Fensterdekorationen.

    19:03 Uhr:
    Im 14 km entfernten Kohlekraftwerk Sottrup-Höcklage registriert der wachhabende Ingenieur irrtümlich einen Defekt der Strommessgräte für den Bereich Stenkelfeld-Nord, ist aber zunächst arglos.

    20:17 Uhr:
    Den Eheleuten Horst und Heidi E. gelingt der Anschluss einer Kettenschaltung von 96 Halogen-Filmleuten, durch sämtliche Bäume ihres Obstgartens, ans Drehstromnetz. Teile der heimischen Vogelwelt beginnen verwirrt mit dem Nestbau.

    20:56 Uhr:
    Der Diskothekenbesitzer Alfons K. sieht sich genötigt, seinerseits einen Teil zur vorweihnachtlichen Stimmung beizutragen und montiert auf dem Flachdach seines Bungalow das Laserensemble "Metropolis", das zu den leistungsstärksten Europas zählt. Die 40-m-Fassade eines angrenzenden Getreidesilos hält dem Dauerfeuer der Nikolausprojektion mehrere Minuten stand, bevor sie mit einem hässlichen Geräusch zerbröckelt.

    21:30 Uhr:
    Im Trubel einer Jul-Club-Feier im Kohlekraftwerk Sottrup-Höcklage verhallt das Alarmsignal aus Generatorhalle 5.

    21:50 Uhr:
    Der 85 jährige Kriegsveteran August R. zaubert mit 190 Flakscheinwerfern des Typs "Varta Volkssturm" den Stern von Bethlehem an die tiefhängende Wolkendecke.

    22:12 Uhr:
    Eine Gruppe asiatischer Geschäftsleute mit leichtem Gepäck und sommerlicher Bekleidung irrt verängstigt durch die Siedlung Önkelstieg. Zuvor war eine Boeing 747 der Singapur Airlines mit dem Ziel Sydney versehentlich in der mit 3000 bunten Neonröhren gepflasterten Garagenzufahrt der Bäckerei Bröhrmeyer gelandet.

    22:37 Uhr:
    Die Raumsonde Voyager 7 funkt vom Rande der Milchstraße Bilder einer angeblichen Supernova auf der nördlichen Erdhalbkugel, die Experten in Houston sind ratlos.

    22:50 Uhr:
    Ein leichtes Beben erschüttert die Umgebung des Kohlekraftwerkes Sottrup-Höcklage, der gesamte Komplex mit seinen 5 Turbine läuft mit 750 Megawatt brüllend jenseits der Belastungsgrenze.

    23:06 Uhr:
    In der taghell erleuchteten Siedlung Önkelstieg erwacht Studentin Bettina U. und freut sich irrtümlich über den sonnigen Dezembermorgen. Um genau 23.12 Uhr betätigt sie den Schalter ihrer Kaffeemaschine.

    23:12 Uhr und 14 Sekunden:
    In die plötzliche Dunkelheit des gesamten Landkreises Stenkelfeld bricht die Explosion des Kohlekraftwerks Sottrup-Höcklage wie Donnerhall. Durch die stockfinsteren Ortschaften irren verwirrte Menschen, Menschen wie Du und Ich, denen eine Kerze auf dem Adventskranz nicht genug war.


    :D ich danke dem unbekannten autor und wünsche euch allen ein besinnliches weihnachtsfest
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2010
  8. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Frohes Fest euch Allen, beim mir gehts erst abends ab 1900Uhr los.
    Und mit Nerf geschenken kann ich nicht rechnen....

    Obwohl meine Schwiegermutter hat ihre obere unbenutzte Wohnung für einen heftigen Nerf War zur Verfügung gestellt.
    Das werden wir am 2.Feiertag nutzten :D
     
  9. ChrisAce

    ChrisAce Benutzer

    von mir auch frohe weihnachten an euch alle.
    schön brav bleiben ;)
     
  10. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Da hatte jemand die Idee früher umgesetzt. Nicht die brennendenden Kerzen umschießen - Ihr wisst, Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Friedens. Frohe Weihnachten fürs ganze Forum!

    "Last Christmas" - mal Anders!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2010
  11. Abt.VIII

    Abt.VIII Benutzer

    Euch auch allen Frohe Weihnachten

    Für mich wirds auch nix Nerfiges geben :-(
     
  12. Nick

    Nick Benutzer

    Frohes fest :D
     
  13. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    Von meiner Seite auch allen ein frohes Fest!

    „Geschenke schuldet man nicht. Die kommen aus dem Nirgendwo.“
    Margaret Atwood
     
  14. Borgadin

    Borgadin Benutzer

    Frohe Weihnachten!
    [video]http://www.clipfish.de/special/musikvideos/video/616810/christmas-at-ground-zero/[/video]
     
  15. Endtime

    Endtime Benutzer

    Hallo,

    Ich schliesse mich an, und wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!


    C.
     
  16. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Auch von mir (nutze grade die Pause im 5-Gänge Weihnachtsmenü :D) allen ein frohes Fest!

    Für mich gibt's auch nix NERF-iges ;) - dafür sind wir "zwischen den Jahren" für euch am Start und beinahe durchgehend erreichbar.
     
  17. wendelstein

    wendelstein Benutzer

    Auch von mir merry x-mas.
    ich hab 2 raider bekommen.
    2 pirates of the caribian flintlocks von kumpels bekommen.
    Und von dem geld das mir meine mom geschenkt hat, hab ich ne stampede, ne granate und ne triple shot gekauft
     
  18. cain

    cain Benutzer

    jo feiert alle schön... bei mir gabs auch nix von nerf :( ... aber dafür n fetten fernseher den man man auch noch mitm pc verbinden kann :D
     
  19. Duncan

    Duncan Benutzer

    So, frohes Fest Euch allen, lasst es Euch heute und morgen bei Euren Verwandten und Bekannten mal so richtig verwöhnen :D

    ach ja, bei mir gab's was von Nerf: meine Frau hat mir ne Stampede geschenkt!!! Hab ich die beste Frau der Welt? Auf jeden Fall!!!
    (Aber wer von Euch hat Ihr erzählt, dass es auf der dunklen Seite Kekse gibt?^^) Und eine Edison Olympic Rifle war auch noch dabei... und ich muss zur Famile und kann nicht spielen... grrr....

    Feiert noch schön!
     
  20. zero.6

    zero.6 Benutzer

    So da heute Weihnachten ist, wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest.
     
  21. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Pah, gab nix von Nerf, trotzdem ist meine Frau Deiner auf jeden Fall ebenbürtig;):
    [​IMG]

    Der ist eigentlich braun...
     
  22. Duncan

    Duncan Benutzer

    Ich glaub's ja nicht :D

    den hier: 34586p.jpg

    gab's von meiner zur Stampede dazu!

    Unsere Frauen scheinen beiden TOP zu sein und wir scheinen den gleichen Hutgeschmack zu haben... cool!

    EDIT: Und sollte Dein Avatar ein Foto von Dir sein, tragen wir sogar den Bart sehr ähnlich...
     
  23. wendelstein

    wendelstein Benutzer

    ich mag zwar hüte aber die treffen beide nicht so meinen geschmack
     
  24. Duncan

    Duncan Benutzer

    fehlen Zahnräder und Schläuche? :D

    Ah, Spaß beiseite. Hüte sind ja ohnehin schon sehr speziell und ich trage nur Hüte, die mir wirklich gut gefallen. Denn von cc-top würde ich wohl aufsetzen, müsste man mal testen! Aber insofern versteh ich Deinen Einwurf.
     
  25. SheepFreak

    SheepFreak Benutzer

    naja... mein vater ist total dagegen. wenn irgendwo ein dart liegt geht der echt ab. meine mutter hat aber verständnis
     

Diese Seite empfehlen