Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Stuttgart wäre da kein Thema, Flomersheim theoretisch auch nicht - platz hätte ich da im Auto, wenn's wirklich mal "unter den nägeln brennt". Muss es nur wissen - da ich atm noch von Süden her an Karlsruhe durchfahre ist da ein kleiner abstecher kein ding - vorausgesetzt, es passt auch in meinem Zeitplan.
 
Moin und hallo!
Da wir soweit ich den Überblick nicht verloren habe wohl noch gar keinen Willkommens Thread haben mach ich mal einen auf.

Was mich grundsätzlich natürlich interessiert ist:
- wer du bist
- was du von dieser Seite erwartest
- und wie du hier hergekommen bist

Stellt euch doch einfach ein wenig vor!

Und nun bleibt nicht mehr zu sagen als:
Willkommen bei blasted- der deutschen Dartblaster-Community

Abend zusammen,

keine Ahnung ob dieser Thread hier noch aktuell ist aber ich bin der Matthias, 21 Jahre alt und komme aus Wetzlar (Mittelhessen). Ich bin gerade in der Ausbildung (Anlagenmechaniker) und habe ein Fabel für schräge User-Names ^^
Vor nem Jahr habe ich mich wieder in meine Elite-Sammlung verliebt und n paar Leute und ich haben in Wetzlar eine kleine Gruppe von 10 aktiven Nerfern gegründet.
Ich selber habe mit nem Kumpel so auch angefangen an mechanischen Blastern rumzuschrauben.
Ich besitze die gängistens mechanischen Blaster aus der Elite-Zeit und meine ersten großen Flywheel-Projekte werden jetzt ne Stryfe und ne Hyperfire.

Ich finde es total cool, dass es diese Plattform gibt. Ich erwarte:
- Viel Inspiration und ordentlich Tipps, die mir Fehlkäufe sparen
- Ansonsten spricht mich der Veranstaltungskalender sehr an :D
 

Argroin

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin Philip, 26 Jahre alt, wohne ursprünglich in Hannover aber bin momentan nach Stuttgart umgezogen wegen Praktikum.
Bin noch Anfänger und besitze ein paar x-shot Blastern, eine davon bekommt schon spring-upgrade :)
Ich hab diesen Forum gefunden, als ich nach nerf war events gesucht habe.

Freue mich hier zu sein!
 

Nixer

Blasted Kenner
Yaay, noch einer aus der Region :)
Herzlich willkommen. Wenn du über die Event Suche hier gelandet bist, dann hast du sicher auch schon die Events in Stuttgart entdeckt, das nächste im Juni :huar:
 

Taurorist

Benutzer
Hi zusammen,
Nach 4 Jahren passiven Accountdaseins stelle ich mich auch mal vor. Ich bin Martin 28 und komme aus der Nähe von Sinsheim im schönen Baden. Vor circa 4-5 Jahren habe ich bei uns in der Kirchengemeinde mit NERF Wars angefangen und seither machen wir das regelmäßig einmal im Monat (Während Corona ist es ausgefallen). Meine Begeisterung für NERF ist seither etwas ausgeartet und ein Kellerraum musst schon dran glauben und ist jetzt mein NERF-Zimmer/Werkstatt.

FD51DE58-FEC2-4079-AA6F-CD86825A0F56.jpeg
 

Reaper

Blasted Kenner
Nettes Pegboard 👍

Sinsheim ist ja quasi um die Ecke. Vielleicht sieht man sich ja mal bei den Battles in Flomersheim. 11./12.6. schon was vor? ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten