Desasterblasters Depot-Verkauf

Desasterblaster

Lernender Modder
Ich brauche etwas Platz und trenne mich von einigen Sachen - fast alles ist 2020 gekauft worden, außer der Longshot, die war gebraucht.

Hier die Liste und die Bilder:

Blaster:
  • Retaliator, unmodifiziert, 72fps: 15€ NEU
  • Retaliator, getuned, AR und Sicherungen entnommen, 5kg Feder, 90 fps, 1x bespielt 18€
  • Longshot, gebraucht gekauft, ungetuned, 52fps: 17€

    [*]XShot Reflex 6, ungetuned, 72 fps: 5€ NEU
    [*]XShot Reflex 6, getuned, AR entnommen, Feder von nfstrike, 92 fps: 8€ NEU
    [*]Bigshock 7€ NEU
20201230_155449_resized.jpg

Magazine:
  • 25er Trommelmagazin, grau/orange: 16€ NEU
  • 25er Trommelmagazin weiß/orange: 16€ NEU
  • 12er Originalmagazin mit schwarzer Schrift: 3€ NEU
  • 12er Originalmagazin ohne Schrift: 3€ NEU
  • 10er original Banana-Mag: 5€ NEU
  • 18er graues Chinamagazin von medusa: 4€, die Ledertasche (starker used-Look) gibt es dazu (war von Luchs, wenn ich mich recht erinnere)
20201230_155625_resized.jpg

Modding:
  • Worker Kurzdarts, 50 Stk. Gelb, zwei unbenutzte Pakete vorhanden je 2€
  • 2 Talon Magazine mit Adapter: 17 € NEU
  • Retaliator – Breech von Worker: 2€
  • Anbauteile: je 3 € NEU
20201230_155827_resized.jpg



Versand:
Die Preise sind jeweils ohne Versand. Ich verschicke per Post, jeweils die günstigste Version - sofern möglich als Päckchen unversichert. Sonderwünsche beim Transportdienstleister oder der Versandart werden gerne berücksichtigt - sofern das machbar ist :) Einfach per PN. Geld nur per PP oder Überweisung, Versand nach Bezahlung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Danke @MrHenry für den Hinweis, aber ich habe mich inzwischen bei der Accutrooper bedient. Meines Wissens sind die Magazine identisch.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten